Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • Laut Heldt wird noch ein weiterer Spieler eine Strafe erhalten.
    Ich vermute, es handelt sich um den Verbreiter des Videos.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Diese ganze Spacken-Geschichte erinnert mich zunehmend an etwas...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Diese ganze Spacken-Geschichte erinnert mich zunehmend an etwas...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich schon lese "Fans suchen Gespräch mit Gisdol" und dabei sieht man irgendeinen Deppen mit Sturmmaske.


    Die Ultra-Szene ist ein Haufen von Heuchlern, da hat niemand nur irgendwie eine Bezeichnung wie "Fan" verdient.
    Drexler hat immer alles gegeben in seinem Ermessen für den FC. Wem ist nicht schon einmal sowas rausgerutscht?


    Es bleibt dabei: Wir haben echt zu wenige Probleme in Europa. Die Leute haben keine Themen. Alleine mit Sturmmaske darauf zu kommen um ein Fussball-Center herumzurennen, wo sind wir hier eigentlich?
    Kann man mit Gisdol nicht von Gesicht zu Gesicht sprechen?


    Für mich gibt es da nichts zu diskutieren. Auf geht's Drexe gib weiterhin Gas für Köln. Du hast dich entschuldigt und gut ist's. :smiling_face:

  • Ich möchte hier niemanden ankreiden für seine Äußerungen, ich hab die folgende Sammlung einfach mal exemplarisch rausgesucht. Wann müssen die sich dafür entschuldigen? Was ist daran besser als „Spacken“?


    ........
    ..........
    Und diverse Zitate anderer User

    Deine Zitate und die darin enthalten Beleidigungen wurden getätigt , als die Mannschaft ein sehr schlechte Leistung ( Laufverhalten = 0 , Kampf =0, Doppelpass aus 5 Meter =0 , Pass in den Lauf =0 , usw. , usw. ) gezeigt haben .



    Im Gegensatz zum Fan der Beleidigt wurde , ist ,
    der Fan feiert seine Spieler an , kauft teure Eintrittskarten , kauft teure Trikots , steht bei jedem Wetter und feuert ihn trotzdem an .
    Einer kommt sogar von seiner Insel und nimmt einen enormen Aufwand und Geld auf sich , um seine Mannschaft zu sehen und anzufeuern .
    Und dann wird er dafür beleidigt .


    Finde den Unterschied

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ja, ganz feine Kerle, Kevin Pezzoni kann das sicherlich bestätigen. Christian Eichner fand's im Kofferraum auch bloß gemütlicher.

    Spekulationen und Unterstellungen, man hätte Ähnliches mit Drexler vorgehabt, müssen jetzt aber auch nicht sein. Was ich bislang jedenfalls so gesehen habe an Aufnahmen vom Geißbockheim, spricht nicht für eine derart aggressive Stimmung, dass Spieler um ihr Leben oder ihre Gesundheit fürchten mussten.

  • Drexler hätte es nicht sagen sollen, ganz klar. Aber wem ist noch nie ein unbedachtes Wort heraus gerutscht?!


    Das wahre Unding ist, daß all diese Spezialisten unentwegt an ihren Handys hängen und alles, wirklich alles um sie herum in die Welt streamen. Dieses permanente Sendungsbewusstsein und Sendungsbedürfnis geht mir völlig auf den Geist. Kein Wunder, daß solche Sachen dann passieren. Dadurch demonstriert man auch keine Nähe zum Geschehen ,sondern eher wie ein Beobachter extern daneben zu stehen.


    Soziale Medien in der Kabine und im Bus aus. Der Fokus ist gefälligst auf Umgebung und Mitspieler zu richten. Oder ganz auf sich selbst und die Vorbereitung aufs Spiel. Dieser ganze Schnickschnack ist überflüssig.

    Lettore silenzioso

  • Finde den Unterschied

    den Unterschied den du und ein paar andere meinen zu erkennen hab ich schon gefunden. Man nimmt sich auf der einen Seite das Recht raus Spieler zu bepöbeln und zu beleidigen weil man ja dafür bezahlt außerdem macht man es ja im Internet und anonym und hat man schon erwähnt das man bezahlt? Außerdem sind das ja Profis und stehen in der Öffentlichkeit die müssen das aushalten, ich bezahl schließlich was.


    Aber wehe der den ich so gerne beleidige erlaubt sich auch nur den minimalsten Fehltritt dann sind wir da! Dann wollen wir Buße von ihm ach was dann muss der weg, am besten auf den Scheiterhaufen!


    Gibts noch andere Möglichkeiten wie das da gelaufen ist? Standen da mehrere zu dicht aneinander, hat ihm jemand eine unschöne Geste gezeigt und er hat nur darauf flapsige reagiert? Mir doch egal! Minimale Verfehlung!!!Elf!!!! Auf ihn mit Gebrüll, dafür bezahlen wir ja

  • Spekulationen und Unterstellungen, man hätte Ähnliches mit Drexler vorgehabt, müssen jetzt aber auch nicht sein. Was ich bislang jedenfalls so gesehen habe an Aufnahmen vom Geißbockheim, spricht nicht für eine derart aggressive Stimmung, dass Spieler um ihr Leben oder ihre Gesundheit fürchten mussten.

    Die Unterstellung hast du da reininterpretiert, die habe ich so nie geäußert. Ich persönlich bezweifle allerdings, dass "wo ist der Drexler", dass in einem Video klar zu hören ist, darauf bezogen ist, dass diese eine Person das ruhige und klärende Gespräch mit ihm suchen wollte. Falls ich falsch liege, umso besser. Ich kann mich aber leider noch gut genug an "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!" erinnern, was für mich das Bild der/unserer Ultra-Szene geprägt hat.

    Projekt Elitäre Arroganz 2021: "Wir wollen zu Hause eine Macht werden."

  • den Unterschied den du und ein paar andere meinen zu erkennen hab ich schon gefunden. Man nimmt sich auf der einen Seite das Recht raus Spieler zu bepöbeln und zu beleidigen weil man ja dafür bezahlt außerdem macht man es ja im Internet und anonym und hat man schon erwähnt das man bezahlt? Außerdem sind das ja Profis und stehen in der Öffentlichkeit die müssen das aushalten, ich bezahl schließlich was.
    Aber wehe der den ich so gerne beleidige erlaubt sich auch nur den minimalsten Fehltritt dann sind wir da! Dann wollen wir Buße von ihm ach was dann muss der weg, am besten auf den Scheiterhaufen!


    Gibts noch andere Möglichkeiten wie das da gelaufen ist? Standen da mehrere zu dicht aneinander, hat ihm jemand eine unschöne Geste gezeigt und er hat nur darauf flapsige reagiert? Mir doch egal! Minimale Verfehlung!!!Elf!!!! Auf ihn mit Gebrüll, dafür bezahlen wir ja

    das gerade du lieber CobyDick hier den Moralapostel machst finde ich richtig geil :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Die Unterstellung hast du da reininterpretiert, die habe ich so nie geäußert. Ich persönlich bezweifle allerdings, dass "wo ist der Drexler", dass in einem Video klar zu hören ist, darauf bezogen ist, dass diese eine Person das ruhige und klärende Gespräch mit ihm suchen wollte. Falls ich falsch liege, umso besser. Ich kann mich aber leider noch gut genug an "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!" erinnern, was für mich das Bild der/unserer Ultra-Szene geprägt hat.

    Aber das "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!" ist natürlich zulässig, weil man ja aus England extra nach Deutschland fliegt und einer Fussball-Mannschaft irgendwelche Fangesänge übermittelt in einem Spiel. Ach ja, das Trikot nicht vergessen für 70 Euro was einmal in der Saison gekauft wird im Fanshop. Aber gut, lassen wir das. Es gibt "Lager", die werden sich niemals mehr in der Menschheitsgeschichte einig.


    Ich hoffe nur, dass der FC sportlich von diesem "Rosenkrieg" nicht negativ beeinflusst wird. Come on Drexler! :smiling_face: Ab dafür!

  • den Unterschied den du und ein paar andere meinen zu erkennen hab ich schon gefunden. Man nimmt sich auf der einen Seite das Recht raus Spieler zu bepöbeln und zu beleidigen weil man ja dafür bezahlt außerdem macht man es ja im Internet und anonym und hat man schon erwähnt das man bezahlt? Außerdem sind das ja Profis und stehen in der Öffentlichkeit die müssen das aushalten, ich bezahl schließlich was......

    Falsch , nicht nur wegen „ich bezahl“.
    Hauptsächlich wegen seinen Nichtleistungen , wegen Antifussball

    Deine Zitate und die darin enthalten Beleidigungen wurden getätigt , als die Mannschaft ein sehr schlechte Leistung ( Laufverhalten = 0 , Kampf =0, Doppelpass aus 5 Meter =0 , Pass in den Lauf =0 , usw. , usw. ) gezeigt haben .


    .....

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ich kann mich aber leider noch gut genug an "Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot!" erinnern, was für mich das Bild der/unserer Ultra-Szene geprägt hat.

    Das liegt allerdings auch schon ein paar Jahre zurück; der letzte Abstieg ging ohne derlei Drohungen vonstatten. Und inwiefern unter den Ultras immer noch die gleichen Leute das Sagen haben, sei mal dahingestellt.


    Ich selber sehe keine Notwendigkeit für Drexler, mehrmals täglich zu Kreuze zu kriechen. Ihn aus der Schusslinie zu nehmen war ebenfalls vernünftig. Nur muss man deswegen ja nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen.

  • ...


    Gibts noch andere Möglichkeiten wie das da gelaufen ist? Standen da mehrere zu dicht aneinander, hat ihm jemand eine unschöne Geste gezeigt und er hat nur darauf flapsige reagiert? Mir doch egal! Minimale Verfehlung!!!Elf!!!! Auf ihn mit Gebrüll, dafür bezahlen wir ja

    wie die da standen und was sie vielleicht gemacht kannst auch Du nicht sagen .
    Ich glaube nicht , das die Fans vom Fc zu ihren Mannschaftsbus ( vor dem Spiel) unschöne Gesten zeigen .


    Vielleicht standen die da und haben ihm Herzchen gezeigt .




    Minimale Verfehlung!!!Elf!!!! Auf ihn mit Gebrüll, dafür bezahlen wir ja

    ich will ihn nicht zu schwer verurteilen , nicht weil ich bezahle , das ist Quatsch.
    Ich bin aber schon persönlich betroffen , über das , wie er über uns denkt .
    Auch wenn der Mund schneller war , als das Gehirn . Evtl

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Für mich hat sich am Ansehen von Drexler absolut nichts geändert. Er braucht auch keine zweite Chance.


    Ihm ist da etwas rausgerutscht und er hat sich entschuldigt. Warum er das gesagt hat, weiß er wahrscheinlich selbst nicht so richtig. Hatte wahrscheinlich jeder mal von uns.


    Wer weiß vielleicht hat er ja auch gedacht, es gibt mal wieder Strafen für den Verein. Oder es ist im Team üblich, andere so zu nennen, wenn sie verrückte Sachen abziehen.

    - The Rauning Fan -

  • das gerade du lieber CobyDick hier den Moralapostel machst finde ich richtig geil :thumbs_up:

    weder verurteile weder denjenigen der im Internet pöbelt noch den Spieler dem mal was rausrutscht zu einem Zeitpunkt in dem er denkt das, das nicht an die Öffentlichkeit kommt.


    Die Moralapostel sind die, die im Internet ihrer Wut freien Lauf lassen aber andere für kleine Verfehlungen anprangern