Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Hab ich was anderes geschrieben? Aber joggen? Sorry aber das ist bullshit sondergleichen.

    Heul leise. Natürlich hätte ich mich über ein Tor gefreut, aber das war heute viel zu wenig.
    Gisdol hat modeste permanent mit „komm Tony“ animiert, ordentlich mitzupressen.


    die hohen Bälle waren nix für ihn, das war ungünstig für ihn, aber läuferisch hätte ich mehr erwartet. Da war Andersson präsenter.

  • Die ihn schon total fit gesehen haben, täuschen sich vielleicht. Letztendlich is das jetzt aber doch auch nicht fair, das zu kritisch zu sehen.


    Ich fand das wir die letzten 15 Min quasi garnichts mehr nach vorne hinbekommen haben. Da ist zu wenig Struktur drin. Das liegt nicht an einem Mann.


    Und selbst wenn er nur 7 Sprints gemacht hat....was sagt das aus? Das er keinen Bock hat? Das is doch Quatsch. Der trainiert wie bekloppt, und im Spiel hat er dann keinen Bock?


    Nein. Das sehe ich nicht so. Das passt alles immer noch nicht so richtig.

  • Viel Spaß euch noch und ergötzt euch daran das Modeste kein Tor gemacht hat, vermutlich hättet ihr euch nicht Mal daran erfreut :woman_facepalming:

    Was ein Schmarrn ... jeder hätte ihm ein Tor gegönnt. Aber hat er ein Kopfballduell gewonnen? Kann mich an mindestens zwei krasse Ballverluste erinnern, an eine gelungene Situation gar nicht ... bleibt das Luftloch vor dem Tor. Und der Gegner hatte auch schon 70 Minuten in den Beinen!


    Von einem Spieler, den hier manche in die Startelf schreiben, ist das viel zu wenig. Ich denke, er wird noch seine Tore machen, als Einwechselspieler ab der 60 oder in der Endphase. Ich glaube aber nicht, dass er nochmal zu ganz großer Form aufläuft ... falls doch, würde es mich freuen.

  • er hat nachdem Schlusspfiff gepumpt wie ein Maikäfer er braucht noch ein paar Wochen.... aber auch dann braucht er Vorlagen so oder so, dass ist nach vorne noch recht Dünn was der FC macht jetzt sieht man was Uth wert war.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Denke nichts anderes haben die Kritiker gemeint.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Ich behaupte Mal die Chance nach der Pause hätte Modeste verwertet und da wäre es scheiß egal gewesen ob er 1 oder 40 Sprints gemacht hätte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat halt noch großen Nachholbedarf, dass hat wohl jeder in den rund 20 Minuten von ihm gesehen, aber man kann es auch nachvollziehen, da er viele Trainingseinheiten verpasst hat. Er muss erst wirklich Spielfitt werden, um uns helfen zu können und dies brauch Zeit!

  • aber man kann es auch nachvollziehen, da er viele Trainingseinheiten verpasst hat. Er muss erst wirklich Spielfitt werden, um uns helfen zu können und dies brauch Zeit!

    Genau und er schleppt ja noch das Übergewicht aus der letzten Saison mit sich rum. Was hatte sie selbst ernannte Expertertin gesagt? 15 satte Kilo. Aber er braucht ja Zeit.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Gestern sah man warum er trotz seiner Buden im Testkick noch nicht mehr als Joker sein kann. Im Vergleich zum Kurzeinsatz davor fehlte irgendwie auch der Biss und die Laufwege, sowohl defensiv beim pressen als auch offensiv. Vergleiche mit Andersson "ala den hätte Modeste reingemacht" hinken jedoch genauso wie "wenn man nur joggt ....". Um die Chance überhaupt zu haben, muss man sich die erstmal erarbeiten und dort sein und um als Mittelstürmer viel zu sprinten braucht man auch Bälle.


    Gestern wirkte Modeste außer direkt nach der Einwechslung beim Anfeuern nicht gallig genug und spielte extrem blass. 20 Minuten reichten diesmal nicht um überhaupt im Spiel anzukommen. Das Spiel davor reichten 2 Minuten. Man sieht das er noch Nachholbedarf hat und sich beim Training weiter anbieten muss. Seine Stärke vorm Tor hat er sicher nicht eingebüsst, aber um überhaupt in solche Situationen zu kommen muss er weiter seinen Rückstand aufholen. Er braucht Spritzigkeit, mehr Galligkeit als gestern und das fängt beim Anlaufen/Pressen schon an. Das Team muss seine Anwesenheit auf dem Platz merken können, dann werden sie ihn auch suchen und finden. Bis dahin liegt viel Arbeit auf dem Trainingsplatz und bei seinen Jokereinsätzen vor ihm.

  • Was hat sie denn falsches geschrieben, damit du sie so an bluffst?

    Haha jede menge und es wäre mir zu mühsam alles aufzuzählen. :grimacing_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • In der Rückrunde ist er fit, Training und Spiel ist halt was anderes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schau mer mal :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir warten quasi seit dem Winter als er durch das Licht ging. Seit dem müssen wir ihn Zeit geben. Zeit, die uns jährlich ne Menge Geld kostet. Geld was wir zur Zeit nicht haben. Zeit in der er kein Ertrag brachte.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: