Horn, Jannes (1. FC Nürnberg)

  • ähnlich wie Quieros für 3 Mio. EUR. Und 17 für Cordoba. Wahnsinn, was der Schmaddi in der Transferperiode Geld verpulvert hat.

    Will den Eierkopp bestimmt nicht in Schutz nehmen, aber ohne eine Cordoba würden wir unter Umständen noch Liga 2 spielen. Da er auch noch der letzte von den genannten Spielern bei uns ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf das er zur alten Stärke aus der letzten Saison findet, nicht mehr so spektakulär,aber ähnlich.


    Die anderen 2 waren und sind ein Witz, 100%.

  • Will den Eierkopp bestimmt nicht in Schutz nehmen, aber ohne eine Cordoba würden wir unter Umständen noch Liga 2 spielen. Da er auch noch der letzte von den genannten Spielern bei uns ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf das er zur alten Stärke aus der letzten Saison findet, nicht mehr so spektakulär,aber ähnlich.
    Die anderen 2 waren und sind ein Witz, 100%.

    Ich habe Cordoba auch noch nicht abgeschrieben. Aber 17 Mio. EUR waren schon mehr als überzogen, oder? Terodde hat uns 3 gekostet und war ebenso wichtig für den Aufstieg.

  • und wenn man bedenkt, dass wir ihn für einen zweistelligen Millionenbetrag hätte nach Leipzig verkaufen können möchte man dem Eierkopp nachträglich noch mal ins Gemächt treten... oder war da schon Veh am Start grübel

    Ja da war Veh schon da es war Anfang 2018 als RB ihn als Ersatz für den verletzten Halstenberg holen wollte.


    Aber das mit dem Geld verschenken liegt uns im Blut zb. Pedro Geromel hätte man für ca. 7 Mio an Rom verkaufen können wir bekamnen dann in Jahren ca. 1,8 Mio an Leihgebüren zusammen nachdem wir ihn schön mit Abstiegen klein gekriegt haben.


    Oder bei uns war mal zu Morten Olsens zeiten ein gewisser Laurent Blanc im Probetraining doch er befand ihn als "nicht Bundesligatauglich" und man verpflichtete ihn darauf nicht :grinning_face_with_big_eyes:


    das ganze zieht sich wie ein roter Faden hier durch weil über Jahre hier nur " Amateure " am werkeln sind und uns die Abstiege spendieren :face_with_symbols_on_mouth:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Man kann es einfach sagen: er hat nicht die richtige EInstellung! Solange es dabei bleibt, wird er weiterhin keine Leistungen bringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Will den Eierkopp bestimmt nicht in Schutz nehmen, aber ohne eine Cordoba würden wir unter Umständen noch Liga 2 spielen. Da er auch noch der letzte von den genannten Spielern bei uns ist, gebe ich die Hoffnung nicht auf das er zur alten Stärke aus der letzten Saison findet, nicht mehr so spektakulär,aber ähnlich.
    Die anderen 2 waren und sind ein Witz, 100%.

    Die 17 Mios in zwei Außenbahnspieler investiert und es wäre wohl kaum zum Abstieg gekommen... ist zwar Spekulatius aber zweistellig war er niemals wert

  • So, Slomka bei H96 gefeuert. Jetzt kommt ein neuer Trainer und Jannes hat noch mal eine Chance, sich zeigen. Wenn er sich auch bei dem neuen Trainer nicht durchsetzen sollte, dann wird das wohl nix mehr mit einer Bundesliga-Karriere.

  • So, Slomka bei H96 gefeuert. Jetzt kommt ein neuer Trainer und Jannes hat noch mal eine Chance, sich zeigen. Wenn er sich auch bei dem neuen Trainer nicht durchsetzen sollte, dann wird das wohl nix mehr mit einer Bundesliga-Karriere.

    warum sollte er sich plötzlich durchsetzen- Horn war die 5 Millionen Kröte die wir für den 13 Millionen Gerhardt schlucken mußten- so hat Wolfsburg den realen Marktwert bezahlt

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Glaube auch nicht unbedingt dran, dass er noch mal zündet. Aber fand es trotzdem interessant, dass er jetzt noch mal eine weitere Chance bekommt. Die Kröte war übrigens leider 7 Mio. EUR gross. So wird zumindest berichtet.

  • Glaube auch nicht unbedingt dran, dass er noch mal zündet. Aber fand es trotzdem interessant, dass er jetzt noch mal eine weitere Chance bekommt. Die Kröte war übrigens leider 7 Mio. EUR gross. So wird zumindest berichtet.

    Nö- 2 Millionen war der reale Marktwert- 5 Millionen haben wir über Marktwert für Gerhardt bekommen-so wird der schuh daraus am ende waren es dann 8 mio Verkaufspreis für Yannik und 2 für Horn somit beides Marktgerecht

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vertragsauflösung im Sommer :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er hatte sich am 10. Spieltag laut tm.de gegen Osnabrück eine leichte Knieverletzung eingehandelt, war deshalb danach nicht im Kader und kämpft sich gerade scheinbar erst wieder heran, zuletzt nur 1x eingewechselt in den letzten 4 Partien.


    * Wobei kämpfen bei Jannes Horn vielleicht auch relativ ist.



    Aussichten sind nicht gut, zumal sie ja auf der Position auch 3-fach besetzt sind, mit Horn, Albornoz und Ostrzolek. Es ist jedenfalls nicht abzusehen, dass er sich dort in irgendeiner Weise unverzichtbar macht.

  • der ist ein Möchtegern Profi, er arbeitet viel zu wenig, nicht hart genug.


    Er hätte genügend Talent, aber wohl nicht die richtige Einstellung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sehe ich ähnlich. der Junge hat Potenzial, ansonsten wäre er nicht bei nem Erstligist gelandet, bei der Bullenpisse auf der Liste gestanden und Juniorennationalspieler geworden.
    Aber offensichtlich ist er zu satt und nicht bereit mehr zu geben. Zumindest soviel, dass er es in den Stamm schafft.
    Könnte das nächste Talent sein, dass an sich selber scheitert. Soviele Trainer können sich nicht irren.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • aus dem Exzess:


    Auch bei ihm könnte eine Kaufoption greifen – derzeit gibt es aber kaum Argumente, warum 96 diese ziehen sollte. Immerhin: Kurz vor Weihnachten wurde Horn von Neu-Coach Kenan Kocak (38) auf ungewohnter Position in der Innenverteidigung eingesetzt und bekam Extra-Lob.


    Wenn unser "Kämpferherz" sich nicht als LIV bei Hanoi erweist, werden wir ihn in der nächsten Saison wohl wieder bei uns sehen dürfen...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Davon ist aus zu gehen, da er keine profihafte Einstellung hat. :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe die Hoffnung, dass der Kenan K., der neue Trainer ihn hinbekommt - der hat jedenfalls letztens auf ihn gesetzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: