Horn, Jannes (1. FC Nürnberg)

  • Und wie hoch ist die Leihgebühr?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 600.000 sparen wir, also die Hälfte des Gehaltes. Die KO wäre echt super, wenn die Summe 3,5 Millionen auch stimmt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für die grandiose Idee Horn für 7 Millionen zu holen, damit Hector ins DM gehen kann, sollten wir dem Eierkopp am Samstag zumindest mal so richtig die Hütte vollballern :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Und das sich der Eiekopp die Taschen gefüllt obwohl er keinen Bock mehr hatte. Ars.. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Herzensangelegenheit fehlt noch.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lieber die Hälfte an Gehalt sparen als gar nix sparen... Und wenn er in Hannover gut spielt, kaufen die den vielleicht für 3,5 Mille. Wäre ich mit zufrieden, Gewinn machen wir mit dem sicher nicht mehr...

  • da wettet niemand dagegen.... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja der kauf war ein Griff ins klo..
    wobei seine Vita einiges versprach...U21 etc...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Stimmt, wobei ich nicht darauf wetten würde, dass der Kerl mit seiner Einstellung in Hanoi groß zum Zuge kommen wird.

    Ich meine, da wäre keine große Auswahl bei denen
    Und wer weiß, vielleicht passt der Braunschweiger auch besser dorthin und Slomka und er funktionieren

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Horn geht nach Hannover?
    Dann bekommen wir ja hoffentlich einen Torwart mit Strafraumbeherr... moment mal grübel
    :woman_facepalming:


    :clown_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn man dabei bedenkt das man 7 Mio für einen Spieler bezahlt hat, der nun nicht mal in der 2.Liga regelmässig spielt, dann kann schon einem schlecht werden. Er scheint ein echtes Einstellungsproblem zu haben. Den wird uns niemand mehr abnehmen und er wird froh seine Karriere in Grossasbach oder Krefeld fortsetzen zu können.

  • Und dies als Millionär.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ähnlich wie Quieros für 3 Mio. EUR. Und 17 für Cordoba. Wahnsinn, was der Schmaddi in der Transferperiode Geld verpulvert hat.

  • Wenn man dabei bedenkt das man 7 Mio für einen Spieler bezahlt hat, der nun nicht mal in der 2.Liga regelmässig spielt, dann kann schon einem schlecht werden. Er scheint ein echtes Einstellungsproblem zu haben. Den wird uns niemand mehr abnehmen und er wird froh seine Karriere in Grossasbach oder Krefeld fortsetzen zu können.

    und wenn man bedenkt, dass wir ihn für einen zweistelligen Millionenbetrag hätte nach Leipzig verkaufen können möchte man dem Eierkopp nachträglich noch mal ins Gemächt treten... oder war da schon Veh am Start grübel

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: