Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • Wenn man völlig humorbefreit ist und Ironie und Sarkasmus nicht erkennen kann dann kann man zu diesem Schluß kommen.

    Ob dein Smiley Ironie, Sarkasmus oder schlicht „Freude“ über die schlechte Benotung von Mere war (da ja deine „Sympathie“ für Mere bekannt ist), ging aus deinem Beitrag nicht hervor.


    Ich hatte im Kontext der sonstigen Kicker-Noten-Witzchen einfach letzteres vermutet.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • 4 Millionen wäre ein guter Preis unter den aktuellen Bedingungen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach Sörensen direkt den nächsten IV verbrannt.

    Was verbrannt? Sorry, er hatte aber nun wirklich lange genug Zeit sich durchzusetzen, aber es ist immer das Gleiche: schlampige Bälle, keine Zweikampfstärke, schlechte Antizipation. Bin froh wenn wir ihn für 4 Mio. + an Valencia verkaufen können...

  • 4 Millionen sind ein Witz auch trotz Corona. Die KO würde ja erst zur darauffolgenden Saison greifen und dann wird Corona keine Rolle mehr spielen. Er könnte dort Stammspieler werden und sogar El spielen dann wird sein Wert weit über 4 Millionen steigen. Für Mere ein guter Deal für uns ein Reinfall.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was verbrannt? Sorry, er hatte aber nun wirklich lange genug Zeit sich durchzusetzen, aber es ist immer das Gleiche: schlampige Bälle, keine Zweikampfstärke, schlechte Antizipation. Bin froh wenn wir ihn für 4 Mio. + an Valencia verkaufen können...

    Das wird nicht „richtiger“, nur weil man es immer und immer wieder schreibt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Vllt sind nach dem Jahr in Valencia 4 Millionen auch ein Glücksfall.

    Wenn’s ne Kaufverpflichtung ist ja :thumbs_up:


    Aber wer weiß was da überhaupt dran ist.
    Für jemanden der sich nachweislich nicht durchsetzen konnte werden wir in der aktuellen Situation aber kaum zweistellige Millionenbeträge erlösen.
    Bei Mere hab ich in der Bewertung irgendwie auch danebengelegen- hatte da echt bessere Performance erwartet.

  • 4 Millionen klingen wenig, aber man muss auch bedenken, sollte Leistner verpflichtet werden er nur noch IV Nummer vier ist. Ob Sörensen zurückkommt und eventuell auch wieder zum Kader gehört, weis man auch noch nicht. Voloder steht auch schon in den Startlöchern.
    Deswegen sind die 4 Millionen realistisch zur Zeit.Alles andere ist Wunschdenken. Er hat seine Qualität selten bis gar nicht gezeigt.

    EIERKOPP !

  • Wenn selbst sein ehemaliger U21 Nationaltrainer bzw. dessen Verein nicht mal sofort 4 Millionen für ihn auf den Tisch legt sondern sich lieber noch so ein Testjahr einbaut zeigt das doch nur einmal mehr das er nicht so der King Dingeling ist für den mancher ihn noch hält

  • Die 4 Millionen gelten erst in einem Jahr dort werden schon wieder realistisch gesehen normale Summen fließen. Warum baut man dann jetzt schon so eine feste Summe im niedrigen Bereich ein?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die 4 Millionen gelten erst in einem Jahr dort werden schon wieder realistisch gesehen normale Summen fließen. Warum baut man dann jetzt schon so eine feste Summe im niedrigen Bereich ein

    Ich weis nicht was er bei uns verdient aber es heisst, es könnte durchaus noch mehr werden durch Einsatzzeiten.


    Ich gehe jetzt mal von 4 Millionen + 1 Million zusätzlich aus. Dazu kommt, das Valencia ihn ausleiht und wahrscheinlich sein Gehalt übernimmt für ein 1 Jahr. Wird wahrscheinlich auch so 750 000 - bis 1 Million sein.


    Im Schnitt ungefähr 5,5 - 6 Millionen für Ablöse bzw. Einsparungen. Damit kann ich leben

    EIERKOPP !

  • Er hat es hier nicht geschafft, sich dauerhaft zum Stammspieler zu entwickeln. Das hat mit Sicherheit verschiedene Gründe, die weder alleine bei ihm liegen noch alleine bei den fünf (?) Trainern, unter denen er hier bislang gespielt hat. Aber egal warum, er hat es nun mal nicht geschafft. Und das bei einem Aufsteiger bzw. maximal mittelmäßigem Erstligisten.


    Insofern sind die Indizien, dass er deutlicher weniger wert ist als die Phantasiesumme von irgendwas um die 30 Mio., geradezu erdrückend. Ebenso wie die Indizien, dass er eben kein verkanntes Jahrhunderttalent ist, sondern einfach nur ein durchschnittlicher Spieler.


    Und für durchschnittliche Spieler, die sich bei durchschnittlichen Erstligisten nicht dauerhaft durchsetzen können, sind 4 Mio. ein angemessener Preis. Kann sein, dass er sich in der Heimat einfach wohler fühlt und dort aufblüht. Kann aber auch sein, dass es für ihn dort genauso weiter geht wie hier. Insofern will natürlich auch Valencia, wenn denn an dem Gerücht was dran ist, das Risiko einer Verpflichtung erstmal minimieren durch eine Leihe mit KO. Ist nachvollziehbar aufgrund von Meres Entwicklung der letzten Jahre.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Seit einigen Jahren permanent abbaut? Vor einem Jahr wurde Mere zum besten IV der abgelaufenen gewählt und stand auf dem Zettel von Ajax und Tottenham wo ist dies nun seit Jahren abbauen?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Seit einigen Jahren permanent abbaut? Vor einem Jahr wurde Mere zum besten IV der abgelaufenen gewählt und stand auf dem Zettel von Ajax und Tottenham wo ist dies nun seit Jahren abbauen?

    Leider haben die ihre Zettel verloren, und nun müssen wir ihn an Valencia verschenken.
    Tragisch tragisch.

  • Leider haben die ihre Zettel verloren, und nun müssen wir ihn an Valencia verschenken.Tragisch tragisch.

    seit wann sind den 4 Millionen verschenken? Zudem ist Valencia eine gute Adresse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • seit wann sind den 4 Millionen verschenken? Zudem ist Valencia eine gute Adresse.

    Entschuldigung- ich habe Deine Beiträge so verstanden dass die 4 Mio. zu wenig wären und wir ihn unter Wert und damit praktisch verschenken würden. Aber wenn Du zufrieden bist ist ja alles ok. Liebe Grüße

  • Bei 4 Millionen kann man nicht von verschenken sprechen, es ist trotzdem unter Wert absolut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!