Horn, Jannes (1. FC Nürnberg)

  • Eigentlich ein recht gutes Spiel von ihm, aber dann pennt er beim Versuch, auf Abseits zu stellen, und muss seinen Gegenspieler ziehen lassen. So was versaut den Eindruck natürlich gleich wieder.

  • Eigentlich ein recht gutes Spiel von ihm, aber dann pennt er beim Versuch, auf Abseits zu stellen, und muss seinen Gegenspieler ziehen lassen. So was versaut den Eindruck natürlich gleich wieder.

    Insgesamt merkt man aber schon, dass er wesentlich stabiler und vorallem selbstbewusster geworden ist. Gefällt mir in den ersten Spielen sehr gut. Auch wie er Mitspieler dirigiert etc., top!

  • Ihm scheint die Luftveränderung wirklich gut getan zu haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern eine ganz starke Partie von ihm. Hat mir gut gefallen. Hinten sehr solide und immer wieder mit guten Aktionen nach vorne. Besonders auffällig im Aufbauspiel wenn er plötzlich mal in die Mitte zieht. Dadurch schwer auszurechnen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • würde ihn gerne in der IV sehen und Katterbach auf LV :winking_face: Dann hätten wir die "Schwachstelle" Czichos in der IV beseitigt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da würde ich lieber mal Sörensen in einer ganz normalen 4-er Kette sehen über 90 Minuten, und nicht gleich wieder als RIV in einer 5er Kette...


    Denn SO zweikampfstark ist Horn dann m.E. auch wieder nicht, als dass er einen guten IV abgeben würde.

  • würde ihn gerne in der IV sehen und Katterbach auf LV :winking_face: Dann hätten wir die "Schwachstelle" Czichos in der IV beseitigt.

    ich beschäftigte mich auch mit dem Gedanken wer kann Czichos ersetzen. Am einfachsten wäre Sörensen oder Mere', aber ich würde gerne mal einen schnellen Spieler neben Bornauw sehen... Horn ist allerdings keine Zweikampfmaschine so viel ist klar...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • für mich ist Horn aber schnell, daher wäre es doch einen Versuch wert, ihn dort mal zu bringen!! Fand auch Katterbach am Samstag sehr gut, daher würde ich Katterbach ungern wieder raus nehmen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #OlkowskiinMünchen nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als Linksfuß ist das nicht unbedingt die optimalste Position für ihn.

    Ist schon richtig, aber er wäre wahrscheinlich besser als easy. Und Wolf könnte nach vorne.

    Fear the Reaper !!!

  • sein rechter Fuß ist nicht so gut. Wenn man einen LV da testen könnte, wäre es Katterbach!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke