Horn, Jannes (1. FC Nürnberg)

  • Finde die weitere Leihe gut. Hoffe, dass die dann eine verpflichtende KO haben! Aber jeder Euro, den wir sparen, hilft uns sehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht kann man da ja auch Jakobs in Zukunft einplanen. Immerhin hat der in der Jugend auch immer LV gespielt, also soweit ich mich erinnere.
    Finde es auch gut, dass man Horn für eine weitere Saison ausleiht. Vielleicht macht er ja auch einen grossen Sprung nächste Saison bei Hannover (die sicher wieder aufteigen wollen) und wir können uns auf eine ordentliche Ablösesumme oder eine gute Alternative auf LV freuen

  • Das Ganze klingt nach einem Gentleman Agreement mit dem Kind aus Hanoi, mehr als man ihm zugestehen möchte, aber wahrscheinlich ist die Lösung auch für uns aktuell die Beste.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Eine Leihgebühr kriegen wir zwar nicht, dafür zahlen wir immer noch den größten Batzen des Gehalts, aber in den sauren Apfel mussten wir wohl beißen. Meiner Vermutung nach hätte J. Horn hier doch nur wieder seine Lustlosigkeit zur Schau gestellt.

  • Ich könnte :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eine Leihgebühr kriegen wir zwar nicht, dafür zahlen wir immer noch den größten Batzen des Gehalts, aber in den sauren Apfel mussten wir wohl beißen. Meiner Vermutung nach hätte J. Horn hier doch nur wieder seine Lustlosigkeit zur Schau gestellt.

    In dem Express Artikel steht allerdings, das Hannover den Großteil des Gehaltes bezahlt und nicht wir.

  • Da er seinerzeit einen sehr guten Vertrag bekommen hat, bleiben einige 100k an uns kleben, ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wäre ja super, wenn es noch andere Interessenten gäbe, wie der Express schreibt. Dann würden wir noch Geld bekommen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und das Kindt guckt in die Röhre. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich such mir auch noch einen Thread, wo ich das schreiben kann :slightly_smiling_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Argh, aus einem aktuellen Exzess Artikel:


    "Und dem Vernehmen nach könnte er [Horn II] sich einen neuen Anlauf am Geißbockheim durchaus vorstellen."


    Tja, wenn das mal gut endet... Vielleicht sollte er mal daran denken, dass seine Karriere noch recht lange gehen könnte, wenn er denn mal spielt.


    :face_with_raised_eyebrow:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • ne ne. den will ich nicht mehr hier sehen. Kostet zu viel Gehalt und ist mir zu wenig "Profi".

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke