Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • ja so etwas in der Art: Teile des Teamtrainings mitgemacht -


    hoffen wir mal, dass es ihm besser geht als zu der 24/7 Aufnahme der 1. Folge - vormittags Schmerzen, nachmittags keine Schmerzen :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Scheint heute normal mit den anderen zu trainieren, ist auf dem Bild drauf (Der in der Mitte) und in der Auflistung links wird er nicht gesondert geführt.


    https://twitter.com/fckoeln/st…08677593479163904/photo/1

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann es nur hoffen, dass er es schnell wieder packt und im Kader stehen kann. Wir brauchen ihn dringend!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheint heute normal mit den anderen zu trainieren, ist auf dem Bild drauf (Der in der Mitte) und in der Auflistung links wird er nicht gesondert geführt.


    https://twitter.com/fckoeln/st…08677593479163904/photo/1

    er hat als Einziger ein schwarzes...Dingens an
    heißt für die anderen - bloß nicht umsensen, Vorsicht oder anders?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schön daß es ihm wieder besser geht. Er wird aber bestimmt erst in 2-3 Wochen eine Alternative sein wenn überhaupt, er hat ja eine Menge Trainingsrückstand.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für ein Tor in 30 min wird es wohl reichen.
    Hauptsache gesund, fit wird er dann schon werden.
    Mach et AM27 :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das liest sich aber alles andere als gut an was der Exzess heute schreibt.

    Das tut es nie. :winking_face:


    Die PK wurde beendet, nachdem die Journaille nicht aufhören wollte, nach Modeste zu fragen, obwohl bereits mehrfach erläutert worden war, dass niemand beim FC sagen kann, wann er wieder einsatzfähig sein wird. Eine PK, die sich nur noch im Kreis dreht, macht irgendwann halt keinen Sinn mehr.

  • Grundsätzlich bin ich auch froh, das er wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz zu sehen ist und das er aktuell mittrainieren kann, aber wer die 1. Folge der neuen FC-Doku gesehen hat, der hat auch mitbekommen, das die Verletzung von Modeste sehr mysteriös zu sein scheint.
    Er sagt dort selber, das er den einen Tag völlig schmerzfrei ist als wär nichts gewesen und am nächsten Tag merkt es wieder und kann es nicht belasten.


    Ich will hier nicht der Pessimist vom Dienst sein, aber wenn man diese Aussage mit in die Doku packt, dann wird das schon genau so stimmen und dann muss man wohl sagen, das man mit der Euphorie, das Modeste wieder aufm Trainingsplatz steht eher passiv umgehen muss.
    Das kann nämlich jeden Tag bei ihm wieder anders aussehen.
    Sollte er jetzt tatsächlich schmerzfrei bleiben, was ich ihm persönlich und uns sehr wünsche, dann wird er sicherlich noch 2-4 Wochen brauchen um den Trainingsrückstand wieder aufzuholen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Sollte er jetzt tatsächlich schmerzfrei bleiben, was ich ihm persönlich und uns sehr wünsche, dann wird er sicherlich noch 2-4 Wochen brauchen um den Trainingsrückstand wieder aufzuholen.

    Na ja, von der Bank zu kommen und, sagen wir, 20 Minuten zu spielen, dafür könnte es eventuell früher reichen. Man kann Andersson ja auch nicht direkt verschleifen oder auf gut Glück den Jungspund bringen. Insofern rechne ich durchaus mit einem Einsatz in der übernächsten Partie gegen... ups, Kackbach.

  • https://www.rundschau-online.d…nschaftstraining-37387548


    kann jeder lesen


    Auf dem Trainingsplatz am Geißbockheim gab es am Mittwoch erfreuliche Nachrichten für den 1. FC Köln. Anthony Modeste hat erstmals nach der Sommerpause ein komplettes Mannschaftstraining absolvieren können. Der 32-jährige war aufgrund von rätselhaften Knieproblemen häufiger bei Untersuchungen als mit dem Fußball beschäftigt. In dieser Woche war der Franzose beschwerdefrei. Der Torjäger wird nun schrittweise weiter aufgebaut, um seinen Rückstand aufzuholen und wieder spielfähig zu werden.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich denke dies wird auch so kommen, aber am Samstag sicher nicht.
    Oder Gisdol blufft. :winking_face:
    .

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.