Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Dass die Empfindung von „Freude“ in Deiner Welt nicht vorkommt @HackePeter1974 wundert mich nicht.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Worüber manche sich hier freuen können. Wow endlich konnte er mal beschwerdefrei mit trainieren.

    Weder die Kohle noch gesundheitlichen Probleme hat er fahrlässig zu verantworten, insofern finde ich es mehr als legitim das man sich über seine Fortschritte freuen kann. Letztlich ist es dafür völlig egal wieviel wir bezahlt haben und ob sich das Geschäft irgendwann für den FC lohnt oder nicht!

  • Worüber manche sich hier freuen können. Wow endlich konnte er mal beschwerdefrei mit trainieren. Für den ganzen Budenzauber und die Kohle die wir vor über einem Jahr für ihn ausgegeben haben, finde ich die leidliche Geschichte von Modeste nur noch schlimm.
    Ich wünsche mir, dass er wieder auf die Beine kommt, und dem FC helfen kann, allerdings befürchte ich, dass Modeste einfach so kaputt ist, dass dies wohl nichts mehr werden wird. Denke er wird schneller als wie Denken Sportinvalide. :crying_face:

    Kann gut sein! Die Tendenz geht stark dahin,


    aber...


    ...es kann auch genauso sein, das er noch ein letztes mal aufblüht, richtig Lust und Laune verspürt und nochmal 10+ Tore ballert.


    Man weiß nie...

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Kann gut sein! Die Tendenz geht stark dahin,
    aber...


    ...es kann auch genauso sein, das er noch ein letztes mal aufblüht, richtig Lust und Laune verspürt und nochmal 10+ Tore ballert.


    Man weiß nie...

    Sozusagen Modeste die Supernova?


    Dann macht er lieber den Pippo Inzaghi...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Worüber manche sich hier freuen können. Wow endlich konnte er mal beschwerdefrei mit trainieren. Für den ganzen Budenzauber und die Kohle die wir vor über einem Jahr für ihn ausgegeben haben, finde ich die leidliche Geschichte von Modeste nur noch schlimm.
    Ich wünsche mir, dass er wieder auf die Beine kommt, und dem FC helfen kann, allerdings befürchte ich, dass Modeste einfach so kaputt ist, dass dies wohl nichts mehr werden wird. Denke er wird schneller als wie Denken Sportinvalide. :crying_face:

    genau, wir können uns auch über kleine Dinge freuen - damit können wir auch sehr gut leben


    außerdem nehmen wir Anteil an seinem Wohlbefinden, denn immerhin ist er ein Spieler unseres FC und auch darüber hinaus - das ist ganz einfach menschlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • genau, wir können uns auch über kleine Dinge freuen - damit können wir auch sehr gut leben
    außerdem nehmen wir Anteil an seinem Wohlbefinden, denn immerhin ist er ein Spieler unseres FC und auch darüber hinaus - das ist ganz einfach menschlich

    Das stimmt schon elkie - es wünscht ihm ja keiner etwas schlechtes. Aber, wenn man bedenkt, wie hier über andere geredet wird, die älter sind, verletzungsanfällig sind, uns nicht helfen und ein Haufen Geld verdienen (und er dürfte bei uns zu den Topverdienern gehören) ... kommt er grandios weg. Ich mag ihn sehr, aber bei ihm ist das Prinzip Hoffnung allmächtig. Ich würde mir wünschen, dass er uns mit 10 Toren eine ruhige Saison bringt ... so wie ich mir das letztes Jahr auch gewünscht habe ... und eigentlich auch im Rest der 2. Liga. Ich befürchte jedoch, dass dies ein Wunsch bleiben wird ...

  • Aber nicht von denen, die dem Pitter geantwortet haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Seine Aussage mit dem Stück für Stück aufbauen bezog sich auf die Integration und die Erwartungshaltung in Köln wo laut ihm von jedem Stürmer immer gleich 15 Tore erwartet werden.

    das hat zwar überhaupt nichts mit Tony zu tun, aber wieso kaufen/leihen wir Stürmer, die nicht gleich 15 Tore schießen :grinning_face_with_big_eyes:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Worüber manche sich hier freuen können. Wow endlich konnte er mal beschwerdefrei mit trainieren. Für den ganzen Budenzauber und die Kohle die wir vor über einem Jahr für ihn ausgegeben haben, finde ich die leidliche Geschichte von Modeste nur noch schlimm.
    Ich wünsche mir, dass er wieder auf die Beine kommt, und dem FC helfen kann, allerdings befürchte ich, dass Modeste einfach so kaputt ist, dass dies wohl nichts mehr werden wird. Denke er wird schneller als wie Denken Sportinvalide. :crying_face:

    Lebst du eigentlich in einer so schlimm dunkel grauen Welt das bei dir immer alles negativ ist? Sowas depressives wie dich erlebt man auch selten.

  • Bezweifle ich, sonst wäre er ja in der "8 Siege aus 10 Spielen" Zeit nicht komplett abgetaucht.


    #Troll

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke er wird schneller als wie Denken Sportinvalide. :crying_face:

    Und wann wirst du endlich Forumsinvalide :woman_facepalming: :woman_facepalming: Wann wird Diesem Forumstroll endlich das Schloss angehängt!?

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aber nicht von denen, die dem Pitter geantwortet haben

    Ich glaube ihr interpretiert in mein Posting zu viel negative Energie. Wenn ihr genau lesen würdet, habe ich geschrieben, das ich mir wünschen würde, dass er wieder auf die Beine kommt und dem FC hilft....allerdings lesen hier einige nur das, was sie lesen und verstehen wollen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich glaube ihr interpretiert in mein Posting zu viel negative Energie.....allerdings lesen hier einige nur das, was sie lesen und verstehen wollen.

    Jaa lieber Troll wir lesen nur das das negative und überhaupt nicht dein positives. Du wirst tatsächlich nur missverstanden. :woman_facepalming:

    Zitat von Kackepeter1974

    Für den ganzen Budenzauber und die Kohle die wir vor über einem Jahr für ihn ausgegeben haben, finde ich die leidliche Geschichte von Modeste nur noch schlimm.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Der Bomber wird jetzt hoffentlich gesund bleiben und sich ran kämpfen. Dann haben wir endlich wieder eine richtige Alternative für den Sturm.

    :effzeh: jeff jas!

  • Sehe ich das zu eng oder denkt ihr auch was er in Antwerpen macht? Auch wenn er kein Training hatte, nur wenn ich im Aufbautraining bin und keine weiteren Rückschläge (Coronainfektion) erleiden möchte, dann halte ich mich doch eher zuhause auf?!


    https://mobil.express.de/sport…sucht-verstraete-37414578

    Ja, ich fand es gerade unter Coronaaspekten auch schwierig. Antwerpen selber ist zwar, glaube ich, aktuell kein Risikogebiet, aber in Belgien insgesamt ist es schon "schlimmer" als hier. Insofern eigentlich unnötig jetzt dahin zu reisen. Auf der anderen Seite ist er ein erwachsener Mensch und wenn das mit dem FC so abgestimmt und erlaubt war, dann ist es eben so.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hm, ich finde schon, dass Ihr die Sache etwas zu eng seht. Was auch immer man vom Stürmer hält, bis jetzt hat er sich immer professionell verhalten. Wenn es die Zeit erlaubt und er sich an die Coronaregeln hält, warum soll er dann nicht auch mal einen Ausflug machen?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: