Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Wenn Horn da nicht gerufen hat ist es wohl kaum Meres Schuld.


    Daher lasse ich die Schuldzuweisungen lieber erstmal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Horn da nicht gerufen hat ist es wohl kaum Meres Schuld.


    Daher lasse ich die Schuldzuweisungen lieber erstmal.

    Wenn er hingeht und das Ding selber versenkt, dann ist es auf jeden Fall seine Schuld. Er hätte den Ball ja auch einfach nicht ins eigene Tor klären können. Egal, ob Horn ruft oder nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Laut deiner Logik dürften dann ja nie Eigentore passieren... sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay gleich geht der Horn-Fred auch wieder auf....dabei ist er doch nach Schaub und allen anderen 10 Spielern unser bester TW-Techniker.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Laut deiner Logik dürften dann ja nie Eigentore passieren... sleep

    Quatsch! Die passieren, aber es gibt ja wohl dutzende unterschiedliche Varianten. Und wenn man mehr oder minder unbedrängt das Ding im eigenen Tor versenkt, dann ist man daran schuld, Punkt! Es sagt ja auch keiner, dass das nicht passieren kann. Aber solche Böcke passieren halt Mere in zu vielen Situationen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Eben! Meré hat einfach zu viele Böcke im Spiel drin. Er sollte im Sommer vielleicht verliehen werden. Daß er an diesen arbeiten kann denke ich schon. Aber dafür braucht er meiner Meinung nach eine Luftveränderung.

  • Ich fand ihn eigentlich gut heute! Das Eigentor ist natürlich unglücklich. Aber ich glaube es war schwer da so die Übersicht zu behalten und wegzubleiben. Aus Reflex gehts du da doch hin. Passiert! Weiter gehts. Die Jungs haben ein bisschen Kredit verdient nach den letzten Wochen wie ich finde

  • Ich bin einfach nur froh wenn Sebastiaan wieder da ist und Meré da, wo er hingehört.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Trotzdem ist es auffällig daß er viele vermeidbare Fehler immer und immer wieder macht. Easy hat die ja auch in der Hinrunde oft gemacht, aber er hat sich Schritt für Schritt gefestigt. Meré gelingt dies seit Jahren nicht. Und er war ja auch schon Stammspieler. Czichos lernte auch immer mehr vermeidbare Fehler abzustellen. Eigentlich Schade!

  • er muss da hin gehen und dann ist es einfach Pech! Wie man ihn jetzt schon wieder als Schuldigen hinstellt, ist für mich fragwürdig!

    Wie du ihn immer in Schutz nimmst ist auch sehr fragwürdig!
    Wenn er hin geht, dann muss er mit dem anderen Fuß hin. Ich hoffe Bornauw wird ganz schnell wieder fit.

  • Trotzdem ist es auffällig daß er viele vermeidbare Fehler immer und immer wieder macht. Easy hat die ja auch in der Hinrunde oft gemacht, aber er hat sich Schritt für Schritt gefestigt. Meré gelingt dies seit Jahren nicht. Und er war ja auch schon Stammspieler. Czichos lernte auch immer mehr vermeidbare Fehler abzustellen. Eigentlich Schade!


    Easy ist ja auch Stammspieler seit Gisdol durchgegriffen hat, ist klar das er da mehr Zeit hatte in sein Spiel zu finden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also weil er sich zwischen Hühnerhaufen Trainer 1 und Hühnerhaufen Trainer 2 nicht weiterentwickelt hat (Wer hat das denn?) ist alle Hoffnung verloren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Möchte mich jetzt gar nicht negativ über ihn äußern (habe schon recht lange meine Meinung zu Mere), sondern einfach das wiederholen was Friedhelm Funkel vorhin in einem anderen Zusammenhang geäußert hat...


    „Manchmal passt es einfach nicht“


    Und daher kann es nach der Saison nur lauten: „Trennung, da für beide Seiten das Beste“.

    Einmal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Du hast wohl Recht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Man sollte Mere für dieses Eigentor genauso wenig Schuld geben wie damals Czichos.


    einfach blöd gelaufen

    Weißt Du, darum geht es im Grunde gar nicht. Für mich ist Mere defensiv einfach ein Unsicherheitsfaktor. Nicht permanent über 90 Minuten, aber leider oft in dann engen oder manchmal entscheidenden Situationen schießt er einen Bock. Auch das kann alles passieren und eventuell kommt man am Saisonende auf die Idee seitens des Vereins und/oder des Spielers, dass
    es hier und jetzt einfach nicht passt.


    Aber was mich dabei hier nervt, ist, dass man nicht mal über eine Schuld oder einen Fehler von ihm diskutieren darf. Denn sofort kommen die „Jünger“ um die Ecke und sprechen von „unglücklich“, „Pech“ oder, was echt der Gipfel ist, wollen Horn für das Eigentor noch die Schuld in die Schuhe schieben, weil er angeblich nicht gerufen hat. Ich finde, dass man Meres Leistungen einfach bitte nur mal realistisch einschätzen sollte. Und nach meiner unmaßgeblichen Meinung ist er aktuell vollkommen zurecht IV Nr. 4 in unserer Mannschaft.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hoffentlich kommt Seb am Samstag zurück, Mere ist ein Risiko da hinten drin. Warum? Er ist a) zu langsam und b) hat er immer wieder kleinere oder größere Stellungsfehler drin, die einem IV nicht passieren dürfen in der Bundesliga.

  • Es geht ja auch nicht um das Tor, das kann passieren.


    Es fehlt einfach die Dominanz, die Ausstrahlung, die Konstanz, die Verlässlichkeit.
    Wenn man heute Toni Leistner sieht, da hat man immer das Gefühl gehabt, dass da jemand steht vor dem der Gegner Respekt hat. Er haut sich voll rein, ist aktiv, ist wach...umgekehrt spielt er einen recht sauberen Ball und ist zudem bei Kopfbällen gefährlich.


    All das vermisse ich bei Mere.


    Möglicherweise tut er sich bei einem sehr dominanten Club, bei dem er nur das Spiel aufbauen muss, leichter...wobei er wohl eher nicht in deren Beuteschema passen dürfte.


    Aber für uns passt es nicht. Weder ist er bei Gegners Flanken kopfballstark, noch eine verlässliche Kraft in den Zweikämpfen am Boden. Zudem ist er nicht der schnellste...er hat im Grunde genommen keine einzige wirkliche Stärke (außer Passspiel und das sollte bei einem IV nicht an erster Stelle stehen) und das ist sein Problem.


    Er hat sich nun bei mehreren Trainern nicht durchsetzen können, das ist nicht despektierlich gemeint...es ist einfach eine nüchterne Analyse.


    Daher wäre eine Trennung für alle Seiten das Beste. Vielleicht bekommen wir für ihn noch 5 mio...die können wir gut gebrauchen....jedenfalls besser als einen Spieler, der in vielen Spielen nicht geschafft hat, Konstanz in seine Leistungen zu bringen und sich hierüber unter den ersten elf festzubeißen.