Drexler, Dominick (FC Schalke 04)

  • zweimal sehr knapp im Abseits, sonst hätte er heute auch getroffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Antwort aufm Platz gegeben. Top.

    Guter Kicker. Für die 3.Liga. Charakterlich? Müssen diejenigen beurteilen die nah an der Truppe dran sind. Aber fussballerisch is das sowieso zu schlecht.


    Man könnte sich auch mal irgendwo twischen Top und 3. Liga eingrooven...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man könnte sich auch mal irgendwo twischen Top und 3. Liga eingrooven...

    Damit hat er doch noch lange nicht gesagt, dass er ein Top Spieler ist. Das ist eher das extreme. ich bin mir sicher das Fener damit nicht sagen wollte das Drexler ein Top Spieler ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mir hat Drexler gestern gut gefallen. Super nach hinten gearbeitet und auch vorne immer mal wieder für Gefahr gesorgt und mitgemischt. Sehr unangenehm für den Gegner. Klar ist er kein Messi, aber so gehört er in die Startelf.

  • Man könnte sich auch mal irgendwo twischen Top und 3. Liga eingrooven...

    Oro ob Du mir das jetzt glaubst oder nicht...manchmal mach ich das so wie ich das auch mal mit meinen Spielern mache. Ich will kitzeln. An der Ehre packen.


    Es is auch nicht so, dat ich hier irgendwen nicht leiden kann. Das sind alles unsere Spieler. Ich gehe nur nach Leistung und dem, was ich rundherum so mitkriege. Und mir haben soviele Sachen nicht gefallen.


    Ich habe letztendlich auch immer eines vertreten..diese Truppe hat genügend Qualität im Kader, und wenn sie gemeinsam ackern, ist sie gut genug.


    Drexler hat gestern gut gespielt, und ich würde mir wünschen das er mir noch ganz oft das Maul stopft.
    Er hat gestern auch eher aus dem Zentrum raus agiert, und ich bleibe dabei, das er mit seinen Stärken eher kein Flügelspieler ist. Vielleicht bissel wie Müller.


    Wenn die Jungs spielen wie Drittligakicker, sag ich das. Wenn die Jungs spielen wie Erstligakicker, auch. Ich kann keinen streicheln wenn er nicht gut ist.


    Egal. Gestern waren Alle gut. Und Erstligatauglich. :winking_face:

  • Wenn du die Jungs streicheln willst ist es ja kein Wunder das wir so oft verloren haben

    Fear the Reaper !!!

  • Oro ob Du mir das jetzt glaubst oder nicht...manchmal mach ich das so wie ich das auch mal mit meinen Spielern mache. Ich will kitzeln. An der Ehre packen.


    Das sagt du ja oft, aber da das hier ein Fussballforum ist in dem die Spieler eher nicht mitlesen ist das für mich nur ne Ausrede von dir.


    Denn hier sowas von 3. Liga zu schreiben, das wird keinen Spieler reizen, ganz einfach weil er es nicht liest, aber damit rechtfertigst du dir halt solche Sachen aus deiner Sicht.


    Kannst du gerne machen, aber dann beschwer dich nicht wenn ich darauf eingehe. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok. Kann man sicher so sehn. Das die hier mitlesen glaub ich auch nicht. Eher, das man als Schreiber vielleicht insgesamt Stimmungen transportieren kann.


    Und natürlich unterliege ich auch Stimmungen. Die letzten Wochen waren hart, und ich hab eigentlich an kaum jemandem ein gutes Haar gelassen.
    Ich versuche aber, wirklich nicht persönlich zu werden und zu beleidigen. Gelingt auch nicht immer. Entschuldige mich dann aber auch mal.


    Am Ende isses doch sowieso so...das sind keine Maschinen.Aber wenn sie so aufopferungsvoll fighten wie gestern, dann bin ich jemand der sie immer verteidigt. Immer.

  • Das haben ja wohl auch die Fans in der Kurve via Capo den Spielern gesagt; wir verzeihen euch alles, WENN ihr so kämpft wie heute

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Is ja auch so...wenn das so is wie gegen Dortmund oder Hoffenheim, dann muss man auch fair bleiben. Da war es wenigstens ok, und das spürt man dann auch. Und gg Union, da hat zum einen die Einstellung wütend gemacht, und dazu dann auch noch Sichtweisen. Viel Gutes konnte man da ja nun wirklich nicht erkennen.

  • Das ging in letzter Zeit aber nicht nur ihm so, sondern allen. Deswegen muss man ihm noch nicht die Erstligatauglichkeit absprechen.

    ich finde das halt schwierig wenn ein OM kaum Tore schiesst oder scorer aufweisen kann. Gerade in einer Truppe wo die Stürmer auch wenig netzen. Das betrifft aber nicht nur Drexler sondern den Rest wie Kainz, Schaub, Risse, Schindler auch.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: