Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ich bezweifle, dass die Mendy Brüder damals auf TM.de standen :winking_face: Sind sie nicht damals schon eher so aus dem Nichts aufgetaucht und man hat sich beim FC gewundert, was die Spaßvögel jetzt wollen?

    Sollten die Mendys wieder mit drin stecken,dann sollen sie einen Unterschriftsreifen Vertrag und 10 Mios Ablöse mitbringen und Modeste mitnehmen-die Schubkarre dafür spende ich dann gern 8)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hat sich schön von den Bremern feiern lassen. Nicht geil Tony, wir haben 6:1 verloren. Wie kann man sich da feiern lassen. Pfui.

    Fear the Reaper !!!

  • Die schauen heute auf ihren Kontostand...zucken mit den Achseln und lachen sich über uns am Arsch...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • auf Wiedersehen Tony. Geh zu Werder und lass dich auf der Bank oder auf der Tribüne feiern.
    Oder geh nach Timbuktu oder sonst wohin.
    So einen wie dich brauchen wir nicht für die kommende schwere Saison.

  • Ich fasse es nicht. Wo ist das Video?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf Wiedersehen Tony. Geh zu Werder und lass dich auf der Bank oder auf der Tribüne feiern.
    Oder geh nach Timbuktu oder sonst wohin.
    So einen wie dich brauchen wir nicht für die kommende schwere Saison.

    Hab jetzt zwei Posts von dir gelesen...beide aberwitzig.
    Ich schätze du erlebst den Montag hier im Forum nicht mehr :prost:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Zu der Aktion sage ich nichts mehr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tony wollte doch damit nur sagen, tschüss und viel Spaß in Liga 2 ihr Möwen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hab jetzt zwei Posts von dir gelesen...beide aberwitzig.Ich schätze du erlebst den Montag hier im Forum nicht mehr :prost:

    Du hast recht. Alles super. Ich sehe hier alles zu negativ. Entschuldige Tony.
    Nehme meine Kritik zurück.

  • Die Bremer Fans verhöhnen ihn und er glaubt sie feiern ihn...naja...wieder kurz online den Kontostand checken und sich auf die Schenkel klopfen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Schlau war’s nicht im Gegenteil aber immer noch schlauer als die Reaktionen „erbärmlichste Szene der Saison“, „geh doch nach Bremen“ oder „irreparable Vereinsschädigung“