Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • Drexler zeigt auch weiterhin nichts! mich kotzt diese Lustlosigkeit der gesamten Mannschaft an!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drexler zeigt auch weiterhin nichts! mich kotzt diese Lustlosigkeit der gesamten Mannschaft an!

    Ich glaube er will, kann aber nicht mehr.


    Drexler brauchen wir für die zweite Liga. Den neuaufbau.


    Und ich glaube er gehört nicht zu den charakterlosen ... er hat unser Problem im
    Team ja erst öffentlich gemacht, glaub nach Dresden?!

  • Hab ich ja schon immer gesagt technisch und spielerisch viel zu limitiert und eindimensional.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fass es nicht:


    „....Aus dem Ergebnis wird jetzt aber wahrscheinlich mehr gemacht als es ist. Ich habe keine tote Mannschaft gesehen. Ich sehe viel was mir Hoffnung macht.“


    Das ist doch ein joke von ihm, oder?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • wenn die Mannschaft so denkt, dann verwundern mich auch solche Leistungen nicht. Denen sollte mal die Augen geöffnet werden so holt man keinen Punkt in der Bundesliga.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • war auch erschrocken und dachte, dass er ein anderes Spiel gesehn hat.
    Mit der Einstellung werden sich die Spieler am 30 Spieltag hin stellen und ganz verwundert feststellen, dass wir abgestiegen sind. Und das dann unerklärlich, denn eigentlich haben wir doch gut dagegen gehalten und hatten in ein oder zwei Situationen Fehler gemacht und auch ein bisschen Pech.


    Ich bin echt fertig.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich bin immer noch wirklich angepisst von Drexlers Interview gestern. Ich komme da gar nicht drauf klar. Da steht der nach einem 0:2 gegen eine wirklich teilweise mit sich selbst überforderte Truppe aus Berlin und der (zu dem Zeitpunkt noch) Aussicht auf den letzten Tabellenplatz ernsthaft vor den Kameras und Mikros und faselt was von gutem Spiel...


    Die sind alle gleichzeitig so unsicher (verständlich) und abgehoben (undverständlich), dass sie ernsthaft der Ansicht sind, dass das, was sie tun, gut ist und sie halt wieder mal nur durch ein, zwei doofe Fehler auf die Mütze bekommen haben...


    Ich hab´s am Anfang der Saison schon mal geschrieben: irgendwann sind die Einzel-Fehler in Summe eben auch ein Zeichen mangelnder Qualität und dass wir ganz offensichtlich offensiv überhaupt keinen Plan haben, ist auch ein eindeutiges Zeichen mangelnder Qualität. Das kann man sich doch nicht einfach schönreden - oder dann, wie andere es tun - auf die angeblich so überzogenen Anforderungen und Erwartungen der Fans schieben, dass man da nicht mithalten kann!?


    Wo leben die denn bitte!? Junge, was hab ich nen Hals auf den... Der soll bloß nicht mehr zu Interviews gehen. Kann sich mit Höger gerne direkt nach dem Spiel oder besser noch vorher in die Kabine verziehen und da rumschmollen und -fantasieren...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Drexler wirkte auf mich gestern irgendwie resignierend.
    Er merkt ja selbst dass er mit seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten keinen Stich gesehen hat.
    Wie auch, die Berliner waren körperlich auf einem ganz anderen Niveau. Robuster, wuchtiger aber eben auch immer einen Schritt schneller.
    Und wenn das Woche für Woche so ist, dann flüchtet man sich eventuell eben in eine Art Wahrnehmungsstörung.


    Ich denke in einer intakten und funktionierenden Mannschaft, kann man einen Drexler durchaus gebrauchen.
    Wenn die ganze Mannschafft jedoch aus solchen Spieler besteht, wird das halt nix.
    Man findet sich aber trotzdem gut und redet sich halt irgendwann auch selbst schön.


    Sicherlich hatte er ja recht damit, dass die erste halbe Stunde NOCH ganz gut war.
    Nur war sie eben NICHT in sich gut. Wir haben Berlin das Spiel machen lassen und damit hatten sie ihre Probleme und wir kamen mit Ball dann etwas öfter und durchaus gefährlicher vor's Tor. Dann war aber eben auch Ende nach dem Gegentor. Matchplan im Arsch und absolut keine Möglichkeiten mehr daran etwas zu ändern. Von einem guten Spiel ist da halt meilenweit entfernt.

  • Ich denke in einer intakten und funktionierenden Mannschaft, kann man einen Drexler durchaus gebrauchen.
    Wenn die ganze Mannschafft jedoch aus solchen Spieler besteht, wird das halt nix.

    Das stimmt. Ich fand dann im Zusammenspiel mit Schaub sah auch er einen Ticken besser aus. Alleine wird er es vorne nicht reißen, wie es auch ein Thomas Müller bei Bayern nicht alleine reißt. Er braucht den kreativen und technisch starken Mann an seiner Seite.


    Wobei die Hereingabe auf Terodde 1x schon gut war. Aber er muss in diese Situationen gebracht werden, bspw. von einem Schaub. Er braucht also den vorletzten Pass.


    Fand ihn gestern nicht mehr und nicht weniger schwach als den Rest der Truppe. Würde ihn also gerne mal mit Schaub gemeinsam starten sehen.

  • Ich glaube er will, kann aber nicht mehr.
    Drexler brauchen wir für die zweite Liga. Den neuaufbau.


    Und ich glaube er gehört nicht zu den charakterlosen ... er hat unser Problem im
    Team ja erst öffentlich gemacht, glaub nach Dresden?!

    Mag sein.Aber Du sagst es ja selber...er kann wohl nicht mehr.


    Dat is auch irgendwann müßig darüber zu mutmaßen ob nu einer nicht mehr kann, ob er charakterlos ist oder sonstwas.


    Unterm Strich is das eine katastrophale Mannschaftsleistung.Wer da nun was für einen Teil dazutut, is mir eigentlich egal.


    Ich seh das Gesamtprodukt, und das ist sehr schlecht.

  • Hat nicht so gut - oder sagen wir besser effektiv - gespielt, aber der haut sich halt immer rein. Und von ihm profitieren auch seine Mitspieler.
    Ich mag den Jungen einfach.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hat nicht so gut - oder sagen wir besser effektiv - gespielt, aber der haut sich halt immer rein. Und von ihm profitieren auch seine Mitspieler.
    Ich mag den Jungen einfach.

    Er gibt immer alles, er ist ein feiner Kerl.

    Fear the Reaper !!!