Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • Beim Siegtreffer am Sonntag würde ich das Trikot ausziehen und den Hennes küssen. Das wäre zwar eine gelbe Karte, aber egal :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Beim Siegtreffer am Sonntag würde ich das Trikot ausziehen und den Hennes küssen. Das wäre zwar eine gelbe Karte, aber egal :effzeh:

    Das könnte als Tierquälerei geahndet werden, ganz abgesehen davon, dass ich nicht weiss, wie der Bock darauf reagiert. :hennes:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hmm, irgendwie habe ich das Gefühl durch diese "Spacken" Aktion noch mehr Gas gegeben, wenn ich die Interviews lese.
    Ergo sollten wir das jedes Wochenende tun wenn die Ergebnisse Stimmen. In dem Falle Danke Drexler.


    Bitte Jeden Spieltag jetzt :face_with_tears_of_joy: Vielleicht können die Spieler dafür rotieren oder Strohhalm ziehen...

  • Da der heilige Lukas, Sprecher der aktiven Fanszene, aller Ultras und auch der Hools, das Thema offiziell für erledigt erklärt hat. Können wir auch einen Haken dran machen und Drexler wieder beruhigt schlafen. :thumbs_up:


    Und wegen mir darf er gerne nach seinem Siegtor gegen FFM das Wappen küssen :middle_finger: :FC: :effzeh: :hennes: :koeln:


    Und ja ich glaube auch das die ganze Aktion der Mannschaft eine extra Motivation gegeben hat.

  • Wenn der FC gegen Frankfurt gewinnt, hohl ich mir noch ein Trikot und lass es mit "Spacken" beflocken! :thumbs_up:

  • Die Idee ist ja nun, sagen wir mal, nicht unbedingt neu :face_with_tears_of_joy:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Kann Kölsch fliegen??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Idee ist ja nun, sagen wir mal, nicht unbedingt neu :face_with_tears_of_joy:

    Möglich... bei dem Thema was zu überlesen geht ja schnell :grinning_face_with_big_eyes: . Und wenn wir am Saisonende gesagt bekommen, dass der Spieler Spacken die höchsten Trikotverkäufe hat, dann :thumbs_up:

  • Bei einem Sieg gegen Frankfurt hat der FC schon eine limitierte Auflage "00 Spacken Trikots" mit minus 10% Rabatt vorbereitet.
    Für diesen Tipp könnt ihr mir später danken.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Spanien


    aha


    :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ähm du liest schneller als ich meine Autokorrektur korrigieren kann liebe elkie

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bei einem Sieg gegen Frankfurt hat der FC schon eine limitierte Auflage "00 Spacken Trikots" mit minus 10% Rabatt vorbereitet.
    Für diesen Tipp könnt ihr mir später danken.

    Warum nur bei einem Sieg ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das war einfach nur lächerlich, die pure Verunsicherung zeigte sich da schon nach dem Ballgewinn. Er hatte genügend Vorsprung um mit dem Ball ins Tor zusprinten stattdessen trabt er macht es sich so schwieriger als größerer Distanz zu schießen und dann von rechts mit Effet so ein Unsinn also zum Tor weg. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!