Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Von den Spielzeiten die er hatte müsste Seb mittlerweile eingespielt sein, hat aber alles nichts geholfen seine Form zu verbessern.

    Ist richtig, aber bedeutet das einen Fehler in der Kaderplanung/Planung der Sturmabteilung? Weder konnte man davon ausgehen, dass Seb so enttäuscht, noch, dass Modeste nach St. Etienne wieder derart in Form kommt. Ich habe jedenfalls kein Problem damit, zuzugeben, dass ich weder mit dem einen noch dem anderen gerechnet habe.


    Obendrein hat es Baumgart ja mehrfach mit Seb und Tony versucht, nur war das Ergebnis ziemlich für die Tonne.

  • Da möchte ich bei CF80 mit Beitrag 3.517 anschließen...das meine ich :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wehrle hat gestern gesagt, dass Modeste nicht nach Saudi-Arabien wechseln wird, weil man dann praktisch die Saison aufgeben würde. Daraus leite ich für mich ab, dass das Interesse dann über ein loses Gerücht hinausgeht.

    So eine Aussage spricht dann aber auch nicht wirklich für Andersson.

  • Bleibt die Frage für wen das Angebot unmoralisch war. Tony oder Effzeh?


    Dennoch war ich mir sicher dass Tony bleibt. Der Effzeh wollte die Saison nicht wegschmeissen, Tony weiss nach seinem Ausflug nach China was er am Effzeh hat.


    Bin mal gespannt wie es nach der Saison aussieht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • "Unmoralisch und lukrativ": FC lehnte Angebot für Modeste ab!
    Transfermarkt: Der 1. FC Köln hat ein Angebot für Anthony Modeste erhalten und zunächst "ergebnisoffen diskutiert" - dann aber abgelehnt.
    geissblog.koeln


    War wohl für beide Seiten sehr lukrativ.


    FC hat Tony wohl mitgeteilt, dass man sich freuen würde, wenn er bleibt, hätte ihn aber nicht gegen seinen Willen behalten und ihn gehen gelassen.


    Tony hat sich Gedanken gemacht und sich fürs Bleiben entschieden.


    Wie gerade schon geschrieben: Bester Mann!

  • Wenn das passiert wäre, dann hätte sich die Debatte um den Ausbau des Geißbockheims erledigt gehabt, denn dann hätten die Fans den Laden komplett abgerissen :grimacing_face:


    Aber Spaß beiseite: Wenn die Saudis im kommenden Sommer nochmal nachfragen, dann sollte man ggf. gut zuhören.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich würde gerne Tony bis zum Karriereende hier spielen sehen. Das hat er sich einfach erarbeitet. Dennoch bin ich mir bewusst das er ordentlich Geld bündelt. Denke auch wenn im Sommer sowas rein flattert und Tony weiter so bombt wird man über einen Verkauf nachdenken müssen. Aber erstmal abwarten was bis Sommer passiert

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn das passiert wäre, dann hätte sich die Debatte um den Ausbau des Geißbockheims erledigt gehabt, denn dann hätten die Fans den Laden komplett abgerissen :grimacing_face:


    Aber Spaß beiseite: Wenn die Saudis im kommenden Sommer nochmal nachfragen, dann sollte man ggf. gut zuhören.

    aber nur wenn wir uns für Europa qualifiziert haben, um dann wieder abzusteigen :zany_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei Tony sich die Geschichte wie vor 5 Jahren wiederholt.. wenn das liebe Geld ruft ist im Sommer vieles möglich...meine Einschätzung

    COME ON EFFZEH :koeln: :hennes: :dom:

  • Ich würde gerne Tony bis zum Karriereende hier spielen sehen. Das hat er sich einfach erarbeitet. Dennoch bin ich mir bewusst das er ordentlich Geld bündelt. Denke auch wenn im Sommer sowas rein flattert und Tony weiter so bombt wird man über einen Verkauf nachdenken müssen. Aber erstmal abwarten was bis Sommer passiert

    Genauso sieht es aus.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei Tony sich die Geschichte wie vor 5 Jahren wiederholt.. wenn das liebe Geld ruft ist im Sommer vieles möglich...meine Einschätzung

    ab 15 Millionen Ablöse können die Saudis klopfen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • aber er hat wohl 2 Tage überlegt laut kessler

    Warum auch nicht? Modeste ging damals schon nach China, solche Schritte sind also nichts, was er nicht zumindest in Erwägung zieht. Finanziell wäre das für ihn sicher sehr interessant gewesen. Sportlich hingegen... joa.


    Und auch der FC musste darüber sicher länger als 5 Minuten nachdenken. Natürlich ist Modeste aktuell sportlich extrem wichtig für uns. Allerdings hat er auch einen hochdotierten Vertrag, siehe die letzten Jahre Forendiskussion. Modeste von der Payroll zu nehmen, hätte dem Verein einige Luft zum Atmen gegeben. Mit dem Transfer musst du dich in unserer Situation zwangsläufig beschäftigen, ein "Unverkäuflich"-Schild können wir ohnehin keinem Spieler umhängen.


    Aber viel würde, hätte, können. Modeste hat sich gegen den Wechsel entschieden und das ist völlig okay. Er soll uns gerne weiter zum Klassenerhalt bomben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • was müssen die ihm denn geboten haben, dass er ins grübeln kam, wenn er hier schon über 2 Mio bekommt...puh

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • was müssen die ihm denn geboten haben, dass er ins grübeln kam, wenn er hier schon über 2 Mio bekommt...puh

    Vermutlich auch etwa 2 Mio.....aber pro Monat :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)