Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • Und dir ist auch mal in den Sinn gekommen die Situationen zu vergleichen? Die Versagersprüche wurden aus einer emotionalen Situation nach 3:0 Niederlage Gegentor etc. geschrieben. Der Spackenspruch (eine Beleidigung) wurde ohne emotionalen Zusammenhang gesetzt um Leute zu beleidigen aus eigentlich einer sogar erfreulichen Situation.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Erstmal einen schönen Sonntag! Kann nicht verstehen, was die Aufregung soll? Freut euch über den Sieg! Wer hat nicht schonmal irgendwelche Aussagen gemacht und ggf. nicht so gemeint. In der heutigen Zeit, gibt es doch echt schlimmeres. Pyro war schön anzuschauen und hat wohl zur Motivation beigetragen. Jedoch sind doch die Menschenansammlungen aktuell ja nicht wirklich gewünscht, oder? Daher abhaken und weiterhin hoffen, dass der FC nun weiterhin erfolgreich die Saison beendet. Dazu braucht es auch Drexler!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Man kann vielleicht sagen, dass Drexler einen Fehler gemacht hat. Das haben Andere Spieler in ihrer Laufbahn auch gemacht.
    Aber das gibt nicht das Recht, nach einer Entschuldigung, ihn jetzt aus zu sortieren oder ihn für 3-4 Spiele nicht einzusetzen.
    Für mich hat er in seinen Einsätzen sportlich und kämpferisch für den FC viel gegeben.

  • Und dir ist auch mal in den Sinn gekommen die Situationen zu vergleichen? Die Versagersprüche wurden aus einer emotionalen Situation nach 3:0 Niederlage Gegentor etc. geschrieben. Der Spackenspruch (eine Beleidigung) wurde ohne emotionalen Zusammenhang gesetzt um Leute zu beleidigen aus eigentlich einer sogar erfreulichen Situation.

    du kannst immer noch nicht wissen wie genau er das gemeint hat, wurde dir schon mehrfach erläutert das deine vorgefertigte, unumstößliche Meinung auch unter anderen Sichtweisen betrachtet werden kann. Prallt einfach an dir ab und ausgerechnet du fragst danach was wem in den Sinn kommt? Ich lach mich schlapp

  • Ignoriert den Fan-Boy doch einfach und genießt den schönen Sonntag nach dem Derbysieg.


    Soll er sich einsam einen hobeln, dass Drexler in der Kritik steht und gut. Alle, die der Meinung sind, nach der gestrigen Stellungnahme sei das Thema durch, sollten es dann auch durch sein lassen. Durch Antworten auf seine nervigen Beiträge sorgt man ja für weitere davon.


    Wer sich statt der Freude über den Derbysieg zu frönen lieber auf einen Spieler stürzt, der gar nicht auf dem Platz stand, hat seine Prioritäten recht eindeutig unter Beweis gestellt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Jeder macht mal einen Fehler und sagt etwas was er später bereut hat. Was soll das ? Er hat sich entschuldigt und gut ist. Drexler gibt immer alles auf dem Platz und das zählt. Fehler passieren und nun Schwamm drüber.

  • du kannst immer noch nicht wissen wie genau er das gemeint hat, wurde dir schon mehrfach erläutert das deine vorgefertigte, unumstößliche Meinung auch unter anderen Sichtweisen betrachtet werden kann. Prallt einfach an dir ab und ausgerechnet du fragst danach was wem in den Sinn kommt? Ich lach mich schlapp

    den FC Verantwortlichen hat es ja offensichtlich nicht gefallen und die sind nahe dran (und garantiert näher dran als du) und du tust immer so als wüsstest du es trotztdem besser, aber komm egal sei es drum ich erfreue mich an dem gestrigen Sieg und das ist was zählt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nicht dass mir irgendwas die Freude über den vollkommen verdienten Derbysieg und die tolle Leistung unserer Truppe nehmen kann. Das sicherlich nicht.


    Aber die Affäre Drexler hat mir wieder mal zwei Dinge gezeigt:


    Zum einen, dass die Welt der asozialen Medien sich im Prinzip nur von einem "Skandal" zum nächsten hangeln will, um sich dann über andere erheben zu können in Form eines Shitstorms.
    Egal wie unbedeutend etwas ist, wie sehr der Kontext fehlt, wie wenig man über eine Sache oder die Person überhaupt weiß, sobald einer einen vermeintlichen Fehler macht, wird draufgehauen - und zwar auf unterstem Niveau.
    Über diese Welt weiß ich nur eines: Ich will kein Teil davon sein. Diese Menschen sind einfach nur dumm und - viel schlimmer - scheinheilig, heuchlerisch und widerwärtig im Umgang mit anderen.
    Zumindest kann ich aber auf dieses Forum einschränken, dass hier wirklich viele vernünftige Leute unterwegs sind, die diese "Vorfälle" reflektieren und nicht auf den Zug aufspringen. Bei einigen aber, sorry FCler, aber hier muss ich dich explizit nennen, liegt in der Hinsicht so einiges im Argen.


