Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • ist doch klar - was der Rest sich denkt :crying_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Cordoba weg, T-REX weg, er wird ohnehin nicht die Tore machen welche wir brauchen. AM27 ohne Vorbereitung kann es nicht schaffen.
    Wer soll den dann die Kiste treffen?
    Panikkauf?
    Ich will bald wissen was mit Cordoba passiert.
    Der BVB hat sich nicht auf der Nase tanzen lassen. Ich weiß, dass ist eine andere Hausnummer. Trotzdem clever gemacht von denen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BVB hatte mir Sancho allerdings den Vertrag heimlich, still und leise im Winter verlängert bis 2023 - von daher nicht unbedingt mit unserer Situation zu vergleichen, oder?


    natürlich könnte der FC sagen: okay, du bleibst jetzt da - Schluß aus....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Vergleich hinkt deswegen schon an allen Ecken und Kanten weil Dortmund bei nichtverkauf oder nichtverlängerung nicht damit rechnen musste ihn im kommenden Jahr ablösefrei zu verlieren. Dann ist es natürlich einfach sich nicht auf der Nase rum tanzen zu lassen

  • Deshalb habe ich doch geschrieben eine andere Hausnummer.
    Trotzdem gefällt mir unsere jetzige Situation gar nicht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gegen seinen Willen einen wechselwilligen Spieler (Cordoba) festhalten und ihn dann nach einem Jahr ablösefrei gehen zu lassen, ist wohl die denkbar besch... Option.
    Was der dann für eine Lust und Motivation hat, ist doch klar.
    Und auf einen unfitten (verletzten?) Modeste zu setzen als einzigen Stürmer ist unser Todesurteil nächste Saison.
    Dazu unklare Situation um Uth, ziemlich sicherer Weggang von Terodde, und unsere Bemühungen um einen Ersatzstürmer sind am stocken...
    Beschissener könnte es gar nicht sein.
    Ganz ehrlich, ich wünschte, wir würden uns mit Cordoba auf eine Vertragsverlängerung einigen. Dann wäre es mir bedeutend wohler.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das Cordoba keine Leistung mehr bringen könnte wenn er bleiben muss bezweifle ich doch sehr. Was hätte er denn davon zu schmollen? Er ist nicht ein Spieler der Kategorie Weltklasse bei dem jeder weiß was er drauf hat.


    Wenn der FC ihn noch ein Jahr behalten will, dann sollte es auch ihm sehr gelegen erst Recht top Leistungen abzurufen und sich so ablösefrei für noch größere Top Vereine in den Fokus zu spielen und mit richtigen fetten Handgeld zu wechseln.


    Was Modeste angeht, sehr bitter das er nun ausfällt. So wie ich Tony jedoch einschätze ist er jedoch von der Physis her topfit, sodass ihm auch eine kürzere Vorbereitung nicht unbedingt schaden wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei Uth gibt es keine unklare Situation, der ist weg!
    Modeste war echt auf dem aufsteigenden Ast und hat wichtige Tore gekonnt gemacht. Da hätte ich echt Hoffnung. Wenn er nicht fit wird, muss man John halten. Wenigstens bis in den Winter.
    Wir wissen doch alle, wie schwer es für Stürmer ist, die vorne alleine spielen und neu im Verein sind: Nova Tat sich schwer und würde wie John bereits als Fehleinkauf abgestempelt. Nur BigMo und die tabulose Thekenschlampe haben sofort geliefert.
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Die Ursache für Tonys Probleme ist wohl gefunden, hoffentlich ist er bald zurück:


    Noch nicht entschieden ist von den Ärzten, wie es mit Anthony Modeste weitergeht. Dennoch ist man einen Schritt weiter. Die Knieprobleme des Franzosen, so stellte sich bei weiteren Untersuchungen heraus, basieren wohl auf Problemen in Rücken und Becken: "Eine Fehlerkette", sagt Heldt, "aber wir haben einen Behandlungsansatz." Dementsprechend sollen die Probleme nun angegangen werden. Die Dauer der Therapie ist ungewiss.


    https://www.kicker.de/782595/a…r_wir_wollen_den_spieler_

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Wieso?


    weil Fehler im Rücken, und daher.....


    oder nur Bauchgefühl?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe kein gutes Gefühl :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich schon.
    Daa hat ihn bestimmt auch gehindert, zu knipsen.


    Sobald das behoben ist, macht er 15 Tore im dieser Saison.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er ist halt inzwischen nicht mehr der Jüngste. Aber, wer weiß wofür das jetzt gut ist. Vielleicht schärft das nochmal zusätzlich die Sinne bei allen Beteiligten, auch bei den Gremien, dass man auf dieser Position auf jeden Fall noch was tun muss auf dem Transfermarkt. Selbst wenn Cordoba nicht gehen sollte, was ich nach wie vor nicht glaube.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es ist doch schon mal positiv, dass man nun den Ursprung des Problems gefunden hat und nun die Behandlung beginnen kann. Hoffen wir das er schnell wieder fit wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!