Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Hoffe das er bis Samstag auch die nötige Kraft hat um mindestens 70 Minuten durch zu halten

  • Heute ist erst Dienstag, dass sollte kein Problem sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwar keine Bude, aber einen wichtigen Assist. War lange allein gelassen da vorne. Ging dann mit dem Dreierwechsel deutlich besser. Und eine Szene fand ich einfach herrlich. Eine fast schon übermotivierte Grätsche unseres Mittelstürmers an der Außenlinie ins Leere quasi ohne Chance auf den Ball:face_with_tears_of_joy: , aber ich bin sicher, sowas hat auch seine Wirkung erzielt. Er gehörte dazu, dass das Team auf einmal den Hebel umgeschaltet hat.

  • Der hätte vielleicht sogar noch den Ball gekriegt aber hatte ja abgebremst weil der Mainzer defintiv vorher an den Ball kommen würde wollte sich dann wohl anschießen lassen damit der Ball nicht im Spiel bleibt, deswegen sah die Grätsche ins Lerre so komsich aus.


    Aber ja, auch solche Szene brauchst du und sie zeigen wieso Big Mo so wichtig für unser Spiel ist und ohne ihm auf dem Platz ne ganz andere Spannung herrscht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das soll jetzt keine Kritik an ihm sein, aber wieso läuft er so viel auf den Außen rum? Wenn er da ist, dann fehlt er als Anspielstation in der Mitte. Ist das so gewollt?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Da er das schon die ganze Zeit so macht (Flanke gegen Hertha auf Kainz im ersten Spiel zB.) gehe ich mal davon aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Zwar keine Bude, aber einen wichtigen Assist. War lange allein gelassen da vorne. Ging dann mit dem Dreierwechsel deutlich besser. Und eine Szene fand ich einfach herrlich. Eine fast schon übermotivierte Grätsche unseres Mittelstürmers an der Außenlinie ins Leere quasi ohne Chance auf den Ball:face_with_tears_of_joy: , aber ich bin sicher, sowas hat auch seine Wirkung erzielt. Er gehörte dazu, dass das Team auf einmal den Hebel umgeschaltet hat.

    und man konnte es 25 Meter entfernt und 5 Sekunden vorher sehen, dass er da reinfliegt.

    Genauso ein Zeichen das Umhauen nach Anstoss.

    Er setzt definitiv auch ohne Tore Zeichen.

  • Das soll jetzt keine Kritik an ihm sein, aber wieso läuft er so viel auf den Außen rum? Wenn er da ist, dann fehlt er als Anspielstation in der Mitte. Ist das so gewollt?

    Ich denke mal es ist gewollt. Dafür ist es doch zu häufig macht aber auch Sinn. Wenn man im Laufe des Spiels zu wenig durch die Mitte hinbekommt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • "Modestes Vertrag ist noch bis 2023 datiert. "Sky" zufolge liegen der Kölner Torgarantie "Angebote aus der Wüste, aber auch aus der Türkei" vor. Schon im Winter gab es eine lukrative Offerte aus Saudi Arabien.

    Noch im April sollen Gespräche mit Kölns neuem Geschäftsführer Christian Keller stattfinden. "Er hat sicher viel Arbeit vor sich, und ich freue mich ihn kennenzulernen und mit ihm zu sprechen", teilte der Stürmer bereits mit."


    Chancen auf Modeste-Verbleib beim 1. FC Köln bei "50 Prozent"
    Die Zukunft von Anthony Modeste beim 1. FC Köln ist nach wie vor ungeklärt. Verlässt der Stürmer den Klub im Sommer oder wird sein 2023 auslaufender Vertrag…
    www.sport.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich, dann muss er eben wechseln jetzt im Sommer. So sehr ich mich freue, dass Toni in dieser Saison wieder richtig gut drauf ist, Tore schießt, defensiv mega gut mitarbeitet usw. ich könnte aktuell nicht bei einem 34 jährigen dazu plädieren nochmal einen 2 oder gar 3 Jahresvertrag anzubieten. Er hat noch ein Jahr Vertrag, und könnte doch gut mit der Option Jahresvertrag leben. Sehe aus FC Sicht aktuell keinerlei Handlungsbedarf und hoffe, dass beim FC das auch jeder so sieht.

    Wäre schade um Toni, aber man sollte sich auch nicht „erpressen“ lassen in der jetzigen Situation.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Stimmt weg mit dem. Stürmer die 15 Buden in der Buli machen gibt es doch wie Sand am Meer und mit Sicherheit zum Nulltarif.

    Die Chancen stehen 50:50 das dies in der nächsten und dann eventuell übernächsten Saison ganz genauso passiert ……

    Wer sagt denn, dass ein Lemperle zum Beispiel nicht auch 10-15 Tore machen kann wenn man ihn lässt?

    Aber hätte, hätte, Fahrradkette. Wir wissen es nicht was kommt. Ich sehe es in jedem Fall kritisch, einem jetzt 34 jährigen noch einen Vertrag mit mehreren Jahren anzubieten obwohl er noch ein Jahr Vertrag hat.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018