Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Für diese Verletzung oder was auch immer es ist, kann er ja wohl nichts. Aber das ist wieder typisch hier, wer nicht liefert, egal warum, weg damit. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Toni wird noch.


    Die Frage ist, ob der Fc im Moment sein Gehalt zahlt oder ob er über die Krankenkasse läuft

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • es hieß doch mal, das die Spieler - wie alle anderen Arbeitnehmer - nach 6 Wochen Lohnfortzahlung raus sind aus der betrieblichen Zahlung


    wenn das stimmt - die 6 Wochen sind längst herum

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die frage ist nur, wie sich das verhält, wenn er dann doch immer mal wieder mit dem Training anfängt....

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • bei Otto-Normalangestellten, geht das dann aber weiter, wenn diesselbe Krankheit diagnostiziert wird - fängt nicht immer wieder von neuem an die 6 Wochenfrist
    individuelles Training, so wie bei Modeste würde ich jetzt nicht als gesund bezeichnen


    bei 24/7 gibt es das Gespräche zwischen dem operierten, zur Reha anwesenden Kainzi mit Modeste, wo er sagt, dass er mal Schmerzen hat morgens bei den Übungen und mal keine Schmerzen am Nachmittag

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für diese Verletzung oder was auch immer es ist, kann er ja wohl nichts. Aber das ist wieder typisch hier, wer nicht liefert, egal warum, weg damit. :face_vomiting:

    Ich habe mich von Anfang an gegen diesen Renten bzw Rentnervertrag ausgesprochen. Ein kluger Mann hat Mal gesagt: never fuck twice...vor allem nicht für 5 Jahre. Was er bisher geliefert hat ist das was einige befürchtet hatten, vor allem im Bezug auf sein Gehalt...und da kam nicht wirklich viel, aktuelle Verletzung jetzt hin oder her. Besser er hätte kein Licht gesehen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • bei Otto-Normalangestellten, geht das dann aber weiter, wenn diesselbe Krankheit diagnostiziert wird - fängt nicht immer wieder von neuem an die 6 Wochenfrist
    individuelles Training, so wie bei Modeste würde ich jetzt nicht als gesund bezeichnen


    bei 24/7 gibt es das Gespräche zwischen dem operierten, zur Reha anwesenden Kainzi mit Modeste, wo er sagt, dass er mal Schmerzen hat morgens bei den Übungen und mal keine Schmerzen am Nachmittag

    ja ich weiß, deswegen die Überlegung. Aber wenn er wieder trainiert, ist es die Frage ob das dann noch Ausfall weil Reha-Maßnahmen oder ob das schon wieder "Arbeit" ist. Dann hat er drei Tage gearbeitet, wieder 5 Tage nicht, dann wieder 2 Tage. Die Buchhaltung freut sich :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich habe mich von Anfang an gegen diesen Renten bzw Rentnervertrag ausgesprochen. Ein kluger Mann hat Mal gesagt: never fuck twice...vor allem nicht für 5 Jahre. Was er bisher geliefert hat ist das was einige befürchtet hatten, vor allem im Bezug auf sein Gehalt...und da kam nicht wirklich viel, aktuelle Verletzung jetzt hin oder her. Besser er hätte kein Licht gesehen

    Kann er was dafür das der FC ihm solch einen Vertrag plus 5 Jahre als Stürmertrainer angeboten hat?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja ich weiß, deswegen die Überlegung. Aber wenn er wieder trainiert, ist es die Frage ob das dann noch Ausfall weil Reha-Maßnahmen oder ob das schon wieder "Arbeit" ist. Dann hat er drei Tage gearbeitet, wieder 5 Tage nicht, dann wieder 2 Tage. Die Buchhaltung freut sich :slightly_smiling_face:

    ich glaube es nicht - die Tage mit indiv. Training wäre dann in etwa so (also ich meine es nicht, aber wenn) wie Eingliederung


    und bei den heutigen Lohnprogrammen ist das kein Problem
    pro Änderung eine Sache von 1 Minute :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eingliederung bedeutet aber, dass der AG nur einen Teil des Gehaltes selber trägt, oder?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • es hieß doch mal, das die Spieler - wie alle anderen Arbeitnehmer - nach 6 Wochen Lohnfortzahlung raus sind aus der betrieblichen Zahlung


    wenn das stimmt - die 6 Wochen sind längst herum

    Ja, diese Regelung gilt auch für Profi Fussballer.


    Aber Tony ist doch im Training, auch wenn nur individuell. Er ist ja nicht krank geschrieben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Er ist nicht fit für die Arbeit, oder siehst du das anders?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Frage ist inwieweit individuelles Training zählt.


    Aber in Summe fällt er öfters wegen der gleichen Geschichte aus, dann zählt es. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom