Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Seb hat bei Instagram ein Bild gepostet, bei dem er das FC Spiel verfolgt, angetan mit so einer Speziellen Hose, die mal vor Jahren vorgestellt wurde als Hilfe zur Regeneration

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich kritisiere nur selten und ungern einzelne spieler. Aber dieses Eigentor war nicht unglücklich, sondern dämlich. Er war so dicht an horn dran, dass er da seine füsse weglassen muss.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Es scheint wirklich nicht zu passen mit ihm. Weiß der Geier warum er es nicht gebacken bekommt. Fußball spielen kann er doch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand ihn bis auf den Patzer eigentlich stabil.
    Das Eigentor war halt blöd, aber das passiert halt. Ich habe weder Czichos dafür an den Pranger gestellt und das tue ich auch nicht bei Mere. Zu Paderborn hat er sich deutlich gesteigert.

    Fear the Reaper !!!

  • er muss da hin gehen und dann ist es einfach Pech! Wie man ihn jetzt schon wieder als Schuldigen hinstellt, ist für mich fragwürdig!

    Muss er nicht, dass muss er sehen das Horn so nah dran ist und den Ball safe hat. Von einem Spieler mit seiner Vita muss man ein solches Auge erwarten können egal wie jung. Das ist kein Pech sondern Unvermögen und bei Czichos Eigentor gegen Freiburg hattest du komischerweise keine Probleme damit ihn sofort als Schuldigen zu sehen, da kamen nur Kotz-Emoticons von dir. Aber das kommt auch wenn man einen Spieler auf Grund seiner Herkunft favorisiert.

  • mimimimimi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eigentore sind immer blöd !


    Wäre Mere mit seinem linken Fuß zum Ball gegangen und nicht mit seinem rechten, wäre das Tor wohl nicht gefallen. Genau solche Entscheidungen entscheiden dann halt über " gut und schlecht ".


    Man sollte ihn mal 1 Jahr verleihen und sehen, ob er sich steigert. Im Moment verliert er ständig an Wert und wird wenn alle Fit sind, wieder auf der Bank schmoren ( zurecht ).

  • Ich fand ihn bis auf den Patzer eigentlich stabil.
    Das Eigentor war halt blöd, aber das passiert halt. Ich habe weder Czichos dafür an den Pranger gestellt und das tue ich auch nicht bei Mere. Zu Paderborn hat er sich deutlich gesteigert.

    Ich denke auch, dass er mit mehr Einsätzen wieder stabiler werden kann. Auch er macht unter Gisdol Fortschritte. Ich fände es schön, wenn er wieder kommen würde. Ob Chizos wieder der Alte wird? Leistner ist auch nicht mehr jung. Mit Mere hätte man jemanden, der (falls er wieder besser wird) auf Dauer helfen kann.

  • Mann sollte nicht draufhauen, wird im Team auch keiner machen, aber das war ein leicht vermeidbares Eigentor. Und zwar auf mehreren Ebenen von Kommunikation Horn/Mere, Auge/Überblick Mere bei fehlender Kommunikation, falscher Fuß, etwas zu langsam/spät.
    Es geht ja nicht um Schuld, sondern Analyse. Denke nicht, das Gisdol da "Pech" analysiert.

  • Fakt ist, das er diesen Fehler ausgerechnet im Derby auspackt!


    Eigentore macht niemand extra, das resultiert meines Erachtens immer aus einem blöden Zufall.
    Klar kann man das jetzt so analysieren, das er da hätte gar nicht eingreifen müssen, weil Horn den Ball gehabt hätte oder hätte er den anderen Fuß genommen, dann hätte er ihn besser klären können.
    Er hat sich halt blöderweise falsch entschieden und hämmert das Ding ins eigene Netz!
    Czichos ist so ein Ding auch schon passiert und generell passiert das jedem IV mindestens 2-3 mal in seiner Karriere, egal wie weltklasse er auch ist!


    Wie oben schon erwähnt, ist es halt richtig scheisse, das ihm das genau im Derby passiert.
    Im prestige-wichtigsten Spiel der Saison und das fuckt uns Fans dann halt noch mehr ab.
    Deshalb wird das Eigentor auch so an den Pranger gestellt und diskutiert.
    Passiert ihm so ein Ding bei einer 3:0 Niederlage gegen Dortmund oder Bayern, dann würde hier jeder sagen: joa dumm gelaufen, passiert, Kopf hoch, scheiss drauf!


    Nichts desto trotz finde ich auch, das Meré eine Abwechslung braucht. Sei das jetzt eine generelle Luftveränderung, das er den Verein dauerhaft verlässt oder das er sich mal für ein Jahr ausleihen lässt.
    Das er keine bis unregelmäßige Spielpraxis bei uns erhält, hilft ihm garantiert nicht weiter.


    Und mal nebenbei: Falls Sörensen wirklich zu uns zurückkehrt, dann bin ich mehr als interessiert, wie er sich neben Bornauw macht. Auf dieses Gespann bin ich echt gespannt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Wir halten fest: grischa :red_heart: Mere
    Kritik unerwünscht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • :prost: :red_heart: Mere auch :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Eigentor ich sach mal unglücklich. Insgesamt gefällt mir Toni Leistner aber besser muss ich sagen. Den würde ich gerne behalten und Mere´wenn das Angebot einigermassen passt abgeben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • findet der kicker auch, aus unserer Abwehr gestern am besten bewertet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Muss er nicht, dass muss er sehen das Horn so nah dran ist und den Ball safe hat.

    Schwierig zu Sagen finde ich. Letztlich muss Horn auf jedenfall seine Klappe los machen um Mere auch hören lassen das er da wäre. Hat er das? Ich glaube das weiß keiner so genau.


    Wenn er was gesagt hat, dann klarer Fehler Mere.


    Wenn er nix gesagt hat, Hat Timo ebenfalls Schuld.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich habe Timo nicht gehört gestern.
    Und das hätte man wenn er eine richtig, laute Ansage gemacht hätte. Bei dieser Kulisse gestern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn Horn da nicht gerufen hat ist es wohl kaum Meres Schuld.

    Man muss gar nicht zu solchen Spekulationen greifen und die Schuld bei einem anderen suchen, um Meré in der Szene zu entschuldigen. Er musste reingrätschen, alles andere wäre bescheuert gewesen, da in der Eile eine Abstimmung zwischen IV und Torwart gar nicht möglich war. Macht er es nicht, heißt es wieder, er wolle sein Trikot nicht beschmutzen, usw.


    Alle naselang machen IVs das, speziell weil sie nur zwei Augen haben, nicht vier oder fünf, und nur selten geht der Ball dann ins eigene Tor. Hier dummerweise halt schon. So was bucht man unter "Shit happens" ab.

  • jetzt wird hier ernsthaft auf dem Eigentor rumgeritten??? Er hat ansonsten gestern eine gute Leistung abgeliefert. Darauf sollte man schauen und nicht wieder auf einen Fehler draufprügeln. So stärkt man seine Spieler nicht. Gott sei Dank scheinen wir einen Trainer zu haben, der das richtig einordnen kann.

    ~Blödmannsgehilfe~