Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • Der beste MFSpieler is Schaudrexlloski.

    Können wir uns aber nicht leisten. Bei TM ist der mit drölfzigmillionen gelistet.
    Wird aber wohl billiger, da die Staitsitken tendenziell nach unten gehen, aber dann brauchen wir den eigentlich ja doch nicht :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Hast du nicht Drexler beantwortet Fan-fragen gesehen? Dann würdest du das verstehen.

    Eyyy, ich bin ein richtiger FC-Fan und gucke das natürlich :face_with_symbols_on_mouth: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • An all die Drexler-Hater mache ich mal ne Ansage und behaupte, dass Drexler am Saisonende unter den besten 3 Scorern aus Mittelfeld und Verteidigung rangieren wird, auch mindestens einen der drei Stürmer wird er vermutlich noch hinter sich lassen.


    Remind me!

  • An all die Drexler-Hater mache ich mal ne Ansage und behaupte, dass Drexler am Saisonende unter den besten 3 Scorern aus Mittelfeld und Verteidigung rangieren wird, auch mindestens einen der drei Stürmer wird er vermutlich noch hinter sich lassen.


    Remind me!

    Sowas will ich hier lesen !!! :winking_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Wo ist seine Spielfreude, seine 1gegen1 Duelle und Grundlinienläufe geblieben. Hat er die in der 2ten Liga vergessen?


    Das gute ist in einem halben Jahr kann er sie suchen gehen.

  • Hat der seine Arschhaare geraucht? Hört der sich selbst zu, wenn er redet!? Das ist ja abenteuerlich, wie der das Spiel heute sieht und bewertet....

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wo ist seine Spielfreude, seine 1gegen1 Duelle und Grundlinienläufe geblieben. Hat er die in der 2ten Liga vergessen?


    Das gute ist in einem halben Jahr kann er sie suchen gehen.

    die hat er in der zweiten Liga gelassen wo er auch hingehört. Sorry soll nicht böse sein, dort war er wirklich stark und hat gut performt aber für die Bundesliga reichen halt agrresives Anrennen und ein paar Haken nicht um an einem Gegenspieler vorbei zukommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War das Drexler, der den Ball vor dem 0:2 verloren hat?


    Wenn ja...


    Sorry, aber das geht mir so langsam auf den Sack wieviele entscheidene Ballverluste er mittlerweile hat.