Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Modeste hat aber im Gegensatz zu Kessler schon über Jahre bewiesen das er das kann, Kessler hat man wohl nicht mal mehr die Nummer 2 zufgetraut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat ja auch nur nach Meinungen zu dem Thema gefragt...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @Je(n)sus sehr gute Frage. Mir ging es aber darum ob nicht Modeste zu einem gewissen Teil einen Cordoba Verkauf auffangen könnte und mir nicht so blank wären wie nach dem Modeste Verkauf.


    Zu deinem Punkt zu Kessler wäre die richtige Frage, hätte Kessler weniger Gegentore als Horn bekommen. :face_with_tears_of_joy:

  • @Je(n)sus sehr gute Frage. Mir ging es aber darum ob nicht Modeste zu einem gewissen Teil einen Cordoba Verkauf auffangen könnte und mir nicht so blank wären wie nach dem Modeste Verkauf.


    Zu deinem Punkt zu Kessler wäre die richtige Frage, hätte Kessler weniger Gegentore als Horn bekommen. :face_with_tears_of_joy:

    zumindest hätte er das Klamauktor in Bremen (0:2) nicht bekommen

  • @Je(n)sus sehr gute Frage. Mir ging es aber darum ob nicht Modeste zu einem gewissen Teil einen Cordoba Verkauf auffangen könnte und mir nicht so blank wären wie nach dem Modeste Verkauf.


    Zu deinem Punkt zu Kessler wäre die richtige Frage, hätte Kessler weniger Gegentore als Horn bekommen. :face_with_tears_of_joy:

    Alles gut....


    Sind ja so fragen die kein Mensch beantworten kann. Es sind lediglich Mutmaßungen die man aufstellen kann.


    So seht ich bigmo mag würde ich aber nicht wollen das beim effzeh die Hoffnungen im Sturm komplett auf ihn liegen würden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Tony hat nach Corona gut performt.In der Form traue ich ihm schon 15 buden zu. Aber am Anfang der Saison ging nicht viel, mag aber auch daran liegen das er viel weniger Spielzeit hatte.

    Fear the Reaper !!!

  • Wenig Spielzeit? Antony hat in den ersten 6 Spielen (außer in München, wo man nicht unbedingt mit zwei Stürmern spielt) wohl in jedem von Anfang gespielt. Der Tiefpunkt seiner schlechten Leistungenen, (ja, nämlich außer in Freiburg war da weder technisch noch kämpferisch und läuferisch etwas von ihm zusehen) war wohl dann das 0:4 im Heimspiel gegen Hertha.
    Danach traf dann auch noch bei seinen Einsätzen Terodde.
    Selbst Gisdol hat ihn in Leipzig und gegen Augsburg bei seinen ersten Spielen von Anfang an eingesetzt.
    Gegen die Pillen. Modeste muss für Cordoba früh raus und mit Cordoba beginnt unsere neue Serie, dann auch noch mit Uth.
    Was ich Antony zu gute halte, gerade unter der Corona Pause hat er sehr hart gearbeitet und war ab da ein wichtiger Leistungsträger. Für mich war er ab da sogar stärker wie Cordoba und vor allem Uth.
    Wenn er stark trainiert und fit und gewilt ist, kann er Cordoba auf jedenfall ersetzen.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich drohe mich zu wiederholen, aber bitte bitte lass uns nicht Cordoba verkaufen und der Meinung sein, Modeste spielt die kommende, sehr eng getacktete Saison durch.

    Ich vermute mal, von Letzterem geht niemand aus. Nur stellt Córdoba so ziemlich den einzigen Spieler dar, den gegen gutes Geld überhaupt jemand verpflichten möchte und der obendrein angeblich bereits Angebote des FC für eine Verlängerung des Vertrags abgelehnt hat. Diese Faktoren dürften wichtiger sein als die Hoffnung, Modeste würde als einziger Stoßstürmer (neben Terodde?) durchspielen können.

  • Fuck...Knieprobleme bei Tony


    Ursache unbekannt, aber nix Strukturelles...hoffen wir das Beste

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • das ist echt ungünstig.


    Cordoba wollen wir verkaufen, Terodde müssen wir bei einem Angebot eigentlich auch abgeben. Um so wichtiger wäre es (neben Neuzugängen), dass Modeste die kurze Vorbereitung nutzen kann, um sich optimal fit zu machen.
    Aktuell passiert genau das Gegenteil.

  • ja finde ich auch sehr bedauerlich - vor allem, weil man halt bei ihm nicht genau weiß, woher die Beschwerden kommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich darf nicht schreiben was ich denke.
    Habe ein ganz schlechtes Gefühl... grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich darf nicht schreiben was ich denke.
    Habe ein ganz schlechtes Gefühl... grübel


    Bitte, sag deine Meinung. Offen und ehrlich!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,