Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Mittlerweile steht das selbst in großen Tageszeitungen (Welt...).
    Ob da eine Reaktion von Vereinsseite kommt...ich wage es zu bezweifeln.

    was soll denn da kommen? Der bekommt intern den Zeigefinger gezeigt....und das war's.
    Tony wird sagen das er sich freut das die ehemaligen Weggefährten Osako und Leo sich noch die Relegation erkämpft haben.
    Sturm im Wasserglas.

  • Scheissegal ob Verhöhnung oder nicht. Bei sowas verziehe ich mich in den Bus und halte die Fresse...geht gar nicht. Aber ist ja egal. Nächste Woche ist Monatserster, schön nen 6stelligen Betrag+ Nichtabstiegsprmämie aufs Konto. Was will man mehr. Leben ist schön

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Du hast recht. Alles super. Ich sehe hier alles zu negativ. Entschuldige Tony.Nehme meine Kritik zurück.

    Dritter Schwachsinnspost...mach weiter so.
    Du bist "neu" hier und haust direkt solche Dinger raus...sprichst dann von Kritik.
    Die kann ich ich nicht erkennen...gruß von Tony :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wie man bei einer 6:1 Niederlage überhaupt noch lachen kann versteh ich nicht.


    Die haben gerade 6:1 gegen den Tabellenvorletzten verloren, ich würde bei so einer Niederlage mich selbst in Frage stellen.

  • Ich äußere mich hier normaler Weise immer vorsichtig. Aber wir haben uns durch das Spiel schon in ganz Fußballdeutschland angreifbar gemacht. Ein erwachsener MAnn Muss doch wissen, wie es wirkt, wenn ich nach dem Spiel dann lache und dann lachend nochmal zu den gegnerischen Fans rauskomme. Das dies die Kölner Fans verärgert, ist doch wohl klar. Und wie es auf andere wirkt, das erfahren wir ja gerade auch. Ich bin einfach sauer und traurig.
    Das geh doch nach Bremen mag überzogen sein. War halt in der ersten Wut. Aber vereinschädigend war sein Verhalten schon.

  • wie man bei einer 6:1 Niederlage überhaupt noch lachen kann versteh ich nicht.


    Die haben gerade 6:1 gegen den Tabellenvorletzten verloren, ich würde bei so einer Niederlage mich selbst in Frage stellen.

    korrekt wenn uns die Geschichte eins gelehrt hat dann das erfolgreiche Sportler sich nach Rückschlägen verkriechen und heulen in Selbstzweifel zerfließen und den Blick nie wieder nach vorne richten

  • Dann schmeißt den Wehrle gleich mit raus, der hat beim 3:0 noch gegrinst und Horn gleich mit, boah ist das schlimm. Da gehen mir teilnahmslose Klatschen auf dem Feld aber näher.
    Im übrigen: Unsere Helden wurden verhöhnt, nicht gefeiert,so sehe ich es zumindenstens.

  • korrekt wenn uns die Geschichte eins gelehrt hat dann das erfolgreiche Sportler sich nach Rückschlägen verkriechen und heulen in Selbstzweifel zerfließen und den Blick nie wieder nach vorne richten

    So ein Schwachsinn.


    Man hat gesehen das Spitzensportler sogar noch nach Siegen manchmal nicht zufrieden sind und an sich arbeiten oder hast du zum Beispiel einen Klopp nach so einer Niederlage lachend mit den gegnerischen Fans feiern gesehen?

  • Dann schmeißt den Wehrle gleich mit raus, der hat beim 3:0 noch gegrinst und Horn gleich mit, boah ist das schlimm. Da gehen mir teilnahmslose Klatschen auf dem Feld aber näher.
    Im übrigen: Unsere Helden wurden verhöhnt, nicht gefeiert,so sehe ich es zumindenstens.

    Dann sucht die Schuld am Trainer oder am System.


    Für mich sind solche Charaktereigenschaften schuld daran dass wir nicht langfristig Erfolg haben.


    Ich nenne hier zum Beispiel einen Sammer oder einen Kahn die ganz andere Charaktereigenschaften haben.

  • auf Wiedersehen Tony. Geh zu Werder und lass dich auf der Bank oder auf der Tribüne feiern.
    Oder geh nach Timbuktu oder sonst wohin.

    Oh Mann! Als ob Modeste der Einzige mit peinlicher Einstellung gewesen wäre!


    Wenn wir also schon jemanden "nach Timbuktu" schicken wollen, müssen wir einen ganzen Flieger chartern.

  • Oh Mann! Als ob Modeste der Einzige mit peinlicher Einstellung gewesen wäre!
    Wenn wir also schon jemanden "nach Timbuktu" schicken wollen, müssen wir einen ganzen Flieger chartern.

    ja Du hast ja recht. Aber die Aktion danach hätte er sich wirklich sparen können. Ist ja kein 18-jähriger Jüngster mehr den man so was durchgehen lässt.
    Ich bin immer noch enttäuscht was da gestern gelaufen ist.

  • verhöhnen würde ich nicht sagen. Mit Sicherheit waren sie alle froh und dankbar, dass der Fc ein "guter" gegner war.


    Denke an Will Grigg's on fire aus nordirland. Der wurde auch ständig und überall gefeiert und das obwohl er nicht erfolgreich war bei der em. Sehe jetzt Modeste nicht nur als Spieler des Fc sondern als den Spieler, der ein eigenes lied hat.


    Klar hatten die Spieler nen Scheißtag. Trotzdem müssen sie nicht nachher Rotz und Wasser heulen.
    Beim Rugby wird auch der Verlierer respektvoll beklatscht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • und in der kommenden saison heisst es dann: der arme tony hat nach dem bremen spiel so viel kritik einfahren müssen, so dass er jetzt im mentalen loch ist und keine Leistung mehr bringen kann. Noch weniger als in dieser saison.....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • wenn wir am letzten Spieltag den Klassenerhalt geschafft hätten, dann hätten wir auch Claudio Pizarro, Kevin Vogt und Yuya Osako und alle anderen Bremer gefeiert

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So ein Schwachsinn.
    Man hat gesehen das Spitzensportler sogar noch nach Siegen manchmal nicht zufrieden sind und an sich arbeiten oder hast du zum Beispiel einen Klopp nach so einer Niederlage lachend mit den gegnerischen Fans feiern gesehen?

    ich hab auch keinen Modeste mit gegnerischen Fans feiern sehen nur weil er denen einmal zugewunken hat - das hab ich hingegen schon von Klopp gesehen