Horn, Jannes (1. FC Nürnberg)

  • das wäre toll, darauf eine :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es reicht das der 96 Trainer glaubt das er ihn hinbekommt und deshalb behalten will nerd


    Das Problem sehe ich eher das in Hannover wesentlich kleinere Brötchen gebacken werden müssen wenn es eine zweite Runde zweite Liga geht...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wo der Jannes gerade in einem anderen Tröt erwähnt wurde


    unter dem neuen Trainer Kenan Kocak
    Ist er anscheinend gesetzt und steigert sich auch ein wenig...und bei denen geht es ja nur darum den Abstieg zu verhindern
    ....ich hoffe für uns alle, dass er im Sommer da ganz hin wechselt, weil sie ihn gebrauchen können

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist mir auch schon aufgefallen, elkie, wenn wir den von der Backe kriegen, ist es gut gelaufen...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • das habe ich leider nicht herausfinden können, obwohl ich noch mal nachgelesen habe - anscheinend wissen die Medien es nicht genau

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn er uns Gehaltsmäßig nicht mehr auf der Tasche läge, wäre es schon ein Fortschritt. Ich denke der wird bei 1 Millionen zumindest in Liga 1 liegen. Ablöse werden wir wohl nicht mehr großartig sehen befürchte ich.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wenn er uns Gehaltsmäßig nicht mehr auf der Tasche läge, wäre es schon ein Fortschritt. Ich denke der wird bei 1 Millionen zumindest in Liga 1 liegen. Ablöse werden wir wohl nicht mehr großartig sehen befürchte ich.

    Danke nochmals an den Vollamateur bei VW.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gefällt mir nicht. :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Für einen jungen Menschen, der voll im Saft steht und weitaus fitter ist als 99% der Restbevölkerung, dürfte das sehr harmlos verlaufen.
    Um ihn muss man sich sicherlich keine Sorgen machen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Für einen jungen Menschen, der voll im Saft steht und weitaus fitter ist als 99% der Restbevölkerung, dürfte das sehr harmlos verlaufen.
    Um ihn muss man sich sicherlich keine Sorgen machen.

    Ich glaube es geht hier nicht um "das wird er schon gut wegstecken", sondern wie weit es schon gekommen ist.

  • Wie weit ist es denn gekommen (also im Bezug auf Jannes)?


    Jannes Horn ist auch nur einer von vielen.

    Jo, das weiss ich auch. Ich wollte auch nur damit sagen das es schon weit gekommen ist und das es irgendwann auch Spieler
    und Funktionäre treffen wird war/ist wohl allen klar.

  • Für einen jungen Menschen, der voll im Saft steht und weitaus fitter ist als 99% der Restbevölkerung, dürfte das sehr harmlos verlaufen.
    Um ihn muss man sich sicherlich keine Sorgen machen.

    Und trotzdem kann er als überträger fur vorerkrankte gefährlich sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Kind will ihn haben und wird auch zahlen. Ich denke 2 Mio plus Bonis

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute solche Summen sind aktuell nicht darstellbar, schon gar nicht für Hannover. Im Sommer werden viele vertragsmäßig Spieler auf dem Markt sein, da senkt die Preise massiv. Und wenn erst ab 2021 gespielt werden sollte, geht es noch weiter herab.