Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • Muss schön sein jetzt noch mal ordentlich nachtreten zu können.


    Drexler war sicher nicht die schlechteste Verpflichtung der letzten Jahre. Die Art seines Wechsels ist bis heute merkwürdig gewesen, er hat in der Folge aber maßgeblich zum Aufstieg beigetragen.
    Drexler ist jemand der in einer offensiv ausgeprägten Mannschaft etwas besser funktioniert.
    Bin froh dass er und der Verein eine Lösung gefunden haben die für beide funktioniert.

  • Hat gestern gespielt als wäre er schon x Jahre dort. Hat mir gefallen gestern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist halt einfach ein absoluter Kämpfer. Passt perfekt in die zweite Liga… und genau das sind die Typen die eigentlich zu Schalke passen wie Faust aufs Auge. Solide, ehrliche Arbeiter

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Rouven Schröder hat eigentlich schon einen Blick für Spieler gehabt
    und auch hier passt es, kennt Terodde gut als Mitspieler - ich vermute, dass er dort viel Spielzeiten bekommen wird
    Und das interessiert Drex …der will Fußball spielen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke Spacken Drex für alles… bist bei Weitem mehr wert wie einige Ratten in ihren Basher-Höhlen. :popcorn:

    ja ihn zu bashen scheint weiterhin die onaniervorlage nummer 1 für den EINEN oder anderen zu sein. Armselig.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Was hast du eigentlich für ein Problem

    wieso? Ich bin von der ganzen Mannschaft Schalkes nicht überzeugt siehe 2 Liga Thread, das wollte ich damit nur sagen mehr als biederes 2 Liga Mittelfeld ist so für diese Truppe nicht drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • scheint baumgart anders zu sehen sonst lässt er den doch auf keinen fall ziehen.

    Der Kader muß halt verkleinert werden und dabei Kosten gespart werden. Und wenn es für die Ladenhüter keine Angebote gibt, müssen eben die gehen, für die es passende Angebote gibt.
    Baumgart wollte z.B. Jakobs sicherlich auch behalten.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wurde gestern aus Leistungsgründen aus dem Kader gestrichen:


    FC Schalke 04: Kantersieg in Aue ohne gestrichenen Drexler
    Der FC Schalke 04 gewann am Samstagabend das Zweitliga-Topspiel beim FC Erzgebirge Aue klar mit 5:0. Dominick Drexler stand dabei nicht im Kader, laut…
    www.express.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vielleicht hatte er sport1 informiert am Dienstag als er das pokalspiel geschaut hat :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.