Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • So was bucht man unter "Shit happens" ab.

    Keiner Trainer der Welt wird ein Gegentor unter "shit happens" einsortieren. Das wird natürlich komplett organisiert. Und wer meint, das das ganze zu schnell lief für eine Komunikation zwischen Timo und ihm liegt auch falsch.


    Im Moment wo die Flanke unterwegs ist macht Timo sich auf dem Weg um den Ball fangen zu können. Auch in dem Moment muss er eben das entsprechende Kommando geben sodass Mere auch wegbleiben kann. Meine vermutung war das es kein Signal gab.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was Jorge so macht, seht ihr in seiner Instastory... Klopapier mit dem Fuß hochhalten... :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :grinning_face_with_big_eyes: na - nicht nur....


    und Sparringspartner sind immer die Frauen - bei Seb auch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja genau... wir haben ja auch sonst nichts zu tun - wenigstens liefern uns die Jungs damit etwas Programm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vor allem sollte der Jung mal seine Terrasse sauber machen. Sieht ja schlimm aus mit dem ganzen Grünzeug in den Fugen :clown_face:

  • Keiner Trainer der Welt wird ein Gegentor unter "shit happens" einsortieren. Das wird natürlich komplett organisiert.

    Soso - ich dachte immer, Gegentore wären fürn Arsch und werden deswegen analysiert.


    Bei dem Rest bin ich aber dabei!

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Valencia wirklich bereit wäre, wie im Geissblog berichtet, um die 7 Mio. für ihn zu zahlen, dann muss man ernsthaft nachdenken. Das wäre eine ordentliche Ablöse für unseren IV Nr. 3 bzw. 4. Einnahmen, die wir dringend gebrauchen könnten für Uth und/oder Vertragsverlängerung von Cordoba, etc.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In der momentanen Situation sind 7 Millionen vermutlich viel wert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erstmal abwarten bis der Fussball wieder weitergeht und dann kann man auch die Höhe der Ablöse besser einschätzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Feliz cumpleanos Jorge :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Angeblich überlegt man ihn für 4-6 Millionen zu verkaufen wegen Corona um so Geld einzunehmen. Gleichzeitig soll Sörensen dafür zurück.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na dann hoffe ich mal auf eher 6 bis 7.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hoffe auf gar keinen Verkauf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • korrekt ihn behalten und Leistner dafür nicht verpflichten sowie Sörensen zurück holen! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jürgen verleihen,denke er braucht mal eine Luftveränderung-hier wird er sich den Poppes nicht mehr aufreißen.Freddy zurückholen,Leistner behalten

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....