Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Absurd, dass er nicht im Kader steht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Absurd, dass er nicht im Kader steht.

    Weil Du es nicht verstehst. Aber Du weißt, ebenso wie wir, nicht warum das so ist.
    Vielleicht zeigt Meré kein Kämpfermentalität, sondern will nur "spielen".
    Als Kämpfer ist er mir jedenfalls nicht im Gedächtnis geblieben, eher als spielender IV.



    ALLEZ FC

  • Sind 30 Millionen nicht nur die AK? Die sind ja oft überhöht um interessierte Vereine abzuschrecken. Der realistische Marktwert dürfte immer drunter gelegen haben.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Die Ak von 30 Mio waren ein Wunsch diese mal zu bekommen. Nicht mehr und auch nicht weniger.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Irgendwas an seiner Trainingsleistung/Einstellung scheint Gisdol nicht zu passen. Man fragt sich, ob evt. seine private Situation mit der Frau die Heimweh hat ihn nicht letztlich doch mehr beeinflusst. Oder ob es andere Gründe gibt. Denn er mag nicht zu den besten IV der Liga gehören, aber so schlecht wie aktuell, also ohne Perspektive bei einem Aufsteiger, schätze ich ihn nun auch nicht ein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Naheliegende Entscheidung: Gisdol unterscheidet ja immer spielstarke IV zu denen er Czichos und Mere zählt und Abräumer und sagte, dass wir anhand des Gegners entscheiden werden, wie wir aufstellen.


    Der Gegner ist heute Bayern. Selbst wenn sich jemand verletzt stehe ich da lieber eine Kante, die zudem diese Saison noch Spielerfahrung sammeln konnte als einen Mere ohne Spielpraxis und Selbstvertrauen. Mere darf gerne in anderen Spielen mitspielen und nochmal zeigen was er kann. Heute wäre das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht der richtige Ort.

  • Freut mich, dass er mal wieder spielen durfte. Bis auf die blöde Gelbe Karte für Meckern hat er es auch gut gemacht.
    Je nach Gegner wird er sicherlich auch mal statt Leistner spielen dürfen, auch wenn der die Nase vorne haben dürfte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die gelbe fand ich unnötig, aber auch genauso lächerlich die zu geben!
    Ansonsten starkes Spiel, mehrfach gut abgeräumt dahinten. Dürfte ihm gut Tun.
    Zudem hatte er es ja dann mit der aktiveren Offensive zu tun

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die gelbe fand ich unnötig, aber auch genauso lächerlich die zu geben!

    Ball wegtreten wird halt mit gelb bestraft. Sollte er wissen, zumal er ja davor null komma null den Ball gespielt hat.
    Ansonten war ich froh das er sich gut in die Mannschaft eingefügt hat.


    ALLEZ FC

  • Er hat's gut gemacht er kann jetzt für uns noch sehr wichtig werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sollte Czichos gegen Schalke ausfallen, wird Mere spielen! Er hat heute gut gespielt. Die Gelbe Karte ist für mich lächerlich, weil es für mich kein Foul war.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke