Horn, Jannes (1. FC Nürnberg)

  • ich denke, dass man sich mit H96 einig wird. Halt eine Ablöse plus Nachzahlung bei einer gewissen Anzahl von Spielen. Wir müssen so viele Euros, wie nur möglich einsparen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • express berichtet, dass er auch das Goldsteak von Ribery gegessen hat. Mit entsprechendem Foto. Wenn das so stattgefunden hat, braucht man sich keine Hoffnung zu machen, dass er nochmal durchstarten könnte. Scheimbar komplett abgehoben dann

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Überschrift bei Express...Urlaub FC Stars...Gold Steak, Tatoos usw


    ich...wer zum Geier hat das Steak verzehrt...
    Puh, Glück gehabt, is nur der Jannik :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Super, der Express weiss Bescheid :thumbs_up:
    Nur weil ein Promi wie hunderte andere sich mit Nusret Gökçe auf Mykonos ablichten ließ. :grinning_face_with_big_eyes:
    Kenne selbst hier im Forum einige, die wohl sich das eine oder andere exklusive Stück besondere Fleisch einiges kosten lassen.
    Und selbst wenn.. Zitat: " Ein Blick auf die Speisekarte des Restaurants von „Salt Bae“ Nusret zeigt einen Preis von 1250 Dirham, also 298 Euro, für das exklusive Stück Fleisch." (Dubai /Ribery)
    Na und? Habt ihr wieder was gefunden ein Spieler wie ein Schwein durchs Dorf zu treiben?
    Nix anderes zu tun?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Goldsteak hin, Saumagen her, ich hoffe doch sehr, folgende Nachricht im Sportbuzzer, wenn sie denn stimmt, ist kölsche Verhandlungstaktik:


    Außerdem grätscht der Kölner Trainer Markus Gisdol dazwischen. Horn fiel als Fan des laufintensiven Kocak-Fußballs bei 96 positiv auf – er wurde stabiler und besser. Gisdol entging das nicht. Auch er hat gern lauffreudige Spieler im Kader und ist nach SPORTBUZZER-Information nicht bereit, in der kommenden Bundesliga-Saison auf Horn zu verzichten. Köln bleibt also hart bei Horn – vorerst.


    https://www.sportbuzzer.de/art…-horn-sulejmani-ruckkehr/


    Horn hatte genug Gelegenheit sich beim FC zu beweisen, ich gehöre auch zu denjenigen, die lange daran geglaubt haben, dass er es hier schaffen kann.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Tünn ()

  • Du meinst, ihn als Alternative für die linke Seite halten? Hinten sind wir mit Katterbach und Jakobs sehr gut aufgestellt und ich sehe da wenige Möglichkeiten für Horn auf Spielzeit zu kommen... ist er ein vernünftiger LM? Das bezweifle ich etwas, lasse mich aber gern überzeugen. Kann er vernünftig flanken? Ist er endlich bereit, sich voll und ganz auf den Fußball zu konzentrieren? Ohne störende Nebengeräusche, wie auch Goldsteak oder brechen der Coronaregeln!


    Jeder hat eine faire zweite Chance verdient, daher würde ich sie ihm auch geben. Denke und hoffe aber, dass es Verhandlungstaktik ist und wir hoffentlich einen Abnehmer für ihn finden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der J. Horn aus Wolfsburger Zeiten kann uns sicherlich weiterhelfen. Vielleicht klappt es jetzt im zweiten Anlauf bei uns. Habe ihn in Hannover jetzt nicht weiter verfolgt, aber was man so hört soll er da ja ganz ordentlich gespielt haben...

  • ich hoffe wir behalten ihn. Die Katterbach Konkurrenten sehe ich woanders beheimatet. Jakobs als LM und Hector als DM.


    Positiv ist auch, daß er so Druck auf links ausüben kann. Belebt die Konkurrenz.
    Er kann Katterbach als LV ersetzen, Jakobs als LM und ist eine Alternative als LIV.
    Er muß nur sein Potenzial abrufen und seine Aufgabe als Herausforderer annehmen. Schafft es Gisdol ihn in die richtige Spur zu bringen, ist eher mMn ein Gewinn für die Truppe.


    Schafft er es nicht, im Winter fort mit ihm.
    Viel weniger bringt er in 6 Monaten auch nicht ein.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Sein Vorteil ist einfach das er in einer 3er Kette LIV spielen kann. Als LV wird er gegen Katterbach, Jakobs und Hektor wohl nicht gebraucht. Aber er ist noch unser Spieler, somit erstmal eine „günstige“ Alternative. Wobei ich immernoch glaube das man den Preis einfach etwas anheben möchte und ihn dann noch abgibt. Fußballerisch in Sachen Tempo und Dynamik ist er kein schlechter allerdings fällt auf das im Kopf noch einiges verkehrt läuft.

  • Ich mag ihn nicht, aber wenn Gisdol ihn in die Spur bringt (Kocak konnte ja etwas mit ihm anfangen), ist alles gut.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kann ich mir gut vorstellen das Gisdol ihn nicht ohne Not abgeben will. Denn schnell und laufstark ist er allemal - und das sind die Tugenden die Gisdol hier als die einzige Möglichkeit ansieht in der BL mitzuhalten. Und da hat er Recht. Denn die individuelle Qualität wird es nicht sein können.


