Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • ne eben nicht! Würdest du für einen 34 Jährigen der einmal 30 Tore schießt etwa 40 Millionen zahlen? Bestimmt nicht.

    Kommt darauf an wer es ist, zb Ronaldo. :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Kommt darauf an wer es ist, zb Ronaldo. :winking_face:

    Ja, korrekt! Deswegen habe ich ja geschrieben wenn ein 34 Jähriger einmal 30 Tore schießt, Ronaldo hat das ja ca. 7 mal in Folge gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es ist relativ einfach: Leistung bestimmt den Marktwert.

    Es ist noch einfacher- Angebot und Nachfrage bestimmen den Marktwert...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist angeschlagen. Daher nicht im Kader. Immer diese Mutmaßungen :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist leicht angeschlagen - steht um Express

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • es hieß er ist angeschlagen, wäre aber wieder rechtzeitig fit. Gisdol hat sich trotzdem für Leistner entschieden......

    .... um kein Risiko einzugehen.


    Aber sind wir mal ehrlich. Nachdem der beste Techniker des FC´s zum HSV verliehen wurde, der beste Fußballzwerg in die zweite französische Liga gewechselt ist, müsste der beste IV eigentlich schon lange woanders sein :clown_face:


    ALLEZ FC

  • https://www.express.de/sport/f…uzugang-leistner-36168904


    also danach lese ich daraus, dass er wohl doch nicht ganz fit, schmerzfrei war (ich sehe das mal als positiv an, dass Jürgen nicht so schnell aufgeben wollte und weiter gemacht hat)


    Gisdol, der nie Lippenbekenntnisse z.B. für Sobiech und Co abgegeben hat
    hat auf der letzten PK alle 4 gelobt und dass er froh sei alle zu haben, weil... (weiteres ja bekanntlich auf der Tube zu sehen)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • .... um kein Risiko einzugehen.
    Aber sind wir mal ehrlich. Nachdem der beste Techniker des FC´s zum HSV verliehen wurde, der beste Fußballzwerg in die zweite französische Liga gewechselt ist, müsste der beste IV eigentlich schon lange woanders sein :clown_face:


    ALLEZ FC

    Der beste Innenverteidiger, den wir haben, dessen einzige Schwäche das Verteidigen ist :kissing_face: :thumbs_up: ((das war so zu lesen hier im Thread))

  • Hat es nicht mal in den Kader geschafft, statdessen ist Leistner dabei. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man muss sich fragen was mit ihm los ist. Glaube kaum das es allein am fehlenden Vertrauen von Gisdol liegt. Schade schade für Mere

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig