Horn, Jannes (1. FC Nürnberg)

  • wenn die das Gehalt dann vollständig bezahlen ist das okay.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei der geringen Gebühr müssen die das volle Gehalt übernehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • will ich hoffen, denn sonst würde ich einem Deal nicht zustimmen. Dann soll er halt in der zweiten weiterspielen! Leihe aber bitte nur mit einer KO!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hannover hat wohl gerade 6 Millionen durch Walace eingenommen! Die können uns diese gern für Horn und Özcan überweisen und gut ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht der HSV bei Walace leer aus?


    Er sollte Millionen bringen, doch nun kann der HSV wohl weitere Einnahmen durch einen Transfer von Walace aufgeben. Der Brasilianer war vor einem Jahr für sechs Millionen Euro nach Hannover gewechselt. Die Hanseaten sicherten sich eine prozentuale Beteiligung an einem Gewinn bei einem späteren Weiterverkauf. Der Plan schien aufzugehen, denn als der Mittelfeldspieler in der vergangenen Saison für die Seleção debütierte, war er plötzlich 30 Millionen Euro wert.
    Doch dann folgte der Leistungsabfall und der Abstieg mit den Niedersachsen, die Walace in diesem Sommer wieder verkaufen wollen – und zwar voraussichtlich ohne Gewinn. Nach der Absage aus China soll der 24-Jährige laut der "Bild" nun vor einem Transfer zu Udinese Calcio stehen. Die Italiener sind bereit, sechs Millionen Euro an Ablöse plus spätere Bonuszahlungen zu leisten. Bleibt es dabei, ginge der HSV leer aus.


    https://www.abendblatt.de/spor…-bei-Walace-leer-aus.html


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • und mit KO oder ohne?


    Null Inhalt auch bei der effzeh Meldung.... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles Gute in Hannover.



    Nichtsdestotrotz das Kind muss weg!!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • "Hannover 96 ist ein ambitionierter Verein. Ich möchte angreifen und bin froh darüber, dass es auch direkt losgeht. Ich bin ein Typ, der sich immer voll reinhaut und werde jeden Tag mein Bestes geben", wird Horn in der offiziellen Mitteilung von Hannover 96 zitiert.


    Genau das habe ich zumindest in den Spielen für uns eher vermisst!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Schade, dass es nur eine Leihe geworden ist. Aber wer weiss, er kann dieses Jahr seinen Marktwert eigentlich nur steigern.


    Hauptsache, eine Kaderleiche weniger.

  • "Hannover 96 ist ein ambitionierter Verein. Ich möchte angreifen und bin froh darüber, dass es auch direkt losgeht. Ich bin ein Typ, der sich immer voll reinhaut und werde jeden Tag mein Bestes geben", wird Horn in der offiziellen Mitteilung von Hannover 96 zitiert.


    Genau das habe ich zumindest in den Spielen für uns eher vermisst!

    evtl. ist das ja sein Problem, reinhauen und eher die Luft schlagen heißt ja nicht unbedingt, dass es den Trainern gefallen hat, was er darunter versteht


    dennoch wünsche ich ihm, dass es dort besser klappt - dann kann er evtl. nächstes Jahr da ganz hingehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er und besonders wir können nur gewinnen.
    Er muss dort liefern sonst war es das mit der Karriere.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lt KSTA besteht eine KO über 3,5 Mio, das wäre noch ein ordentlicher Batzen!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Damit könnte man tatsächlich leben. Wenn jetzt noch das Gehalt übernommen wird hat man schon mal etwas Luft geschaffen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Für alle Seiten die beste Lösung, der FC bekommt eine Leihgebühr und spart das Gehalt (ich gehe davon aus das H96 das übernimmt), außerdem haben wir einen unzufriedenen Spieler weniger.
    Für H96 ist eine eine Verstärkung und JH sammelt Spielpraxis. Was zum Ende der nä. Saison passsiert warten wir dann einfach ab.