Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Die Dinger wie jetzt in den kurzen Videos macht ihm so schnell kaum ein Zweiter nach.
    Ich finde da liegt auch seine Hauptstärke: Aus schnell gespielten Situationen die Dinger aus fast unmöglichen Anspielen immer noch technisch zu verwerten.
    Ich glaube dass die Schnelligkeit im Spiel, die ja angepeilt wird ihm sehr zu Gute kommen wird.
    Denn dieses sich vorne Festspielen und dann die Kugel so lange hin und herschieben, bis sie mal durchkommt und er total zugedeckt ist, ist nicht sein Spiel.
    Er braucht sicher auch noch einen besseren Fitnesslevel als wie letzte Saison.
    Mit der kompletten Vorbereitung bin ich aber guter Dinge, dass er das hinbekommt und sich auch besser in die gefährlichen Situationen tempomäßig positioniert bekommt.


    Stimmungsmäßig sehe ich ihn auch als absolute Säule im Team und es ist absolut richtig ihn nun zum Führungsspieler zu machen.

  • :grinning_face_with_big_eyes:
    Ich kann Tony verstehen, hatte auch schön n mal so eine Begegnung mit einer dummen Hoteltür :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ist diesen winter zu uns gewechselt


    Immer noch nicht akzeptiert das da in China viel Scheiße ablief?


    Traurig einige...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach Oro. Immer noch nicht akzeptiert das VOR China auch schon viel Scheiße ablief?


    In was für einem Thread sind wir hier eigentlich :face_with_raised_eyebrow: :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Ach Oro. Immer noch nicht akzeptiert das VOR China auch schon viel Scheiße ablief?


    In was für einem Thread sind wir hier eigentlich :face_with_raised_eyebrow: :winking_face:


    ALLEZ FC

    Wenn sich die Kommentare, wovon ich ausgehe, auf die 27 beziehen, dann ist das mal wieder sowas von unnötig.
    Was lief denn VORHER ab? Ein Angestellter der eine Gehaltserhöhung haben möchte?
    ALLES was damals dazu geschrieben wurde waren Hetzartikel vom Express. Die Zeitung über die hier immer hergezogen wird. Nur wenn es halt in den Kram passt beruft man sich immer wieder darauf...... :woman_facepalming:
    Wie oft soll unsere 27 sich noch zu Stadt und Verein bekennen? Der ist nicht mehr und auch nicht weniger ein Söldner wie z.B der heiß geliebte Döner Poldi

  • Warum machst Du jetzt so ein Faß auf @Clumsy ?
    Es geht hier doch um Gerüchte den FC betreffend, auch noch diese Saison.
    Die "27" wechselt doch jetzt gar nicht, oder habe ich was verpasst?


    Shkiri ist wohl derzeit das einzige Gerücht.
    Also sollte man darüber diskutieren und nicht um Ikonen (oder Unantastbare :kissing_face: ).


    ALLEZ FC

  • Immer noch nicht akzeptiert das da in China viel Scheiße ablief?


    Traurig einige...

    doch habe ich.
    generell habe ich ein problem mit söldnermentalität im Allgemeinen.
    Dazu gehören Wandervögel halt mal dazu. Und oftmals sind es genau diese die durch streiks, öffentliche Äusserungen, ungereimheitheiten bei ihren vereinen auffallen. im einzelfall mag der eine oder andere partiell recht haben..
    ich weiss ohne diese neymars, dembeles oder modestes geht es heut nicht mehr. dazu ist fussball zu kapitalistisch.
    das akzeptiere ich auch...gut finde ich es aber immer noch nicht
    und nein ich will keine modestediskussion lostreten.
    ich freue mich wenn diese personen an erfolgen für den fc beitragen. mein herz erobern sie aber nicht.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Kann man sich bei AM nicht endlich mal darauf einigen dass
    1. Schon weit vor dem Wechsel nach China viel falsch lief
    2. Während der Zeit in China viel falsch lief
    3. Der Wechsel zurück teilweise sehr merkwürdig ablief


    4. Das Thema endlich mal durch sein sollte!


    Und @Clumsy nicht nur die Presse hat Blödsinn geschrieben, auch einige User hier


    ALLEZ FC

  • zB. die die schon die UEFA haben einschreiten und Punktabzüge prognostiziert haben?


    zB. die die gesagt haben er würde eh lieber zu nem anderen Verein für mehr Geld wechseln sobald etwas Klarheit in seinem Hickhack herrschte?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und die, die behauptet haben er wäre nie auf Ibiza gewesen.
    Die, die behauptet haben er würde gar nicht wechseln wollen.......


    :clown_face:


    ALLEZ FC

  • 4. Das Thema endlich mal durch sein sollte!

    Daran sollten sich aber auch mal alle halten. Irgendwann muss auch mal gut sein.
    Kann jeder "Position" etwas abgewinnen, aber wie gesagt:


    Nach vorne schauen mit einem sportlichen hoffentlich tollen Modeste

  • Und die, die behauptet haben er wäre nie auf Ibiza gewesen.
    Die, die behauptet haben er würde gar nicht wechseln wollen.......


    :clown_face:


    ALLEZ FC

    wollte er auch nicht mehr zum schluss, dass ist so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jo, weil er gemerkt hat das seine tollen Berater mehr auf sich als auf ihn geguckt haben. Da war es aber zu spät.


    @jan2010 Scheint aber nicht ganz zu funktionieren, vor allem wenn der ein oder andere (der beim Wechsel zurück nicht gleich 10 Mal Halleluja gerufen hat und hellauf begeistert war) noch irgendetwas postet was auch nur im Ansatz was mit Modeste zu tun hat.


    Harren wir der Dinge und warten ab was weiter passiert, vor allem sportlich.


    ALLEZ FC

  • Dazu gehören Wandervögel halt mal dazu. Und oftmals sind es genau diese die durch streiks, öffentliche Äusserungen, ungereimheitheiten bei ihren vereinen auffallen. im einzelfall mag der eine oder andere partiell recht haben..
    ich weiss ohne diese neymars, dembeles oder modestes geht es heut nicht mehr. dazu ist fussball zu kapitalistisch.
    das akzeptiere ich auch...gut finde ich es aber immer noch nicht
    und nein ich will keine modestediskussion lostreten.
    ich freue mich wenn diese personen an erfolgen für den fc beitragen. mein herz erobern sie aber nicht.

    Du magst also keine Wandervögel und Söldner?
    Da du ja ein paar Namen aufgezählt hast, vielleicht noch als Ergänzung der Kölsche Prinz Lukas. Für wie viele Vereine hat der nochmal gespielt?


    @skymax
    Keiner von uns war bei den damaligen Verhandlungen dabei. Meine Meinung dazu ist, dass die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte liegt. Da wird sowohl die Modeste Seite das große Geld gerochen haben, als auch der FC in Persona Schmadtke. In den meisten Kommentaren ist mir zu viel schwarz weiß Denken.

  • @Clumsy Da bin ich voll bei Dir, allerdings meinen einige User ja immer noch direkt daneben gestanden zu haben. Sowohl beim Wechsel nach China, als auch beim Wechsel zurück.


    ALLEZ FC

  • Könnte man die Vergangenheit nicht mal beenden und froh darüber sein, dass wir so einen geilen Spieler (wieder) im Kader haben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Könnte langsam mal wieder treffen. Hat wohl eine kleine Krise.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,