Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Im Interview steht jedenfalls, dass er gerade wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.


    Ich sag ja nur, basierend auf den letzten Interviews, er brennt drauf, sich zu beweisen, was ja auch erstmal absolut top ist. Er wird unbedingt spielen wollen am Wochenende (auch richtig), da kann so ein junger Spieler schon mal übers Ziel hinaus schießen.

  • Wir haben Dezember, es kann doch nicht sein das der Junge seit Juni/Juli mit Übergewicht zu kämpfen hat.
    Im Profigeschäft ein Unding!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben Dezember, es kann doch nicht sein das der Junge seit Juni/Juli mit Übergewicht zu kämpfen hat.
    Im Profigeschäft ein Unding!!!!!!!!

    Ich glaube, da hast du was falsch verstanden. Meines Wissens nach ist das mit dem Übergewicht kein aktuelles Problem mehr, oder?
    Ich bezog mich jedenfalls nur auf die verletzungsbedingte Trainingspause, die er einlegen musste. Wenn man als Leistungssportler 2 Wochen nicht trainiert, bist Du dann einfach nicht sofort wieder bei 100%, das meinte ich.

  • Klar, er ist jung, hungrig

    also wird er noch dicker :thumbs_up: :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vorbereitung und "früher" ist nicht relevant. Der Trainer(stab) kann seine Fitness bewerten, da brauch sich niemand Sorgen machen.
    Wichtig ist (wenn fit) ihn einzubremsen und taktisch einzustellen. Der braucht nicht heiß gemacht zu werden und verteidigt in seinem Normalmodus geschickter als Czichos und hätte nach meiner Einschätzung keinen der Czichos Elfer verursacht (in gleicher Situation) und sich durch Technik die Rote gegen Augsburg (in gleicher Situation) erspart.
    Sollte genauso wie Cordoba vorn seine Buli1 Chance jetzt bis Winterpause bekommen (zumal Gisdol offenkundig Kartenrisiko und Vollversagen im Spiel zu korrigieren bereit ist).

  • Der braucht nicht heiß gemacht zu werden und verteidigt in seinem Normalmodus geschickter als Czichos und hätte nach meiner Einschätzung keinen der Czichos Elfer verursacht

    Nö, er mäht seinen Gegenspieler direkt an der Mittellinie auf Kopfhöhe einfach weg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Nö, er mäht seinen Gegenspieler direkt an der Mittellinie auf Kopfhöhe einfach weg.

    :woman_facepalming: seit wann ist das Knie nun in Kopfhöhe wäre mir ja ganz neu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Trotzdem war das Sau unnötig!

    Unnötig waren schon dutzende Fehler in dieser Saison, von allen Spielern - ohne Ausnahme. Easy zig mal, Bronauw, Horn, Hector, Höger, Skhiri, Modeste, Terodde, Czichos und wie sie alle heißen. Lasst uns doch jetzt nicht unnötig lange an einer sehr missglückten Aktion rumdoktorn. Am Ende müssen eben 11 auf dem Platz stehen, und würde man alle streichen, die schon so einen Fehler wie Meré begangen haben, könnt Gisdol keine Elf mehr stellen.


    Man sagt ja, aus Fehlern lernt man. Meré hat eine scheiß Zeit erlebt, hoffentlich ist sie nun vorbei, aber gerade aus so schwierigen Zeiten ziehst du doch die wichftigsten Lehren.

  • Nö, er mäht seinen Gegenspieler direkt an der Mittellinie auf Kopfhöhe einfach weg.

    So war es zwar nicht, aber das Foul (mE nichts für den VAR, weil Gelb nicht krass falsch, aber egal) war schlicht übermotiviert und daher mein Hinweis "einbremsen". Mit ungeschickt und fussballerisch dumm hatte es nix zu tun. Bei Czichos, der deutlich stabiler und besser war als ich ihm unterstellt hab, bin ich mir da nicht so sicher. Und ja, mir sind klare Fouls im 16er noch unliebsamer als grobe im Mittelfeld (die deshlab nicht schlau sind, keine Sorge).

  • Natürlich war das ungeschickt und fussballerisch dumm. Vorallem wenn man das auf übermotiviert schiebt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Natürlich war das ungeschickt und fussballerisch dumm. Vorallem wenn man das auf übermotiviert schiebt.

    Czichos ist manchmal auch übermotiviert, also Schwamm drüber. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Lasst den Jungen in Ruhe, sonst gibts ordentlich Nordkorea! :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir müssen uns doch aktuell gar nicht streiten, ob man nun Mere oder Czichos aufstellen sollte und wer nun wann wievele Fehler gemacht hat oder nicht. Czichos ist gesperrt und deswegen müssen wir alle. dh Mere-Fans und -Gegner, hoffen, dass Mere fit genug ist, um in der Startelf zu stehen.


    Und wenn das dann passiert, dann sollte doch jeder FC Fan dafür beten, dass ein richtig gutes Spiel macht und sich erstmal in der Stammelf festbeisst. Ein starker Mere kann doch nur im Interesse des FCs sein. Sowohl was den Abstiegskampf als auch den Marktwert von Mere angeht.

  • Natürlich war das ungeschickt und fussballerisch dumm. Vorallem wenn man das auf übermotiviert schiebt.

    Ein Verhalten ist "vorallem" dann ungeschickt, wenn man es auf übermotiviert schiebt. Diese Aussage macht natürlich absolut Sinn…
    Czichos Elferverursachungen sind dann insbesondere deshalb nicht ungeschickt, weil er nicht übermotiviert ist bzw wenn man es nicht auf Übermotivation schiebt.


    Der "Übergewichtige" hätte (Vermutung) erkannt, dass es gar keines vollen Reingehens bedurfte und er hätte es passiver im Raum verteidigt (in den Elfersituationen). Für mich läuft/tritt Czichos jeweils unclever und unnötig in die Beine des Gegenspielers und zwar tief im Strafraum (ohne es zu wollen), während "im Sommer zu dick" in neutraler Zone zu hart foult. Aber für manche sind wohl selbst Tätlichkeiten fussballerisch dumm.
    Bleibt ohnehin nur zu hoffen, das Meré in Berlin weder übermotiviert noch ungeschickt ist und in Liga1 ankommt, denn was besseres haben wir nicht. Und komm mir keiner mit motivierten, geschickten, schnellen und fussballerisch hellem Höger. Dann lieber gegen Andersson den Langen.
    Aber wat diskutiert Kopp mit Knie…