Horn, Jannes (1. FC Nürnberg)

  • denke ich auch, dass er bei uns 0 Perspektive hat, wurde ihm vermutlich spätestens klar, als erst Jakobs, Katterbach, dann Bader als Hector-Ersatz in Betracht gezogen wurden.
    Bei Horn bin ich mir immer noch nicht sicher, woran es im Detail liegt, an sich bringt er viel mit. Auf dem Platz dann leider mitunter vogelwild. Ich glaube, der wurde in WOB ein wenig versaut.
    Gut dotierte Vertragsverlängerung, Schmadtke holt den für 7 Mio. und es läuft nicht, Leipzig bietet angeblich zweistellig (Mio.) und er darf nicht. Vielleicht doch alles etwas zu viel für ihn.


    Bin froh wenn wir nen Abnehmer finden, für lau sollte man ihn dann aber auch nicht gehen lassen. 2 Mio. wären schon ok.

  • Ich hoffe sehr, dass dann eventuelle Einnahmen auch in unsere Nachwuchskräfte investiert werden...

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Definitiv, ich hoffe auf einen endgültigen Wechsel - das wäre für alle Seiten die beste Variante, einzig Horn selber müsste dazu ggf. auf Teile seines Gehalts verzichten.
    Ich hoffe, wir können eine Leihe mit teilweiser Übernahme seines Gehalts vermeiden. Wenn wir dadurch aber letztlich 75% seines Gehalts einsparen können, ist das immer noch besser als ihn mit 1,5 Mio. Euro Gehalt in der 2. Mannschaft spielen zu lassen...

  • ich kann nur hoffen, dass das heute noch fix über die Bühne geht. :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke, daß wir beim aktuellen status quo keine nennenswerte Ablöse erzielen. Evtl. leistungsbezogene Zuschläge oder Beteiligung bei Weiterverkauf.

  • Ich denke auch da wird nicht viel eingenommen werden. Allein das Gehalt einsparen wäre schon gut.
    So was nennt man wohl klassischer Fehleinkauf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wer ist vor Ort und packt ihn in die Schubkarre?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz für lau geht er sicher nicht. Bonizahlung bei Aufstieg oder sowas in der Art.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde Horn für 10 Eier und eine 1 Liter Milch abgeben.
    Das gesparte Gehalt kann man für Profi-Verträge Churlinov und Jakobs reinvestieren.


    Aber etwas Ablöse sollte schon drin sein. 1-2 Mio und ich wäre glücklich

  • Der Mann ist erst 22 Jahre alt (also kann durchaus woanders noch was werden) und hat noch drei Jahre Vertrag. Das sollte dann schon irgendwie in Form einer Ablöse vergütet werden. Nur Gehaltseinsparung fände ich etwas mau, siebenstellige Ablöse sollte schon drin sein.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • AV wird sich jedenfalls vom Kind nicht so vorführen lassen wie Schmaddy.
    Und Horn will sicher nicht in der 2.ten bei uns kicken wollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er kann aber auch nur noch etwas werden, wenn er an sich und seiner Leistungsbereitschaft arbeitet. Genauso seine Einstellung zum "Beruf".

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz für lau geht er sicher nicht. Bonizahlung bei Aufstieg oder sowas in der Art.

    Das würde erstmal voraussetzen, dass er überhaupt endgültig wechselt. Wenn er auf seine 1,5 Mio. Euro Gehalt besteht, kann es auch auf eine Leihe herauslaufen, und dann geht die Suche nach einem Abnehmer nächsten Sommer wieder los (sofern er nicht plötzlich durchstartet).


    Zum Beispiel könnte H96 bereit sein, ihm 1 Mio. Gehalt zu zahlen realistischerweise. Da geht Horn erstmal 3 Jahre x 0,5 Mio. Euro = 1,5 Mio. Euro Gehalt flöten. Klar, er sollte auch ein Interesse daran haben, wieder zu spielen, aber wenn er sich querstellt, könnte es auch auf eine Leihe hinauslaufen (ggf. mit KO nächsten Sommer), und der FC zahlt bis nächsten Sommer weiterhin 500k€ Gehalt. So wären letztlich auch allle drei Parteien inklusive Spieler besser dran als ohne Deal.

  • Auch möglich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leihe ok, aber wenn mit KO, dann bitte eine KO die 1. verpflichtet ihn zu kaufen, sollte er eine gewisse Anzahl von Einsätzen bei Hannover haben und 2. die eine angemessene Ablöse einbringt, vor allem wenn H96 mit ihm aufsteigt! Das Modell wie bei Guirassy also.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Leihe ok, aber wenn mit KO, dann bitte eine KO die 1. verpflichtet ihn zu kaufen, sollte er eine gewisse Anzahl von Einsätzen bei Hannover haben.


    Dann setzen sie ihn einfach nicht mehr, wie letzte Saison Wimmer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so, was ist denn nun mit ihm?


    seit Tagen hört man nichts mehr...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich habe die Tage irgend so ein Zeug gelesen, dass Hannover erst noch.... und dann...


    war irgendwie typisch Hannover und da hatte ich gleich das Gefühl, wenn dauert es noch was

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die sollen sich nicht zu sicher sein. Diesesmal macht AV und nicht Schmaddy den Vertrag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.