Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Leistner hat wie viel Spiele für uns gemacht? 3 oder 4 Spiele hat weniger Perspektive kein höheren Wiederverkaufswert ich könnte das nicht nachvollziehen, so meine Meinung zumindest.


    Ich hab viel zu wenig von ihm gesehen um beurteilen zu können ob er wirklich gut ist. Mere hingegen spielt nun die dritte Saison hier und hat 2 gute Jahre hinter sich, sogar eins wo er mit der beste Spieler war. Nun hat er einen Hänger, aber ähnlich wie Cordoba traue ich ihm zu wieder an das Niveau zu gelangen welches er besitzt. Cordoba hätten ja am liebsten auch alle vom Hof gejagt, nun sind wir froh ihn zu haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leistner hat wie viel Spiele für uns gemacht? 3 oder 4 Spiele hat weniger Perspektive kein höheren Wiederverkaufswert ich könnte das nicht nachvollziehen, so meine Meinung zumindest.


    Ich hab viel zu wenig von ihm gesehen um beurteilen zu können ob er wirklich gut ist. Mere hingegen spielt nun die dritte Saison hier und hat 2 gute Jahre hinter sich, sogar eins wo er mit der beste Spieler war. Nun hat er einen Hänger, aber ähnlich wie Cordoba traue ich ihm zu wieder an das Niveau zu gelangen welches er besitzt. Cordoba hätten ja am liebsten auch alle vom Hof gejagt, nun sind wir froh ihn zu haben.

    In seinem ersten Jahr war er nicht gut. In der zweiten Liga, na ja. Und diese Saison ist er ebenfalls nicht sonderlich gut.
    Wenn wir ihn weiter an der Backe haben hat der bald gar keinen Transferwert mehr. Lieber Jungs wie Leistner die sich in jedem Spiel reinhauen, und nicht so jemanden wie Mere´, der in Spielen jemanden umhaut. Für unser Spiel benötigen wir Steher, und kein Holzfäller. Und mit Voloder kann man wieder einem Talent die Möglichkeit geben sich zu entwickeln, und richtig Transferwert zu erzielen, irgendwann.

  • Angeblich überlegt man ihn für 4-6 Millionen zu verkaufen wegen Corona um so Geld einzunehmen. Gleichzeitig soll Sörensen dafür zurück.

    Der Preis ist ein Witz in meinen Augen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Würde ich auch sagen, aber wegen Corona ist das momentan schwer einzuschätzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mere: verkaufen, wenn die Marie einigermassen stimmt
    Leistner: fest verpflichten
    Soerensen: bloss nicht wieder zum FC

    Wenigstens einer hier hat den Durchblick. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jorge Meré saß wieder nur auf der Bank; es gibt großes Interesse am Spanier aus der Heimat, doch ist Meré zu teuer.


    Stammt aus dem einsehbaren Teil eines KSTA+ Artikels. Es ist wohl für beide Seiten besser, wenn er wechselt, allerdings sollte die Summe auch angemessen sein.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Nach Sörensen direkt den nächsten IV verbrannt.

    Sörensen kommt ja wieder

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der Preis ist ein Witz in meinen Augen.

    Mehr ist er leider nicht Wert, da muss man auch mal ehrlich sein. Langsam, unsicher, ich weiss ehrlich gesagt im Moment überhaupt nicht welche Qualitäten er noch hat. Ja, er kann einen Pass über 10m spielen, aber das war es dann aktuell auch leider.

  • er war mal unser Tafelsilber und es hiess er bringt uns 30 Millionen, jetzt noch 4,8 laut blöd,für mich müsste er immer spielen, ist normal technich der beste Innenvertreidiger den wir haben.

  • er war mal unser Tafelsilber und es hiess er bringt uns 30 Millionen, jetzt noch 4,8 laut blöd,für mich müsste er immer spielen, ist normal technich der beste Innenvertreidiger den wir haben.

    er bringt bzw. brächte das, was ein anderer Verein bereit wäre zu zahlen, und wir bereit wären zu akzeptieren. Was es mal hieß, oder was die Zeitung orakelt, ist dabei belanglos.
    Bei Mere bin ich mittlerweile so weit, dass ich ihn bei einem ordentlichen Angebot gehen lassen würde. (wobei man ordentlich jetzt definieren kann)

  • es liegt auch mal am Trainer solche Spieler stark zu machen und vertrauen zu geben über einen längeren Zeitraum, Kickernoten sind doch nur noch ein Witz ::))

  • Problem ist halt das er im Moment nach Kicker-Noten unser schlechtester Innenverteidiger ist :face_with_tears_of_joy:

    vielleicht können wir ihn auch nach st pauli abgeben mit sobiech :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.