Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • AM27 soll sich voll reinhauen dann bekommt er auch im Herbst ein Angebot das angemessen sein wird. Er hat es also selber in der Hand wie es mit ihm weitergeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der gute Modeste möchte nicht nur sein Gehalt maximieren, sondern auch die Vertragslaufzeit, und vor allem will er auch noch spielen…


    Und da ist genau das Thema was ich mir vorstellen kann. 2 Jahre in Dortmund, davon 0,5 Jahre als Stamm und wenn Haller zurück ist, dann das Geld von der Bank aus verdienen? Denke Modeste tickt da anders…

    Modeste ist für die richtige Summe Geld nach China gegangen um dort faktisch Oberligafußball zu spielen.

    Man kann viel sagen über ihn, aber nicht dass ihm für die richtige Summe Geld nicht so ziemlich alles andere scheißegal wäre.

    Zahlt ihm der BVB das, was er jetzt hier verdient über 2 Jahre, sagt er schneller "Ja", als Du "Zwangsverkauf" sagen kannst :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Zwangsverkauf" sagen kannst

    gut, dass das ein langes und kompliziertes Wort ist. Bis man dieses buchstabiert und verstanden hat, ist der 02.09.2022 :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist auf jeden Fall ein Argument mit China, aber da hat er wenigstens gespielt :winking_face:


    Nein, ich denke halt dass Modeste am liebsten (Wunschkonzert) alles will:


    - Menge Kohle

    - 2-3 Jahre oder länger kicken

    - von den Fans geliebt werden


    Gerade das letzte geht halt nur wenn Du viel spielst…


    Wie gesagt, mir wäre am liebsten Modeste bleibt bei uns, Verlängerung und fertig

  • Ja ok. Dann hoffe ich mal dass Modeste in den Ligaspielen eine göttliche Weltklasseleistung zeigt, damit er auch trifft.

    (also falls das eine super Leistung war)

    Da zum Beispiel wirds lächerlich ...


    Ich hab nicht gesagt das du ihn nicht magst, ich hab das was du vorwärts angedichtet hast nur umgedreht ...

  • Hmm, wenn das wahr ist, wechselt er wohl doch zum BVB.

    Krass.


    https://www.fr.de/sport/fussba…odeste-news-91701439.html


    Wobei ja in dem Artikel an sich nichts neues steht, oder? Und die Aussagen der BVB-Verantwortlichen beinhalten auch nicht Modeste.


    Ausgesprochen haben die BVB-Verantwortlichen: Sie suchen einen ähnlichen Spielertypen wie Haller, und sie wissen, dass sie aktiv werden müssen.


    Modeste wird dann vom Journalisten hinzu interpretiert.

  • Nichts neues aber jetzt geht die scheiße von neuem los :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wenn er da aber auch nur einen Vertrag bis Saisonende erhält, dann ist sein gerede von wegen auslaufendem Vertrag nur Mist. Denn hier Verdient er doch das selbe wie dann in Dortmund. Keine Ahnung was in seinem Kopf vorgeht, aber viel kann es nicht sein. Soll er gehen, bei mir hat er jeden Kredit verspielt.


    Für den Effzeh ganz gut weil noch 3mio Ablöse und das riesen Gehalt gespart wird.

  • Ich bin froh wenn es endlich ein Ende hat und dann auf nimmer Wiedersehen. Danke für die gute Zeit, aber ich habe keine Lust mehr auf Tony und sein divenhaftes Verhalten,

  • Hmm, wenn das wahr ist nicht nur Clickbait und Copy & Paste sein sollte, wechselt er wohl doch zum BVB.

    Hab das mal aus medientechnischen Erwägungen präzisiert. :winking_face:


    Der FR-Artikel von heute (Freitag, den 5.8.) bezieht sich auf einen WAZ-Artikel vom Montag, den 1.5. und stellt daher pures Recycling mittels Copy & Paste dar. Nicht mal an der Wortwahl hat man groß herumgefingert.


    That's journalism in 2022!

  • Hab das mal aus medientechnischen Erwägungen präzisiert. :winking_face:


    Der FR-Artikel von heute (Freitag, den 5.8.) bezieht sich auf einen WAZ-Artikel vom Montag, den 1.5. und stellt daher pures Recycling mittels Copy & Paste dar. Nicht mal an der Wortwahl hat man groß herumgefingert.


    That's journalism in 2022!

    Oh Hilfe, ich fürchte, ich bin da noch zu naiv unterwegs, zu meiner Zeit damals vor hundert Jahren stimmte noch das meiste, was in der schönen alten Zeitung stand, die man mit einer Tüte Milch und einem Raider, für 50 Pfennig morgens am Kiosk geholt hat.


    :winking_face:

  • Wenn er da aber auch nur einen Vertrag bis Saisonende erhält, dann ist sein gerede von wegen auslaufendem Vertrag nur Mist. Denn hier Verdient er doch das selbe wie dann in Dortmund. Keine Ahnung was in seinem Kopf vorgeht, aber viel kann es nicht sein. Soll er gehen, bei mir hat er jeden Kredit verspielt.


    Für den Effzeh ganz gut weil noch 3mio Ablöse und das riesen Gehalt gespart wird.

    Er wollte ja auch noch Titel holen. :slightly_smiling_face: Die Chance beim BVB ist da natürlich etwas höher.

  • Aber nur im Promille-Bereich höher, wie beim FC.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er wollte ja auch noch Titel holen. :slightly_smiling_face: Die Chance beim BVB ist da natürlich etwas höher.

    Torschützenkönig der Buli ist auch ein Titel und den kann er auch bei uns holen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BVB Insider berichten vom Wechsel.

    Da die Gerüchte bereits lange anhalten und aus BVB Sicht auch Sinn ergeben denke ich, wird was dran sein.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




  • Mich interessiert Modeste nicht mehr. Mich interessiert der Sturm des 1. FC Köln und die Frage, ob wir da gut genug aufgestellt sind. Sollte Modeste das eine Jahr bleiben und hier wieder vollen Einsatz zeigen, ist er mir willkommen. Wenn nicht, dann nicht - in dem Fall müssten wir aber noch jemanden holen.


    Es wäre so wichtig, dass wir ruhig und konzentriert in diese Saison starten, die ich im Vergleich zur Vorsaison aus unterschiedlichen Gründen als schwieriger ansehe. Wenn da jemand meint, zum wiederholten Male seine Egotour durchziehen zu müssen, dann habe ich da kein Verständnis für. Mir ist da auch egal, ob er wirklich sportlich/finanziell nochmal was Neues sucht, ob er mit dem bisherigen Vorgehen des FC nicht einverstanden ist oder ob er nur öffentlich gebauchpinselt werden möchte.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Torschützenkönig der Buli ist auch ein Titel und den kann er auch bei uns holen.

    Stimmt der wird dieses Jahr ja ohne den/die Hauptprotagonisten der letzten Jahre vergeben.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Normale Spekulationen kein Problem mit. Aber um nur ein Beispiel zu nennen. Nur weil Modeste einen gelben Rucksack trägt, 3-4 Seiten lang als Grundlage für einen Wechsel genommen wird.

    Vielleicht derselbe Zufall, der ihn eine Kaffeepackung hinter dem Tor finden lies?

    Save the planet - it`s the only one with beer