Horn, Jannes (1. FC Nürnberg)

  • Hat Man über Benno Schmitz auch alles gesagt... und doch hat er sich zueignen brauchbaren Backup gemacht den man reinwerfen kann wenn jemand ausfällt oder außer Form ist.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Schönes Interview mit ihm im Express. Rex ist ein sehr guter Kumpel von ihm. Wusste ich noch nicht. Scheint ihm gut getan haben die Ausleihe nach Hannover.

  • hat Gisdol Ihn schon mal in den Tests auf LOM gebracht?
    Ja, ich weiß er ist LV, aber ich könnte mir ihn vor Katterbach auf links gut vorstellen.
    Dann könnte Jacobs auf rechts gehen.


    Aktuell fehlt uns ja wegen dem lädierten Knie von Kainz ein wenig Tempo und Offensivdrang im Mittelfeld.

    FC was sonst...

  • ich fand, er kam hier immer zu schlecht weg. Ein bisschen Vertrauen, dann wird das.
    Er hat eine gute Grundschnelligkeit und kann auch eine Position vorgezogen werden.

    ich glaub jannes wird einer der positiven überraschungen bei uns diese saison im kader, zusammen mit Clemens (ja das glaube ich wirklich).

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Einer der Gewinner des Spiels, hat das sehr sehr ordentlich gemacht. Da wird Katterbach es schwer haben, vielleicht ist Horn eine Alternative für die linke Außenbahn solange Jakobs fehlt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • `Katterbach LV, Jannes LM, bitte mal probieren.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wichtig ist in meinen Augen, dass er sich defensiv stabilisiert zu haben scheint. Offensiv hat er auch früher schon gute Ansätze gezeigt. Aber jetzt wirkt er in Sachen Zweikampfverhalten und Stellungsspiel deutlich verbessert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Jannes, warst Du es wirklich da am Samstag auf dem Platz?


    Man traute den eigenen Augen nicht: selbstbewusst, körperlich stark, gute Ballbehauptung und gute Pässe auch in hoher Geschwindgikeit und unter Druck.


    Antrittsschnell war er ja schon immer, aber er hat taktisch richtig dazugelernt. Wenn er das auf dem Niveau stabilisiert, dann wird es für Katterbach echt schwer. Unsere LV-Position scheint mir mit am besten im ganzen Kader besetzt zu sein: J. Horn, Katterbach und dann ja auch noch Hector.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Damals hat es einfach nicht gepasst und dazu wurde er bei Anfang in ein Harakiri Konzept eingesetzt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • geht mir genauso - was habe ich noch über Jannes gemeckert, als es hier hieß, er komme wieder zurück :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bester Spieler heute bei uns, ein kleiner Lichtblick!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Bester Spieler nicht, aber einer der Besseren.


    Bester Spieler, für mich war Bornauw

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....