Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Moment: Gisdol hat gesagt, dass modeste die Basis fehlt und es ein paar Wochen dauern wird bis er die hat...
    Was er aber unbestritten hat, und das unabhängig vom trainingsdefizit, ist Erfahrung und einen ausgeprägten torriecher..... deswegen könnte ich mir schon vorstellen, dass er zumindest im Kader steht.... ob es so kommt? WHO knows?!?

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • lt PK (zumindest was ich bei kicker kurz gelesen haben) ist Gisdol angetan von den Neuen dieser Woche - Dimitrios und Tolu daher Kandidanten für den Kader? - hörte sich so an

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • lt PK (zumindest was ich bei kicker kurz gelesen haben) ist Gisdol angetan von den Neuen dieser Woche - Dimitrios und Tolu daher Kandidanten für den Kader? - hörte sich so an

    Nein, Gisdol sagte doch, dass man Tolu Schritt für Schritt ranführen will und er deswegen eher noch keine Option ist. Aber er habe sich im Training gut gemacht.

  • Wenn Andersson nicht kann ist er sicher dabei.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat Gisdol: Wir müssen ihn in den nächsten Wochen langsam aufbauen. Jagen wir ihn jetzt in irgendetwas rein, dann provozieren wir nur die nächste Verletzung.


    Das hat er zu Modeste auch gesagt, von daher gehe ich davon aus das er nicht im Kader sein wird. Ne Einwechslung wäre in was reinjagen und dann ne Verletzungsprovokation mit Ansage.


    OT: Tolou und Limnios hat er beide als Option für WE genannt. Zumindest steht es so auf unserer Homepage!

  • OT: Tolou und Limnios hat er beide als Option für WE genannt. Zumindest steht es so auf unserer Homepage!

    Zitat von KStA

    Während der Grieche wohl schon eine Ad-hoc-Hilfe sein und den Sprung in die Startelf schaffen könnte, will der Trainer Arokodare erst einmal behutsam ans Team heranführen: „Bei Tolu war ich extrem gespannt. Für uns ist so ein Spieler, eine Investition. Wir wollen ihn Stück für Stück an die Mannschaft heranführen und integrieren. Er hat sich sehr gut geschlagen in den ersten Tagen“

    Darauf habe ich mich bezogen. Aber das schließt einen Einsatz ja vielleicht wirklich nicht aus...

  • der Stadtanzünder wieder mal, oder?


    warum lest ihr das nicht auf der Homepage nach :crying_face: :crying_face:


    da steht zum Schluß (der Part für Dimitrios und Tolu).....sie haben das Niveau, um uns direkt helfen zu können. Beide sind Optionen fürs Wochenende.


    keiner hat hier von Startelf geredet, gelle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab mir die Pressekonferenz grad nochmal angehört und das was auf der Homepage geschrieben wurde, war auch Gisdols Aussage. Beide sind ne Option fürs Wochenende und können lt. seiner Aussage der Mannschaft weiterhelfen. Seine Aussage mit dem Stück für Stück aufbauen bezog sich auf die Integration und die Erwartungshaltung in Köln wo laut ihm von jedem Stürmer immer gleich 15 Tore erwartet werden. Da sind intern die Erwartungen niedriger und man will Tolu langsam aufbauen und an die Mannschaft heranführen.


    Ergänzend zu Modeste: Da hörte es sich sogar eher so an, als wenn dieser die nächsten Wochen noch nicht im Kader sein wird.

  • Was werden den hier für Erwartungen geknüpft? Modeste hat jetzt das erste Mal wieder richtig trainiert und er soll sofort in den Kader? Das ist doch Quatsch. Es ist ja nicht so daß er ein Muskelfaserriss hatte und aus 3 Wochen Pause zurückkommt. Der hat gute 3 Monate nichts großartig machen können, natürlich könnte er 20 Minuten spielen, aber das würde doch absolut nichts bringen weil ihm die Fitness, Spritzigkeit, Schnelligkeit fehlt. Da reicht auch ein Torriecher nicht aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn es aktuell körperlich hinten und vorne nicht reicht, dann wäre es natürlich fahrlässig, ihn einzusetzen.


    Meine Hoffnung, dass es für maximal 20 Minuten reichen mag angesichts der 9er-Bredouille, habe ich vor der heutigen Stellungnahme von Gisdol getätigt.


    Und nun kommt Freund @FCLER21 und wusste vorher schon Bescheid. Okay, das kennen wir ja.

  • Also ich kritisiere ihn ja auch gerne, aber wo genau schreibt @FCLER21 jetzt genau, etwas vorher gewusst zu haben?

    Nirgends.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich kritisiere ihn ja auch gerne, aber wo genau schreibt @FCLER21 jetzt genau, etwas vorher gewusst zu haben?

    eben, hätte ich auch mal gerne gewusst grübel grübel

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich freue mich erstmal darüber, dass er endlich mal wieder beschwerdefrei das Mannschaftstraining überstanden hat. Jetzt muss man erstmal weiter abwarten, wie der Körper weiter auf diese Belastung reagiert. Ihn dann gleich wieder in den Kader zu berufen wäre Harakiri, denn selbst 15 intensive Minuten in einem BuLi-Spiel hätten unter Umständen fatale Folgen. Der Mann ist 32 und sein Körper hat schon etliche Jahre Profifußball hinter sich. Da muss man die Belastung schon sehr sensibel steuern angesichts dieser langen und vermutlich immer noch mysteriösen Beschwerden.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Worüber manche sich hier freuen können. Wow endlich konnte er mal beschwerdefrei mit trainieren. Für den ganzen Budenzauber und die Kohle die wir vor über einem Jahr für ihn ausgegeben haben, finde ich die leidliche Geschichte von Modeste nur noch schlimm.
    Ich wünsche mir, dass er wieder auf die Beine kommt, und dem FC helfen kann, allerdings befürchte ich, dass Modeste einfach so kaputt ist, dass dies wohl nichts mehr werden wird. Denke er wird schneller als wie Denken Sportinvalide. :crying_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“