    Ich glaube Gisdol hat verstanden das dieses Jahr keine großen Neuzugänge drin sind. Und dann behält man einen Horn erstmal, zumal die Hannoveraner ja auch kaum Geld in Aussicht gestellt haben.


    Ich könnte ihn mir auch gut als LIV in einer Dreierkette vorstellen. Eben weil uns das kompakter macht. Wobei der Kopfballstarke Bornauw dann eigentlich in die Mitte gehört und nicht nach rechts.


    Ob wir dann noch genug Durchschlagskraft nach vorne bringen ist dann die andere Frage. Dafür müssten Katterbach und Ehizibue dann auf den Außenbahnen viel Laufarbeit verrichten. Wobei mir die Idee mit Jakobs auf rechts auch ganz gut gefällt. Denn bei nur drei offensiven Kräften könnte er zu torungefährlich sein.

  • Ich kann mich erinnern, das es auch bei ihm zunächst eher vielversprechend war. Ok, das hielt nicht lange an. Es liegt natürlich immer schon auch am Spieler, wie sich die Dinge entwickeln. Wenn jemand Leistung bringt, dann kommt man auch nicht an ihm vorbei. Und trotzdem ist es halt manchmal nicht so einfach. Es ist nunmal auch nicht völlig unwichtig, wie andere Begebenheiten aussehen. In was für einer Mannschaft spielt jemand? Welche Position? Wie sind Zusammenhänge? Wie denkt, und was erwartet ein Trainer?
    Es is eigenartig. Ich habe bei ihm schon Stärken gesehen. Er ist schnell. Er ist auch kein schlechter Kicker. Ich kann jetzt philosophieren über dieses und jenes. Ich denke....wenn er vielleicht mehr aus einer anderen Rolle kommt, also nicht dem Hector Ersatz der 7 Mio gekostet hat, und wenn das Konstrukt ein anderes ist...kann ich mir schon vorstellen das er doch ein Gewinn sein kann. Manchmal muss es einfach nur besser passen. Wenn er sich wirklich reinhängt, dann geht da was... :winking_face:

  • ja da hast du schon Recht. Denke, man wird sich das Trainingslager ansehen und wenn er da überzeugt wird er bleiben. Wenn er da aber nicht überzeugt, wird man ihn weiter verleihen! Wir haben diesen Sommer ja auch kaum andere Möglichkeiten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin bei Horn skeptisch, und würde den lieber abgeben.


    Wir behalten ihn ja auch aus meiner Sicht nur, weil es kaum Interessenten für ihn gibt, und wir beispielsweise bei einer H96 Leihe weiter Gehalt zahlen müssten. Dazu haben wir ohne nennenswerte Abgänge auch keinen Spielraum für neue Spieler.
    Entsprechend bekommt Horn hier -sollten sich diese Parameter nicht ändern- wieder eine Chance.
    Wenn ich mir überlege, wie unmotiviert der teils über den Platz gerannt ist wie ein aufgescheuchtes Huhn, ohne Sinn und Verstand, wird mir anders. Vielleicht hat er in Hannover ja tatsächlich an Stabilität, und vor allem mentalem Bewusstsein für den Job gewonnen.


    So wirklich optimistisch bin ich irgendwie nicht.

  • Wir werden es wohl angesichts der Probleme auf den Außen und der leeren Kassen noch mal mit ihm probieren. Große Hoffnungen mache ich mir zwar nicht, dafür neigt der feine Herr doch zu sehr zu dümmlichem Stargehabe und Bequemlichkeit, aber vielleicht straft er mich ja Lügen. So richtig gefallen möchte mir die Sache bis dahin nicht.

  • Ich kann mich erinnern, das es auch bei ihm zunächst eher vielversprechend war. Ok, das hielt nicht lange an. Es liegt natürlich immer schon auch am Spieler, wie sich die Dinge entwickeln. Wenn jemand Leistung bringt, dann kommt man auch nicht an ihm vorbei. Und trotzdem ist es halt manchmal nicht so einfach. Es ist nunmal auch nicht völlig unwichtig, wie andere Begebenheiten aussehen. In was für einer Mannschaft spielt jemand? Welche Position? Wie sind Zusammenhänge? Wie denkt, und was erwartet ein Trainer?
    Es is eigenartig. Ich habe bei ihm schon Stärken gesehen. Er ist schnell. Er ist auch kein schlechter Kicker. Ich kann jetzt philosophieren über dieses und jenes. Ich denke....wenn er vielleicht mehr aus einer anderen Rolle kommt, also nicht dem Hector Ersatz der 7 Mio gekostet hat, und wenn das Konstrukt ein anderes ist...kann ich mir schon vorstellen das er doch ein Gewinn sein kann. Manchmal muss es einfach nur besser passen. Wenn er sich wirklich reinhängt, dann geht da was... :winking_face:

    aus meiner Sicht ist er keiner der sich quälen kann. Keiner der sich dem Zweikampf stellt, eher einer der sich wegdreht oder zurück zieht. Deswegen hat er sich trotz seiner vorhandenen Anlagen nicht durchgesetzt. Täusche mich aber gerne und hoffe er nutzt seine Chance.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: