Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Bild und Twitter in einem Satz :rolling_on_the_floor_laughing:

    Bitte nicht so streng sein: Beide zusammen ergeben quellentechnisch immerhin eine Pinkelrinne.


    Generell kann es aber natürlich sein, dass Modeste noch geht. Seinen luxuriösen Anschlussvertrag als "Stürmertrainer" oder was immer man ihm da versprochen hat, könnte er sich dann natürlich in die kurzen Haare schmieren. Muss er halt abwägen, was ihm wichtiger ist.

  • Bitte nicht so streng sein: Beide zusammen ergeben quellentechnisch immerhin eine Pinkelrinne.


    Generell kann es aber natürlich sein, dass Modeste noch geht. Seinen luxuriösen Anschlussvertrag als "Stürmertrainer" oder was immer man ihm da versprochen hat, könnte er sich dann natürlich in die kurzen Haare schmieren. Muss er halt abwägen, was ihm wichtiger ist.

    Ne diese beiden "Medien" gehen gar nicht.


    Es ist doch so das keiner mehr unverkäuflich ist und man bei was passenden Gespräche führt. Und auch das man im Herbst schaut wie es weitergeht. Also kann man da entspannt sein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Bitte nicht so streng sein: Beide zusammen ergeben quellentechnisch immerhin eine Pinkelrinne.


    Generell kann es aber natürlich sein, dass Modeste noch geht. Seinen luxuriösen Anschlussvertrag als "Stürmertrainer" oder was immer man ihm da versprochen hat, könnte er sich dann natürlich in die kurzen Haare schmieren. Muss er halt abwägen, was ihm wichtiger ist.

    Und ich könnte mir vorstellen das man seinen Anschlussvertrag im Herbst mit in die Vertragsverlängerung einbaut. Ich kann mir nämlich nicht AM27 als Trainer vorstellen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir geht er langsam auf die Nerven.


    Und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass viele vernünftige Vereine Schlange stehen und für einen 34jährigen, der schon fette Leistungstiefs hatte, X Millionen Ablöse und mindestens 3,5 Millionen Euro im Jahr zahlen wollen.


    Aber vielleicht täusche ich mich auch.

  • Ich freue mich über jedes seiner Tore. Bin aber relativ emiotionslos, was den Typen selber angeht. Von mir bekommt er die Liebe, welche ihn große Teile der Anhängerschaft entgegenbringt auf jeden Fall nicht. Dafür ist er zu viel „Fußballhure“, zumindest hat er alles dafür getan die letzten Jahre

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Er fürchtet wohl die neue Konkurrenz :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ne diese beiden "Medien" gehen gar nicht.


    Es ist doch so das keiner mehr unverkäuflich ist und man bei was passenden Gespräche führt. Und auch das man im Herbst schaut wie es weitergeht. Also kann man da entspannt sein


    Wie FC-Runge sagt, es ist ein VIDEO-INTERVIEW von Modeste, in dem ER wortwörtlich sagt:

    „Ich bin 34 Jahre alt. Wenn ich die Möglichkeit bekomme noch mal irgendwo einen Vertrag für zwei, drei Jahre zu bekommen, muss ich mit dem Verein reden.“


    Dieses kategorische Quellen-Bashing nervt echt. Wenn einem eine Aussage nicht passt, beruft man sich darauf, dass die Quelle böse ist und immer falsch liegt, damit ist dann jede inhaltliche Diskussion abgewürgt.

  • Ein durchtrainierter AM27 hat keine Konkurrenz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass viele vernünftige Vereine Schlange stehen und für einen 34jährigen, der schon fette Leistungstiefs hatte, X Millionen Ablöse und mindestens 3,5 Millionen Euro im Jahr zahlen wollen.

    "Vernünftige Vereine" sicher nicht, aber es gibt bekanntlich genügend Operettenligen und neureiche Clubs, die das Geld zum Fenster rausschmeißen. Da nimmt man es mit dem sportlichen Nährwert nicht so genau. Und dass Modeste geldmäßig das Maximum aus seiner Karriere rauziehen möchte, ist so neu nun auch wieder nicht. Der FC seinerseits wiederum braucht Geld, und das kann er mit Modeste nur noch erzielen, indem er ihn jetzt gehen ließe.


    Das alles heißt natürlich nicht, dass er quasi schon die Koffer gepackt hätte, das Gegenteil aber eben auch nicht. Mit und ohne "Bild"-Blabla ist das einfach nur Spekulation, und selbstredend weiß der Springer-Konzern, womit man die meisten FC-Fans kitzeln kann. Nach dem neuerlichen Twitter-Gedöns ist man also genauso schlau wie zuvor.

  • Wenn diese Aussagen wirklich so gefallen sind, dann soll er bitte sofort gehen!


    Unglaublich! wir haben ihm zwei Jahre seine 3,5 Millionen überwiesen, obwohl er nicht spielfähig war und wenig Leistung gezeigt hat. Dann hat ihn Baumgart hinbekommen und schon fordert er wieder... meine Güte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn er nicht Spielfähig ist bzw Krank geschrieben haben wir nichts bezahlt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er spürt selber, dass er nun nach den Verpflichtungen von Tigges und Adamyan weiter Vollgas geben muss und er keine Stammplatzgarantie bekommt.

    Für eine Vertragsverlängerung beim FC wird er also noch hart trainieren und arbeiten müssen. Da ist es natürlich viel einfacher, mal wieder die Offenheit zu einem Wechsel anzusprechen.


    Wer von seinem Vorgehen jetzt immer noch enttäuscht ist, hat bislang wohl immer wieder versucht, das Gute in Modeste zu sehen. Ich persönlich finde, man muss ihn so nehmen, wie er ist und damit richtig umgehen. Und das hat der FC in den letzten Monaten m. E. bravurös gemeistert - man ist nicht auf seine Spielchen eingegangen, hat ihm aus Dankbarkeit für die gute Saison nicht gleich einen neuen Vertrag hingelegt und damit die eigenen Finanzen aufs Spiel gesetzt (wie es früher ggf. gelaufen wäre) und man verpflichtet nun sogar ernsthafte Alternativen, welche die Konkurrenz weiter anheizen werden und welche auch in den Startlöchern stehen, sollte Modeste in seine Form der beiden Vorjahre zurück verfallen, bockig werden oder gar einen Wechsel forcieren.


    Jetzt hat der FC alle Karten in der Hand, und Modeste in gewisser Weise auch. Entweder er akzeptiert die Situation und gibt Knallgas, oder er sitzt ab Herbst auf der Bank und bekommt für nächsten Sommer von gar niemandem mehr einen Vertrag. Alternativ bringt er einen Verein ran, der wirklich bereit ist, eine entsprechende Ablöse für ihn zu bezahlen - dann wäre das für den FC nach der Verpflichtung von Adamyan auch verschmerzbar.