Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • Hab ich das behauptet? Nur Tony lässt du alles gelten und bei Drexler wird das Messer geschliffen.

    stimmt kein bisschen gehe Mal in den Spieltagsthread dort habe ich eindeuz geschrieben das Cordoba in 5 Minuten mehr bewirkt hat und spielen muss.


    Trotzdem bleibt es dabei für mich das es bei Modeste eben ein Formtief ist er da aber rauskommen kann bei Drexler ist es eben meiner Meinung fehlende Qualität.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ???

    er hat in der zweiten Liga 6 Tore geschossen in umgerechnet vielleicht 9 Spielen überhaupt. Ist das schlecht? Modeste war und wird auch nicht der mitspielende Stürmer er braucht die Anspiele wie in Freiburg dann wird er auch treffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • er hat in der zweiten Liga 6 Tore geschossen in umgerechnet vielleicht 9 Spielen überhaupt. Ist das schlecht? Modeste war und wird auch nicht der mitspielende Stürmer er braucht die Anspiele wie in Freiburg dann wird er auch treffen.

    Dann schau dir Drexlers Werte in der zweiten Liga an.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Nochmal das hat er aber noch nicht in der Bundesliga abgerufen und er ist bereits 29 Jahre alt und das ist seine erste Bundesliga Saison.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sagt genau was über Qualität aus?

    Das frag dich Mal selber, ich glaube das ist nun wirklich nicht erklärungsbedürftig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es gibt Ausnahmen wie Luca Toni aber es hat schon seine Gründe warum ein Spieler erst mit 29 Jahren seine erste Bundesliga Saison spielt und offensichtlich von Bundesligisten somit für nicht gut genug empfunden wurde bzw. wird. Zwischen 2 Liga und erste Liga besteht ein großer Unterschied das merkt der FC ja gerade mehr als deutlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nochmal das hat er aber noch nicht in der Bundesliga abgerufen und er ist bereits 29 Jahre alt und das ist seine erste Bundesliga Saison.

    und was hat Schaub in Liga 1 bewiesen?
    Du vergleichst Modeste mit Drexler.
    Ein Stürmer sollte nunmal mehr Tore schiessen als ein Mittelfeldspieler.
    Zumal DD enorm viel nach hinten arbeitet.
    Wenn der z.B.in Dortmund spielen würde, hätte er automatisch mehr Assists, weil die gesamte Mannschaft viel offensiver agiert.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Es ist noch nicht bewiesen. Die Saison ist noch dran, Vorher schon von mangelnder Qualität zu sprechen ist vermessen. Wenn du so ein Hellseher bist, warum arbeitest du nicht als Scout für den FC. Denn ohne den Jungen regelmäßig spielen zu sehen in der 1. Liga wohlgemerkt, kannst du seine Qualität erkennen. Das ist echt ne Begabung.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • und was hat Schaub in Liga 1 bewiesen?Du vergleichst Modeste mit Drexler.
    Ein Stürmer sollte nunmal mehr Tore schiessen als ein Mittelfeldspieler.
    Zumal DD enorm viel nach hinten arbeitet.
    Wenn der z.B.in Dortmund spielen würde, hätte er automatisch mehr Assists, weil die gesamte Mannschaft viel offensiver agiert.

    Schaub hat bessere Scorerwerte bessere Noten und auch besser Statistiken siehe oben die Dribblingsstatistik. Zudem und das ist der Unterschied, ist er 5 Jahre jünger und somit noch entwicklungsfähiger.


    Wenn man bei einem OM die Defensivqualität hervorheben muss spricht das für mich nicht gerade für die Qualität des Spielers ähnlich wie es bei Schindler immer das Argument war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn man bei einem OM die Defensivqualität hervorheben muss spricht das für mich nicht gerade für die Qualität des Spielers ähnlich wie es bei Schindler immer das Argument war.

    wir spielen nun mal defensiv und nicht volle Offensive. Und Schaub arbeitet weniger nach hinten und ist zudem sehr langsam.


    Will auch gar nicht den Vergleich Drexler/Schaub, da beide für uns wertvoll sein können.
    Nur geht es mir auf die Nerven, daß bei dir immer alle besser sind nur Drexler ist ja so schlecht und kann nix.


    Bis er (wie letztes Jahr in Liga 2) er einen guten Lauf hat und du keine Argumente mehr hast und dich verkrümelst.
    Kaum trifft er nicht mehr kommst du wieder mit deinem Rumgemecker.
    Als würdest du darauf warten um wieder loslegen zu können.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle noch mehr an Input benötigt, als dass euch FCLEr21 hier reinschreibt! Es ist so, Drexler ist ein guter Spieler in Liga 2, aber kein Spieler für die Bundesliga!

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle noch mehr an Input benötigt, als dass euch FCLEr21 hier reinschreibt! Es ist so, Drexler ist ein guter Spieler in Liga 2, aber kein Spieler für die Bundesliga!

    so ein Blödsinn.
    Was sagt z.B. die Dribbel Statistik aus???
    Er kann gut dribbeln. Toll. Wenn er aber eigensinnig ist, spielt er 5 Spieler aus aber bleibt am 6ten hängen. In der Statistik ist er dann aber an Nr.1.
    Ein anderer dribbelt einen Spieler aus und spielt ab, landet aber so auf Platz 140 in besagter Statistik.
    Tolles Argumente vom FCler Drexler zu kritisieren, weil er in der Dribbel Statistik nur auf Platz 140 (?) ist.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Wie viel Tor Vorlagen hat Schaub und wie viel Drexler? Also ich glaube ich kann hier noch so viel statistich belegen es spielt sowieso keine Rolle.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!