    Zum anderen merke ich sowohl an der Selbstverständlichkeit, mit der ein Teil der FC-Ultras gegen Corona-Auflagen verstößt, als auch an der Reaktion im Netz auf die Drexler-Aussage aus der Ultra-Ecke und das unsägliche Vorgehen gestern am GBH, dass einige (ganz bestimmt nicht alle Ultras) sich persönlich unheimlich wichtig nehmen, über den FC stellen, die Werte des Clubs regelmäßig mit Füßen treten und sich dann noch erdreisten, stellvertretend für alle FC-Fans sprechen zu wollen.
    Es gab den Fußball als wunderbaren und stimmungsvollen Sport lange vor Ultras, und wenn die Entwicklung so weiter geht, wird es ihn auch lange nach ihnen geben. Denn wenn diese Denkweise nicht endlich einem Mindestmaß an Vernunft weicht, dann bleibt keine andere Lösung, als zumindest die immer wieder auffälligen "Spacken" vom Vereinsgelände und Stadion zu verbannen.


    Edith sagt:
    Ich merke gerade beim nochmaligen Drüberlesen, dass ich den Fehler gemacht habe, das Verhalten einiger zu sehr auf die gesamte Ultraszene zu übertragen. Insofern streiche ich den letzten Absatz und betone lieber, dass ich mich explizit auf diejenigen Leute beziehe, die an den angesprochenen Dingen beteiligt waren.
    Mein Pauschalurteil war überflüssig und unfair.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • finde ich super. Wenn ich mal ne Firma gründe, dann stelle ich euch alle ein. Dann habe ich nur Mitarbeiter die fehlerlos sind :thumbs_up:


    Klar ist das Video unglücklich, aber wie geschrieben, wird hier (ohne Kontext) aus einer Mücke ein Elefant gemacht.


    @LinkeKlebe hat recht, einfach nichts schreiben wäre am besten...

  • den FC Verantwortlichen hat es ja offensichtlich nicht gefallen und die sind nahe dran (und garantiert näger dran als du) und tust immer so als wüsstest du es trotztdem besser, aber komm egal sei es drum ich erfreue mich an dem gestrigen Sieg und das ist was zählt.

    Ich weiß überhaupt nichts besser es ist einfach nur so das ich und viele andere durchaus wissen das es immer mehrere Betrachtungsweisen gibt und es sowas wie eine Unschuldsvermutung gibt. Genauso wissen wir das Personen des öffentlichen Lebens dazu gezwungen sind solche Entschuldigungen raus zu hauen um solche Vollpfeifen wie dich zu beruhigen weil solche Typen nach ihrer Vorverurteilungen nicht mehr in der Lage sind eine andere Sichtweise als die für die sie sich schon längst entscheiden haben zuzulassen.

  • mal für 12 Stunden hier ein Schloss dran wäre wohl das beste.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Schon lustig Zitate von Usern raussuchen die Spieler aus den Emotionen heraus als Versager bezeichnen und sich darüber echauffieren aber gleichzeitig mich als Vollpfeiffe bezeichnen. Grandios, ehrlich und wo bleibt jetzt deine Entschuldigung??

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hey was is mit mir? ich hab dich auch als vogel bezeichnet... menno immer nur coby ...


    die idee mit dem schloss find ich gut.
    das schloss gehört nur nicht an diesen thread...

  • Schon lustig Zitate von Usern raussuchen die Spieler aus den Emotionen heraus als Versager bezeichnen und sich darüber echauffieren aber gleichzeitig mich als Vollpfeiffe bezeichnen. Grandios, ehrlich und wo bleibt jetzt deine Entschuldigung??


    Ich weiß nicht, ob du Zusammenhänge nicht verstehst oder nicht verstehen willst.
    Was auch immer es ist, es macht die Kommunikation mit dir extrem schwer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Coby darf also andere User auffordern sich zu entschuldigen weil Sie Versager schreiben. Nun dann soll er doch auch mit gutem Beispiel voran gehen wenn er andere als Vollpfeife beleidigt. Aber ich tue ich selber den Gefallen und bin aus dem Thread raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fragt sich nur wie lange....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • :popcorn:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,