Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Oder Reus beim BVB, der mehr verletzt ist/war als er spielt. Und dies für einige Mio mehr als AM27

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Quelle? - damit ich mich auch freuen kann

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe ihn gestern in München getroffen :clown_face:


    im Ernst, wird u.a. von der Blöd berichtet

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was wäre das aktuell wichtig, wenn er wirklich wieder zur Verfügung stünde.
    Das Testspiel lässt hoffen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was für tolle Nachrichten, hoffentlich bleibt er nun fit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • der Bomber ist zurück!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wer feierte heut Schützenfest? Anthony Modeste!


    Wer gibt der Eintracht bald den Rest? Anthony Modeste!!!


    Modeste, Modeste, Anthony Modeste!!!


    Wir werden ihn im Abstiegskampf diese Saison noch brauchen. Er ist dann jemand der den Unterschied ausmachen kann, wenn er denn fit ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Stromberg ()

  • Freut mich für Modeste das er sich so Spielpraxis und Selbstvertrauen holen konnte. Grad als Stürmer ist das ja sehr wichtig. Bin mal gespannt ob´s demnächst auch wieder für nen Liga Einsatz reicht. Wäre schön wenn er auch dort wieder helfen kann und Tore macht!

  • Mal sehen wie er die 90 Minuten wegsteckt...wenn da nix nachkommt - warum sollte er nicht in 10 Tagen zur Verfügung stehen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Für mich echt ein unerwarteter und damit umso erfreulicher Lichtblick. Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Modeste überhaupt schon wieder einsatzfähig ist. Ich dachte, er arbeitet sich langsam wieder ans normale, tägliche Mannschaftstrainig ran. Aber, dass er heute so gespielt hat, jetzt mal unabhängig vom Gegner, mit dieser Fitness über die ganze Distanz, damit habe ich gar nicht gerechnet.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da wollte heute jemand klarstellen, dass er fit, motiviert und einsatzbereit ist. Bis Frankfurz sinds noch 10 Tage, Modeste wird im Kader stehen.


    Allez FC! :hennes:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • https://www.express.de/sport/f…e-beim-knie-guru-37455150


    ist zwar express - ist aber lesenswert


    anscheinend bleibt man bei Modeste noch vorsichtig von FC Seite aus - oder will nicht zu viel verraten, was ich dann auch gut finden würde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: