Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Die Gelbe Karte ist für mich lächerlich, weil es für mich kein Foul war.

    Ach grischa. Die gelbe hat er bekommen weil er den Ball weggetreten hat, nicht wegen dem "Foul".


    ALLEZ FC

  • Kein Foul, also kein Freistoß :winking_face: Weiterspielen und daher wäre es kein Ball wegschlagen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ball wegtreten wird halt mit gelb bestraft.

    Ich bin mir nicht sicher, ob es die gelbe deshalb oder wegen Meckerns gab.


    Er hat den Ball aber nicht weggetreten, sondern dem dahinter stehenden Spieler zugespielt. Sowas sieht man gefühlt 50 mal in jedem Spiel ohne dass das eine gelbe Karte gibt.

  • Er hat die Möglichkeit eines schnell ausgeführten Freistoßes verhindert. Unsere Defensive stand da sehr schlecht und das hätte eine Großchance für Berlin werden können. Daher Gelb.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • ich fand seine Leistung überschaubar. Denke aber das war der mangelnde Spielpraxis geschuldet. Er wird sich sicherlich in den nächsten Wochen steigern, wenn Czichos länger ausfällt. Gut so einen Spieler in der Hinterhand zu haben.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Denke in den nächsten Wochen wird Mere wieder auf der Bank sitzen bleiben.


    Bornauw und Leistner werden eher spielen und wenn Czichos (hoffentlich) schnell zurückkommt dann ist Mere IV Nr. 4.

  • Kommt drauf an ob Gisdol unsere beiden Holzhacker spielen lassen will, er hat ja gesagt er sieht Rafa und Mere als die spielstarken IV, Bornauw und Sobiech/Leistner wiederrum als die Ausputzer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Kommt drauf an ob Gisdol unsere beiden Holzhacker spielen lassen will, er hat ja gesagt er sieht Rafa und Mere als die spielstarken IV und Sobiech/Leistner als die Ausputzer.

    grübel grübel grübel

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ups, habs verbessert. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kommt drauf an ob Gisdol unsere beiden Holzhacker spielen lassen will, er hat ja gesagt er sieht Rafa und Mere als die spielstarken IV, Bornauw und Sobiech/Leistner wiederrum als die Ausputzer.


    Ups, habs verbessert. :face_with_tears_of_joy:

    Wo? Da steht immer noch Sobiech :popcorn:


    ALLEZ FC

  • Er hat die Möglichkeit eines schnell ausgeführten Freistoßes verhindert. Unsere Defensive stand da sehr schlecht und das hätte eine Großchance für Berlin werden können. Daher Gelb.

    Das ist mir schon klar. Genau deshalb macht er es ja auch und das würde jeder andere Spieler an seiner Stelle auch tun.


    Genau das sieht man das in fast jedem Spiel mehfach und das gibt in den seltensten Fällen gelb - zumindest solange man den Ball in die Füße des Gegners spielt.


    Wenn Mere wirklich deshalb gelb bekommen hätte, würde ich ihm daher keinerlei Vorwurf machen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es die Karte nicht eigentlich wegen Meckern gab, weil er doch sehr vehement darauf hingewiesen hat, dass er den Ball gespielt hat.

  • Wo? Da steht immer noch Sobiech :popcorn:


    Ist auch so beabsichtigt, denn neben Bornauw war eben in der Hinrunde Sobiech der zweite Abräumer den man jetzt durch Leistern ersetzt hat. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mere, Bornauw klingt für mich am logischsten was spielaubau angeht.
    Leistner Bornauw klingt für mich am logischsten wenn es um Mentalität geht.
    Könnte je nach Gegner bzw. Erfolg entschieden werden. Gegen Schalke ist eher Mentalität gefragt.

  • Da Czichos länger ausfällt, rechne ich mit Mere gegen Schlacke. Gisdol scheint mir jemand zu sein, der das, was er sagt, auch wirklich so meint, so zumindest bisher mein Eindruck.
    Er sieht Mere als Backup für Czichos, also wird der Jürgen auch erst einmal spielen. Hoffentlich spielt er jetzt unter Gisdol so gut wie all die Anderen, die der Trainer als Ersatz gebracht hat.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: