Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • Was ist den das für ne Schwachsinns Antwort? Wäre ein Arzt dabei ,wären dann alles Ärzte?

    Eh... hast de es geschnallt?
    Wie kannst du das Treffen als Ultratreffen verkaufen, wenn da nicht alle da Ultras sind.


    Sachen gibt's, die kann man sich nicht ausdenken.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Eh... hast de es geschnallt?Wie kannst du das Treffen als Ultratreffen verkaufen, wenn da nicht alle da Ultras sind.


    Sachen gibt's, die kann man sich nicht ausdenken.

    Was redest du für einen Müll?
    Es stand im Artikel das sich Drexler mit mehreren Capos getroffen hat! Unter anderem mit dem der Horde! Sind die anderen Capos dann von den Funkemariechen oder was?

    Fear the Reaper !!!

  • Was redest du für einen Müll?Es stand im Artikel das sich Drexler mit mehreren Capos getroffen hat! Unter anderem mit dem der Horde! Sind die anderen Capos dann von den Funkemariechen oder was?

    Wenn du einen Artikel nicht verstehst, dann halte bitte deine Klappe. Der Express schreibt in den Artikeln von den FC Ultras und ich habe darauf geantwortet daß das nicht der Wahrheit entspricht. Es waren nicht alles Capos und Vertreter der Ultras.
    Habe fertig.


    Lass den Fred sauber. Hier geht's weiter. Oder auch nicht

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Du redest absolut am Thema vorbei. Da steht die Capos waren anwesend von der Wilden Horde und co. Wenn die Capos ihre Truppe nicht repräsentieren dann Hallelujah. Der einzige der was nicht kapierst bist du.
    Wenn ich bei nem Treffen von Merkel und Co dabei sitzen würde kommt dann wohl da waren ja nicht alles Politiker. Es ist unwichtig ob Greta aus Dingens dabei war. Wichtig waren die Vertreter der Ultras.

    Fear the Reaper !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Katho ()

  • Es waren unter anderem die Capos anwesend. Aber auch weitere Vertreter der aktiven Fanszene... und das sind ja nicht nur Ultras.
    Unfassbar: wir gewinnen das Derby, schaffen und eine super Ausgangsposition und hier wird sich gestritten ob die bösen Ultras es waren oder nicht....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es waren unter anderem die Capos anwesend. Aber auch weitere Vertreter der aktiven Fanszene... und das sind ja nicht nur Ultras.
    Unfassbar: wir gewinnen das Derby, schaffen und eine super Ausgangsposition und hier wird sich gestritten ob die bösen Ultras es waren oder nicht....

    Das streiten ist mehr so Hobby.
    Drexler vergebe ich, ist ja auch nur ein Mensch.

    Fear the Reaper !!!

  • Wurden Strafanzeige gestellt? Gegen verschiedene Personen? Nein? Also wurde nicht verstoßen. frecher


    Also wenn ich einen umbringe und das niemand mitkriegt und ich nicht belangt werde hab ich nix falsch gemacht, werd ich mir mal merken. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dominik Drexler Thread bis zur "Video Affäre": 272 Beiträge


    Dominik Dexler Thread: "Video Affäre und die Weiterungen": mit diesem Beitrag 309 Beiträge.


    Seinen wir mal ehrlich: das ist doch ausserhalb jeglicher Relation.

    Lettore silenzioso

  • Hier überwiegt aber zumindest die Meinung, dass man das nicht zu hoch hängen sollte und die "Affäre" das Aufheben darum nicht wert ist.


    Wenn man dagegen im Effzeh-Forum quer liest...zum Gruseln...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hier überwiegt aber zumindest die Meinung, dass man das nicht zu hoch hängen sollte und die "Affäre" das Aufheben darum nicht wert ist.


    Wenn man dagegen im Effzeh-Forum quer liest...zum Gruseln...

    Hast mich inspiriert, war im Effzeh- Forum und da mal zum Thema Drexler umgeschaut. Junge, Junge - das ist schon deftig.


    Und mir fällt bei solchen Gelegenheiten die Beweihräucherung und Selbstbeweihräucherung der so genannten Ultras auf. Wie da die "Haltung" wie die Monstranz vor sich her gehalten wird und wie wichtig man sich nimmt.

    Lettore silenzioso

  • Dominik Drexler Thread bis zur "Video Affäre": 272 Beiträge


    Dominik Dexler Thread: "Video Affäre und die Weiterungen": mit diesem Beitrag 309 Beiträge.


    Seinen wir mal ehrlich: das ist doch ausserhalb jeglicher Relation.

    Daran sieht man leider auch, wie "brandbeschleunigend" Boulevard und Social-Media wirken.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und twitternde Ex-Nationalspieler.

    Die habe ich jetzt mal mit unter "Social-Media" gefasst :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die Videoschnipsel aus dem Bus zeigen doch einfach mal wieder eins - man sollte sich einfach nicht mehr dem romantischen Gedanken hingeben, dass Spieler eine richtig emotionale Bindung zum Verein und zu den Fans haben. Sie machen ihren Job, und sie wollen darin so erfolgreich sein wie möglich, davon profitieren dann neben ihnen auch der jeweilige Verein. Untereinander sind das ja ohnehin alles best Friends (vereinsübergreifend), selbst beim Derby haben die Spieler da größten Teils ein sehr gutes Verhältnis zueinander, liegen sich teilweise in den Armen (zumindest vor dem Spiel). Ist ja auch okay, die haben vllt. mal bei der U21 gemeinsam gekickt oder sie sind einfach Bros weil ähnlicher Jahrgang und sie gegeinander FIFA zocken. Auch zu beobachten war so ein Verhalten ja nach dem desaströsen Auftritt in Bremen am 34. Spieltag letzte Saison, Abpfiff und danach scherzen alle zusammen nach einem 0-5 (?).


    Im Bus selber scheinen Drexlers Aussagen ja null negativ aufgefallen zu sein, "diese Spacken" und "will weiter Karten spielen" hat da ja keine negativen Reaktionen hervor gerufen. Das heißt doch, dass dieser Umgang total normal ist im Team, und Drex hatte einfach das Pech, aufgenommen zu werden. Bei ihm ist es zudem ja wirklich erstaunlich, da er ja sogar wirklich schon lange dem FC verbunden ist. Ein Dennis oder Duda oder sonst wer hat bestimmt auch keine Gänsehaut bekommen vor Emotionen im Bus. Wolf ist beim x-ten Bundesliga Verein, der will einen guten Job machen und seine eigene Karriere wieder ans Laufen bringen, aber deshalb brennt sein Herz jetzt nicht für den FC. Würde er eine grandiose Saison spielen und im Sommer ein Angebot bspw. von WOB oder LEV haben, würde er da auch hinwechseln.


    Es ist schade, aber so ist die Zeit.

  • Die Videoschnipsel aus dem Bus zeigen doch einfach mal wieder eins - man sollte sich einfach nicht mehr dem romantischen Gedanken hingeben, dass Spieler eine richtig emotionale Bindung zum Verein und zu den Fans haben. Sie machen ihren Job, und sie wollen darin so erfolgreich sein wie möglich, davon profitieren dann neben ihnen auch der jeweilige Verein. Untereinander sind das ja ohnehin alles best Friends (vereinsübergreifend), selbst beim Derby haben die Spieler da größten Teils ein sehr gutes Verhältnis zueinander, liegen sich teilweise in den Armen (zumindest vor dem Spiel). Ist ja auch okay, die haben vllt. mal bei der U21 gemeinsam gekickt oder sie sind einfach Bros weil ähnlicher Jahrgang und sie gegeinander FIFA zocken. Auch zu beobachten war so ein Verhalten ja nach dem desaströsen Auftritt in Bremen am 34. Spieltag letzte Saison, Abpfiff und danach scherzen alle zusammen nach einem 0-5 (?).


    Im Bus selber scheinen Drexlers Aussagen ja null negativ aufgefallen zu sein, "diese Spacken" und "will weiter Karten spielen" hat da ja keine negativen Reaktionen hervor gerufen. Das heißt doch, dass dieser Umgang total normal ist im Team, und Drex hatte einfach das Pech, aufgenommen zu werden. Bei ihm ist es zudem ja wirklich erstaunlich, da er ja sogar wirklich schon lange dem FC verbunden ist. Ein Dennis oder Duda oder sonst wer hat bestimmt auch keine Gänsehaut bekommen vor Emotionen im Bus. Wolf ist beim x-ten Bundesliga Verein, der will einen guten Job machen und seine eigene Karriere wieder ans Laufen bringen, aber deshalb brennt sein Herz jetzt nicht für den FC. Würde er eine grandiose Saison spielen und im Sommer ein Angebot bspw. von WOB oder LEV haben, würde er da auch hinwechseln.


    Es ist schade, aber so ist die Zeit.

    Erstmal soll es keine Entschuldigung sein, aber ein Jahr ohne Fans im Stadion verändert doch nicht nur uns Fans mit ihren Emotionen, sondern eben auch die Spieler. Das jetzt an allen fest zu machen, finde ich nicht ganz fair.
    Man hat doch gerade an der Reaktion beim Derby gesehen, daß es eben den Spielern nicht allen egal war. Auch wenn diese Reaktion vielleicht nicht als Ausrutscher zu werten ist, hat nicht jeder von uns ziemlich oft einen Spacko in seinem Umfeld?
    Das Wort Spacko sehe ich persönlich nichtmal so abwertend. Weiß nicht wie es bei Dir ist, aber ich persönlich habe schon dieses Wort den einen oder anderen vorher ins Gesicht gesagt. Die Reaktion war übrigens nicht so danach, wie diese jetzt.
    Wenn ich das Niveau hier im Brett unter gleichgesinden Fans sehe, das ist wohl nicht unbedingt anders.
    Ich denke auch früher gab es solche Reaktionen, nur war das nicht ne Stunde später unbedacht im Netz.
    Sich mit Insiderwissen und wenn es geht vor den anderen zu schmücken, das ist wohl unser gesellschaftliches Problem.


    Die Reaktion von vielen, einschließlich Poldi tragen ja auch nicht unbedingt bei, die Gemüter aller zu beruhigen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich dachte Drexler hat sich am selben Abend schon mit allen ausgesprochen, aber so wie ich das hier sehe scheint das Thema
    ja doch noch nicht durch zu sein. :popcorn: