Meré Perez, Jorge (Cadiz FC)

  • du hast atletico vergessen. neulich war alles unter 20-30 millionen lächerlich...
    es wurde jeder gefacepalmt, der mere für die jetzige grössenordnung oder ein wenig darüber an den mann bringen wollte.


    facepalmst du dich eigentlich nach etwaigen eintreten des gegenteils dann immer selbst und nimmst es bei den anderen zurück oder muss man sich dieses prozedere immer wieder aufs neue ergehen lassen wie aktuell bei den einschaltquoten zb.



    aber ich befürchte da steht dir deine erkenntnisresistenz im weg

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Vor einem Jahr wurde Mere zum besten IV der abgelaufenen Saison gewählt

    Irgendwie vergisst Du dabei immer die Kleinigkeit zu erwähnen, dass es sich dabei um die zweite Liga gehandelt hat. In der hat übrigens ein gewisser Simon T. auch endlos viele Tore geschossen. Wie man aber auch an diesem Beispiel wie auch bei Mere erkennen kann, sind erste und zweite Liga verschiedene Welten!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Diese Saison 11 Spiele in der Liga und 2 im Pokal
    Letzte Saison 26 in der 2. Liga und 2 im Pokal.
    In der Abstiegssaison 22 in der Liga 1 im Pokal und 3 in der Euro League.
    Meré ist nicht mal ansatzweise in der Nähe der spanischen Nationalmannschaft. Und hat letzte Saison in der 2. Liga gespielt und ist diese Saison stark stagniert. Seine Leistungen waren durchschnittlich: Durchschnitt.
    Hört endlich auf zu träumen mein Gott.
    4Mio sind meiner Meinung nach total gerechtfertigt. Mittlerweile ist er nämlich auch 23. In der heutigen
    Zeit wo die Thielmanns und Wirtz immer jünger bei ihrem Debüt werden, ist Meré bereits ein alter Hase.
    Edith sagt:
    Sich darauf aufzugeilen, dass irgendwelche Scouts von Ajax oder Tottenham auf der Tribüne waren ist auch so ein Ding. Jede gute Scouting Abteilung wird sich mal ein Spiel von Mere angeschaut haben, wenn nicht, haben diese Scout nämlich ihren Job verfehlt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • Ich finde die 4 Millionen momentan wegen Corona auch ok, wenn es um einen Transfer jetzt gehen würde! Aber warum lässt man sich so eine Klausel in den Vertrag einbauen für ein Jahr später? Bis dahin werden die Vereine wirtschaftlich voraussichtlich wieder stabil sein, Mere in seiner Heimat spielen und im Schaufenster Europa.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Im Express stand etwas von mindestens 4 Mio... die Summe kann durch Spielzeit und Erfolge scheinbar auch steigen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ich habe gelesen, dass der Trainer von Valencia Jorge gut kennt und ihn unbedingt haben möchte - ich fände es gut, wenn die Leihe zustande kommt, dann kann er zeigen, was er kann und vielleicht läuft es dann für ihn besser - ich würde es ihm gönnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 4 Millionen sind ein Witz auch trotz Corona. Die KO würde ja erst zur darauffolgenden Saison greifen und dann wird Corona keine Rolle mehr spielen. Er könnte dort Stammspieler werden und sogar El spielen dann wird sein Wert weit über 4 Millionen steigen. Für Mere ein guter Deal für uns ein Reinfall.

    Stimmt. Ich würde niemals 4 Mio für ihn ausgeben, denn auch die ist er nicht wert. Genau wie Chihi, Jojic und andere hat er sich einfach nicht durchgesetzt bzw. nachhaltig überzeugt.

  • Mere ist mMn ein Spieler, der ausschließlich in der Mitte einer 3er Kette spielen muß, oder bei einer sehr dominanten Truppe (wie der FC letztes Jahr in Liga 2)
    Dann kann er seine Stärken optimal ausspielen. Das Spiel aufbauen und von 2 weiteren IV defensiv unterstützt werden.
    Er ist für die IV in einer Doppel IV einfach zu langsam und kopfballschwach
    Eine 3er Kette spielen wir nunmal nicht,
    deshalb passt er nicht in unser System.
    Trotzdem halt ich Mere weiterhin für einen hochtalentierten Spieler, der bei richtiger Einsetzung seiner Position/Stärken auch ein starker Spieler wird.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Mere ist mMn ein Spieler, der ausschließlich in der Mitte einer 3er Kette spielen muß

    Da hat er bei uns in der zweiten Liga gut funktioniert. Aber dann werden wir ihn auch nicht an Valencia los die mit 4er Kette spielen. In der spanischen U21 hat Mere aber wohl auch in einer 4er Kette funktioniert.


    Das Mere hier nicht richtig Fuß fasst kann unterschiedlichste Gründe haben Heimweh, Sprachbarriere oder..oder...oder aber das er "ausschließlich" 3er Kette spielen kann daran glaub ich erstmal nicht.

  • Wenn man sieht, was Augsburg für Uduokai hinblättern.....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • eben nicht, die Ablöse wird in Raten bezahlt
    die Ablöse, die vor Corona vereinbart wurde gilt trotz Verhandlungen - da hat sich Herr Reuter mal die Zähne ausgebissen - RB besteht wohl darauf


    https://www.kicker.de/776819/a…e_tasche_strobl_im_anflug

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • sorry die Plastikclubs verwechselt :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Mere hier nicht richtig Fuß fasst kann unterschiedlichste Gründe haben Heimweh, Sprachbarriere oder..oder...

    Das mit dem Heimweh wurde so oft erwähnt, dass ich anfange, daran zu glauben. Falls es stimmt, nutzt alle Entwicklung des Spielers nichts; der ist einfach unglücklich und fängt an, den Rest zu nerven.

  • Im Express stand etwas von mindestens 4 Mio... die Summe kann durch Spielzeit und Erfolge scheinbar auch steigen...

    Ganz genau das. Somit halte ich das auch für einen vernünftigen Deal für alle Seiten.
    Zumal man bedenken sollte, dass die Ablösesumme speziell in der kommenden Transferzeit sehr viel niedriger ausfallen werden.

  • Nach den Leistungen in dieser Saison, und ich hatte lange auf ihn gesetzt, ist es gut, wenn der Kaderplatz frei wird. Lieber Jungs ranführen, Sörensen dürfte besseres IV Backup sein. Preis für weg ist ziemlich egal. Die hier gescheiterten und woanders explodierten gibts doch eher nicht.

  • Sörensen würde ich nicht als Backup abstempeln... zu besten Zeiten hätte der über czichos und Leistner nur müde gelächelt und ist dann verbrannt worden auf RV!
    sollte der wirklich wieder in der Spur sein, dann könnte der mit Bornauw ein richtig gutes Duo bilden!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: