Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • der Modeste, der Modeste ...... :face_with_tears_of_joy:


    Erst umgehst du deine Sperre und dann bist du immer noch zu dumm zum reimen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erst umgehst du deine Sperre und dann bist du immer noch zu dumm zum reimen...

    Habe ich Dir was getan oder wie ?? Deine Wortwahl war auch schon mal besser

  • Habe ich Dir was getan oder wie ?? Deine Wortwahl war auch schon mal besser


    Du hast hier Forumsverbot, an deiner hinrlosen Benutzung von Smileys erkenn ich dich sofort. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn hasst skymax wie die Pest? :face_with_tears_of_joy:

    Aha, nun also auch du im Niveaukeller angekommen!


    Ich wüsste gerne mal was @skymax darauf antworten soll? Oft genung hat er seine Meinung zu Modeste hier geschrieben
    und immer wieder wird es ihm als "negativ" ausgelegt obwohl es ja gar nicht so ist. Wenn man aber dann mal wieder hier
    so einen Scheissdreck lesen muss kann das ja auch nicht besser werden.


    Einfach nur noch zum :face_vomiting:


    Dazu gehören auch solche Anschuldigungen mir gegenüber.

  • mensch @sharky


    das war wirklich nun witzig gemeint. Hoffe skymax sieht das genauso. Deswegen ja der smiley.


    Ausserdem habe ich skymax oft genug im Modeste thread auch verteidigt.

  • @sharky Danke, aber ich nehm das nicht mehr Ernst. Ist bei mir ja nur Mimimi.
    Wenn Gisdol das Spiel jetzt nicht vollends auf Modeste auslegt, denn NUR er kann den FC retten, ist er eh nur kurz da. :clown_face:


    @jan2010 Ich habe das schon als Gag aufgefasst, ist leider nur nicht höher als meine anzusiedeln. Heißt, das Niveau ist kurz UNTER der Grasnabe :middle_finger:


    Trinken wir alle (außer die Modeste-Jünger) ein :prost: , freuen und des Lebens und warten ab was passiert :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Als wenn ich mir Bier verbieten lassen. Pffff
    frecher

    Fear the Reaper !!!

  • Letztlich hat Gisdol alles vorerst Relevante zum Thema Modeste gesagt:


    1. Wir brauchen ihn.
    2. Wäre es nicht geil, wenn wir es hinkriegen, dass er wieder der „alte“ AM27 wird?!


    Das kann ich, auch als „Modeste-Jünger“, nur so unterschreiben. Selbstverständlich zählt auch für Modeste das Leistungsprinzip. Aber ich weigere mich standhaft, dass sein „Leistungstief“ und seine „Torflaute“ vor allem seiner „Unlust“, seinem „Frust“, seiner „schlechten körperlichen Verfassung“ oder sonst was zuzuordnen sind. Natürlich spielen auch diese Faktoren mit rein. Haste erstmal Scheiße am Schuh, haste sie am Schuh. Er als Profi (und er weiß, welches Standing er wegen seiner überragenden Leistungen „damals“ in weiten Teilen der Fanszene er noch immer hat!) muss sich aber verdammt nochmal den Bobbes aufreißen, alles geben und dem Trainer - zum Glück nicht mehr AB - beweisen, dass man an ihm als 1. Stürmer nicht vorbeikommt. Das ist SEINE Verantwortung!


    Die Verantwortung eine Trainers ist jedoch, die Spieler auf ein Spiel bestmöglich einzustellen, bzw., im Falle unserer Stürmer, diese durch ein geordnetes Angeiffsspiel bestmöglich in Szene zu setzen. Wir haben nicht ohne Grund quasi durch die Bank die schlechtesten Werte bzgl. Chancen, Großchancen, Tore usw. Hier war der liebe Herr AB „Königsmörder“. Übertrieben? Ja, ganz bestimmt. Ich halte ihn aber maßgeblich verantwortlich für das „Tief“ von Modeste bzw. für ein quasi nicht existentes, vollkommen ideenloses Angriffsspiel. Aber, ach nee, unser 60-Tore-Sturm aus der 2. Liga ist schlicht und ergreifend zu schlecht für die 1. Liga. Ist ja vollkommen logisch.


    Es hat einen Grund, warum Modestes 0,5 Tore Quote (aktuell 0,46) ins Stocken geraten ist. Dieser Grund sitzt jetzt in Mainz auf der Bank. Und ich freue mich jetzt schon diebisch darauf, dass die im Rückspiel ne richtige Reise kriegen werden.


    Meine Tipps:


    1. Modeste trifft in dieser Saison zweistellig.
    2. Wir gewinnen das Rückspiel gegen Mainz mit mindestens 2 Toren Unterschied.
    3. Modeste trifft - sofern nicht verletzt - im Rückspiel gegen Mainz.
    4. Wir halten die Klasse.


    Vielleicht erzähle ich auch Quatsch, Modeste macht nur zwei Tore insgesamt in dieser Saison und wir steigen mit 21 Punkten sang- und klanglos ab. Noch wette ich aber ALLES dagegen.


    Schauen wir mal nach dem 34. Spieltag :smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Sieht so aus als würde Gisdol als einzige Spitze auf ihn setzen laut Express.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!