Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • Super Leistung heute Hut ab war defensiv ein sehr wichtiger Faktor. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Spacken halt :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Eigentlich untauglich für die erste Liga, aber sehr bemüht.

    Von wegen untauglich.


    Er hat eine richtig gute Partie gespielt und das im übrigen nicht nur heute.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich hatte gedacht das er nach der Spacken Affäre würde er in der Versenkung bei uns verschwinden. Aber er macht das in den letzten Spielen richtig gut und kämpferisch konnte man ihm eigtl nie was vorwerfen. Freut mich für ihn und uns!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er ist vom Typ her ähnlich wie Wolf, entweder man mag ihn oder nicht. Am Einsatz hat es ihm noch nie gemangelt.

    Fear the Reaper !!!

  • Auch ich möchte bezüglich Drexler Abbitte leisten. Ein Spieler, der oftmals irgendwie unter dem Radar läuft und dessen Leistungen viel zu wenig (auch von mir) gewertschätzt werden.


    Was Drexler in der Regel absolut zuverlässig abspult, ist aller Ehren wert. Wie gallig er ist, wie er Gegner und Räume schon offensiv an- bzw. zuläuft, wie er immer mal wieder in der Vorwärtsbewegung in Schnittstellen stößt, ist ein wichtiger Schlüssel für unser Spiel.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Sehe das ähnlich wie floedi 82...Drexler ist durch seine Galligkeit einfach ein Faktor. Der nervt dich ohne Ende als Gegenspieler. Weil er eben nicht aufgibt, auch wenn mal was daneben läuft. Immens wichtig beim Zulaufen des Gegners und seine Bereitschaft auch nach vorne zu gehen: einfach wichtig.

    Lettore silenzioso

  • und somit für mich wichtig für die Mannschaft um auch den jüngeren, unerfahrenen Spielern damit ein Vorbild zu sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Verkaufen! Danke!



    Meine ich so, wie ich es geschrieben habe. Sportlich nicht mehr brauchbar!
    Betrifft aber noch ca. ne Handvoll anderer Spieler aus dem Kader.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich halte mich bei Drexler eher bedeckt, jeder weiß ja wie ich zu seinen Leistungen stehe. Er hat seinen Wert wenn es um kämpferische Fähigkeiten geht oder den Gegner im Anlaufen unter Druck zu setzen das ist für mich unbestritten.


    Wenn es jedoch wie heute darum geht Tempo und Kreativ ins Spiel zu bringen dann ist er fehl am Platz weil er beides nicht mitbringt. Sein ganzes Spiel ist zu berechenbar und zu durchschaubar und für einen Außenbahnspieler viel zu eindimensional.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schlechter Wechsel. Seite offensiv tot. Allerdings auch nicht wirklich seine Position mE.

    Das ist normalerweise genau Drexlers Position.
    Links außen.


    Hat er in Kiel gespielt und in der 1. Saison bei uns auch.


    Es ist erschreckend wie schlecht Drexler geworden ist.