Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • :candle: :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Im Prinzip unser einziger offensiver Mittelfeldspieler, der bis jetzt Erstligatauglichkeit gezeigt hat. Und der fällt natürlich aus. :face_vomiting:
    Wie lange braucht so eine Adduktorenverletzung normalerweise?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Im Prinzip unser einziger offensiver Mittelfeldspieler, der bis jetzt Erstligatauglichkeit gezeigt hat.


    Naja, Schaub durfte es ja noch nicht in der Mitte zeigen. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich vor der Verletzung mit der einzigste der Offensiv für Überaschung sorgte mit seiner Kreativität . Wird nicht einfach auf ihn zu verzichten.

  • Im Prinzip unser einziger offensiver Mittelfeldspieler, der bis jetzt Erstligatauglichkeit gezeigt hat. Und der fällt natürlich aus. :face_vomiting:
    Wie lange braucht so eine Adduktorenverletzung normalerweise?

    Gegen Paderborn soll er angeblich wieder fit sein.

  • Soweit ich weiß, kann man die schwere einer Muskelverletzung wegen der Einblutung nicht genau diagnostizieren.
    Da er nicht hingefallen ist und weiterspielen wollte, glaube ich an 2 Wochen Spielpause.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Nach der Verletzung in der 2. Minute waren wir uns schon einig, er hätte sofort runter gemusst.


    Ich hatte schon Angst, dass er sogar noch länger auf dem Platz bleiben möchte und damit die Ausfalldauer noch höher hätte schrauben können.


    Alles Gute!

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Sorry bei allem Einsatz es reicht leider nicht für dauerhaft Erstliga Fussball. Leider nur ein Backup

    Das ist aber definitiv überzogen. Sein Auftritt war nix,richtig. Aber ihm tauglichkeit ab zusprechen ist unnötig. Wurde ja auch schon gerne bei Czichos gemacht.

    Fear the Reaper !!!

  • Sorry bei allem Einsatz es reicht leider nicht für dauerhaft Erstliga Fussball. Leider nur ein Backup

    ich traue mich das kaum zu schreiben weil ich weiß was dann wieder los ist :face_with_raised_eyebrow:


    Aber du hast zu 100% Recht da fehlt es auch gerade an Technik.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich traue mich das kaum zu schreiben weil ich weiß was dann wieder los ist :face_with_raised_eyebrow:
    Aber du hast zu 100% Recht da fehlt es auch gerade an Technik.

    Wie überraschend. Modeste war auch nicht besser. Nicht immer sollte man den Finger heben.

    Fear the Reaper !!!

  • Das stimmt ich habe ja auch nicht das Gegenteil behauptet. Es gibt nur ein Unterschied. Modeste hat seine Klasse bereits in der Bundesliga nachgewiesen Drexler hingegen nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das stimmt ich habe ja auch nicht das Gegenteil behauptet. Es gibt nur ein Unterschied. Modeste hat seine Klasse bereits in der Bundesliga nachgewiesen Drexler hingegen nicht.

    Das mag stimmen, davon können wir uns auch nix kaufen. Höger hat das bei Schalke auch bewiesen. Es geht um das hier und jetzt und nicht um vergangenes.

    Fear the Reaper !!!

  • Auch das mag stimmen ich sehe es jedoch leichter jemand in Form zu bringen der Qualität hat als jemanden Qualität beizubringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!