Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Unsichtbar auf dem Platz haben sich doch fast alle gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo muss er durch?!?! Das ist dem SCHEIßEGAL! Hätte er auch nur einen Funken Anstand, wäre es überhaupt nicht soweit gekommen. Keinem Einzigen von uns hier am Brett (U-Boote ausgenommen) wäre das passiert und warum? Weil wir den Verein wirklich lieben....weil wir uns geschämt hätten, weil wir so etwas wie soziale Intelligenz besitzen....aber das Verhalten und auch das Lachen von Wehrle....einfach unterirdisch...


    Konsequenzen wird es wie immer keine haben und auch zukünftig wird sich bei diesem Verein leider nichts ändern, da dieses Versagen und Fehlverhalten inzwischen so tief in der DNA ist.

    Di machst leider den Fehler den viele machen. Ja, für uns ist der Verein eine Herzensangelegenheit. Für die Spieler ist es ein Job. Da kann auch der Arbeitgeber mal schnell wechseln. Man muss das differenziert sehen. Man darf tatsächlich keinen Spieler als Fan sehen. DAS sind die wenigsten Spieler.


    Sehe die ganze Situation jetzt auch nicht dramatisch. Der Mob hat gesungen, Modeste hat einmal gewunken und gut ist.


    Habe bei einigen Kommentaren hier den Eindruck Tony hätte tanzend und springend dem Mob eingeheizt.....lasst mal alle die Kirche im Dorf.


    Da finde ich die ewigen Pressebekundungen unserer "Führungsspieler" Höger und Horn unerträglicher. "Wir hatten uns viel vorgenommen", "Ea ist traurig für unsere Fans", usw........

  • Etwas Charakter hat aber noch keinem geschadet, auch außerhalb vom Job.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ist das so puppekopp? Ich denke eher, dass 70 prozent aller Arbeiter egal ist, as mit der firma ist und sie nur deshalb hingehen, weil sie kohle verdienen wollen und müssen. Alles andere ist egal.

    Schon möglich, allerdings wird an "normale" Arbeitnehmer auch keine Vorbildfunktion für insbesondere sehr junge Zuschauer herangetragen. Sie haben schlichtweg keine.

    Und Fußballspieler sind zwar möglicherweise medial etwas geschulter, das heißt aber nicht, dass sie auf einmal Medienprofis sind oder alles hochintelligente Maschinen, die nur die aufgabe haben geilen und dauerhaften guten Fußball zu spielen.

    Muss man geschulter Medienprofi sein, um sich in der Öffentlichkeit, zumal in Anwesenheit von Kameras, halbwegs anständig zu verhalten? Ich meine damit nicht das Gewese um AM27, denn, wie gesagt, haben sich die Medien den mal eben rausgepickt, um auf ihn draufzuhauen; sondern das, was auf dem Platz zu sehen war. Oder Högers Interview.


    Es gibt genügend Profis, die sich ihres Status' offenbar bewusster sind. Das sagt mir, dass schnöseliges Auftreten kein Naturgesetz darstellt.

  • Das Verhalten vieler Profis, aber auch das von Usern hier im Forum, ist leider ein Spiegelbild der Gesellschaft.
    Da müssen wir nichts schönreden.
    Wer macht denn aus jungen Spielern Stars? Mit Likes und Followern?
    Mit Kommentare, Lieder usw.???


    Ich sage nur "Die Geister die ich rief".


    Ist nicht nur beim Fussball so.
    Auch die Tönnies Diskussion über die Zustände usw.
    Wer fordert denn günstiges Fleisch und kauft das lieber beim Discounter als beim Metzger??


    So ist unsere Gesellschaft leider geworden, aber keiner ändert was.
    Auch wir Fans nicht.
    Wir gehen trotzdem alle ins Stadion, Singen und Klatschen und kaufen jedes Jahr das neuste völlig überteuerte Trikot.
    Es wird ja keine Konsequenzen gezogen.

  • Absolut, fenermann!


    Die richtige Schande ist, dass sie auf dem Platz >5 Mio. Euro leichtfertig hergeschenkt haben und damit die Jobsicherheit und die Gehälter einfacher Angestellter im Verein mutwillig riskiert haben.

  • sehe ich ganz genauso. Uns fehlt da eindeutig so ein Charakterspieler der auch Mal dazwischen haut und den anderen die Leviten liest wenn es so beschissen läuft. Unsere Mannschaft ist zu lieb und zu emotionslos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn man nicht mehr weiter weiß und argumentativ in der Sackgasse steckt dann sehen wieder diejenigen die nicht alles scheiße finden und jeden zum Teufel jagen wollen alles rosarot - das kennen wir schon ist ein alter Hut

  • Coby, es gibt nicht nur tumbe Hater und blauäugige Naivlinge. Die Wahrheit liegt in der Mitte. Und die nimmt dann jede der beiden Seiten für sich in Anspruch.

  • Also wenn jemand von jämmerlicher Leistung spricht und das auch auf die nächste Saison projektiert inklusive er soll abhauen und das für die Mitte hält dann fehlen 5 Pfennig an der Mark

  • Weil es sie nicht interessiert. Glaubt ihr den Seine jämmerliche Leistung und sein Verhalten müssen Konsequenzen haben.

    Wann hat dein jämmerliches geschwaffel und dein inkompetentes verhalten endlich Konsequenzen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Mal eine Frage, wenn Modeste eine ähnlich hohe Einsatzzeit gehabt hätte wie Cordoba. Hätte er dann nicht auch zweistellig getroffen?

    Vielleicht ja, vielleicht nein. Da kann man nur spekulieren.

    Fear the Reaper !!!

  • Naja....Auch Tony hatte ja nun eine Entwicklung da drin. Ich würde mal so sagen...


    In einer Truppe während der 10-12 Spiele wo wir einen Run hatten und wirklich gute Leistungen zeigten....addiert mit seiner zuletzt aufsteigenden, sehbaren Form....und das dann über eine gesamte Saison betrachtet, vorausgesetzt alles wäre einigermaßen konstant...


    ...würde er wohl schon nicht wesentlich weniger Tore erzielen. Ich sehe zumindest keinen Grund, weshalb das nicht so sein sollte. Er muss fit sein. Die Truppe muss fit sein. Dann klappt das auch.

  • Mal eine Frage, wenn Modeste eine ähnlich hohe Einsatzzeit gehabt hätte wie Cordoba. Hätte er dann nicht auch zweistellig getroffen?

    Mal eine frage, wenn kessler eine ähnlich hohe Einsatzzeit gehabt hätte wie horn. Hätte er dann nicht evtl weniger Gegentore bekommen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das Modeste fit sein muss und dann viele Tore machen kann, steht für mich außer Frage. Trotzdem muss sich bei einem Cordoba Abgang auch an seiner Spielweise etwas ändern. Cordoba ist ja nicht nur treffsicher gewesen, sondern hat auch beim Anlaufen und Verteidigen ne wichtige Rolle bei uns. Cordoba nur auf seine Tore zu reduzieren wäre mir zu kurz gedacht!


    Trotz seines Alters würde ich Modeste diese Entwicklung durchaus zutrauen, wenn er denn Topfit in die Saison geht! Aber genau dieses Gesamtpacket muss er dann auch vom Kopf her liefern wollen! Nur knipsen reicht in unserer Truppe in meinen Augen nicht, auch wenn das sicher das Hauptkriterium sein wird.


    ...das große "Aber" bei einem Cordoba verkauft wäre in meinen Augen jedoch nicht nur Modeste, sondern viel mehr "was gäbe der Markt für uns mit der Cordoba Kohle überhaupt her"? Geht er haben wir in meinen Augen nur noch Modeste! Auf Terodde setzt hier wohl niemand mehr und da wäre schon ein Abgang um Gehalt zu sparen sehr willkommen. Das ist schon mehr als eng (Sperren, Verletzungen, Formschwankungen etc.) und Ersatz auf der Position wird weder günstig noch einfach zu finden. Auch wenn für uns Fans der :FC: die größte Nummer im Fussball ist, sieht die Realität für potentielle Neuzugänge vermutlich deutlich anders aus!


    Auf unsere gute Jungendarbeit können wir auf der Position wohl aktuell auch noch nicht hoffen, jedenfalls hab ich da noch nichts von einem verheißungsvollen Talent gehört, das nächstes Jahr den Sprung in den Kader schaffen könnte. Alle Talente auf der Position von denen ich bisher gehört habe, sind wohl noch sehr jung und brauchen wohl noch einige Jahre!

  • Mal eine frage, wenn kessler eine ähnlich hohe Einsatzzeit gehabt hätte wie horn. Hätte er dann nicht evtl weniger Gegentore bekommen?


    Wenn man sich seine komplette Karriere ansieht: Eher nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.