Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Was ist eigentlich so schwer daran bei der Übernahme von Zitaten bestimmte Namen + Zitat zu löschen grübel


    in dem obigen Zitat steht mein Name - was ich geschrieben hatte ist weg


    einfach auf den Namen klicken und das Zitat komplett entfernen, geht auch per Handy sehr gut - danke

    genau, so schwer kann das doch gar nicht sein :face_with_tears_of_joy: :winking_face:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Nur weil ich den Mann spielen und in alter Form sehen will, bin ich noch lange kein "FANBOY"

    Das wollen wir doch alle! Nur tut man Modeste und dem FC in meinen Augen keinen Gefallen, wenn man ihn jetzt schon über 90 Minuten bringen will. Und nur darum ging es. Niemand hat behauptet, drei oder vier Minuten seien das Maximum.

  • Was ist eigentlich so schwer daran bei der Übernahme von Zitaten bestimmte Namen + Zitat zu löschen grübel


    in dem obigen Zitat steht mein Name - was ich geschrieben hatte ist weg


    einfach auf den Namen klicken und das Zitat komplett entfernen, geht auch per Handy sehr gut - danke

    Sorry Elkie aber genau daran bin ich echt verzweifelt, weiß nicht warum das nicht ging, mehrfach probiert aber dein Name wollte da nicht verschwinden.... :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • okay, ich hatte das auch schon einmal... ich habe es einfach nicht hinbekommen und immer wieder, wenn ich neu begonnen habe....fing das wieder an - ich habe den post dann sein gelassen :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was gesagt werden muß, muß gesagt werden, da gibt es kein zurück :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hat nicht viel bewirkt. Allgemein lief aber auch nach seiner Einwechslung nicht mehr viel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Viel Spaß euch noch und ergötzt euch daran das Modeste kein Tor gemacht hat, vermutlich hättet ihr euch nicht Mal daran erfreut :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer jetzt die Schuld bei Tony sucht, der darf woanders suchen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wo hatte er denn überhaupt eine Chance sich zu zeigen? Wurde er angespielt usw... wenn Iso die 1-2 Möglichkeiten mit besseren Flanken gefüttert hätte, hätte Tony die Möglichkeit gehabt. So, hat er ein Spiel mehr, er wird in dieser Saison noch sehr wichtig sein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab ich was anderes geschrieben? Aber joggen? Sorry aber das ist bullshit sondergleichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spielerisch is das einfach immer noch garnix. Wir haben da noch niemanden der mal bissel Struktur in das Offensivspiel bringt. Tony is ein Stürmer und braucht Bälle. Ausserdem braucht der noch. Aber heute hat er nix gekriegt. Garnix. Was soll er da machen?
    Unser Offensivspiel ist noch sehr ausbaufähig.

  • Wer jetzt die Schuld bei Tony sucht, der darf woanders suchen!

    Es geht nicht um Schuld. Wenn ich so einen Joker habe, den ja einige schon fit gesehen haben, darf man auch wenigstens eine kleine Aktion erwarten. Bis auf den Versuch der Verwertung der Jacobs Flanke ist er mir eher nicht aufgefallen. Sagen wir, er brauch einfach noch etwas Zeit.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen