Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Na dann, sind die 3mio im Jahr gerechtfertigt.


    Und jetzt zeig mal wer das behauptet hat. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und Andersson hat Knie, super :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und das gerade vor dem Spiel gegen Bayern, wo wir eigentlich mit nem 3er-Sturm spielen wollten :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und ich denke wir schenken die Punkte ab und schonen für Bremen. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn es dann „nur“ 0:1 ausgeht würde ich das unterstützen :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wer nicht :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich sag nur...10€ auf Sieg :FC: 8)

    Das gibt bei Intertops 120€ zurück. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • … Derweil laboriert Anthony Modeste weiter an muskulären Problemen, die nach dem Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart aufgetreten waren. Während Sebastian Andersson wieder mit der Mannschaft trainiert, muss Modeste erneut pausieren. Ob er für die Partie gegen den FC Bayern fit wird, ist unklar. …

  • Erscheint mir fast logisch, dass nach Monaten der Zwangspause und jetzt vier Wochen intensivem Mannschaftstraining plus ersten Pflichtspieleinsätzen muskuläre Probleme auftreten. Immerhin fehlt ihm die komplette Vorbereitung. Zeigt aber einmal mehr, dass man einfach Geduld braucht bei ihm. Bloß nicht zu früh zu viel!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Erscheint mir fast logisch, dass nach Monaten der Zwangspause und jetzt vier Wochen intensivem Mannschaftstraining plus ersten Pflichtspieleinsätzen muskuläre Probleme auftreten. Immerhin fehlt ihm die komplette Vorbereitung. Zeigt aber einmal mehr, dass man einfach Geduld braucht bei ihm. Bloß nicht zu früh zu viel!

    ... da hast du ja Recht, nur bei keinem anderen Spieler wird diese Geduld eingefordert. Er ist einer unserer teuersten Spieler im Kader und liefert quasi fast nix.

  • ... da hast du ja Recht, nur bei keinem anderen Spieler wird diese Geduld eingefordert. Er ist einer unserer teuersten Spieler im Kader und liefert quasi fast nix.

    Indem es jede Woche gefühlt 100 mal hier geschrieben wird, wird es auch nicht besser. Man! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.