Modeste, Anthony (Al-Ahly Kairo)

  • Ach bitte. Er hat ein Bild von seinem Fuß gepostet, darauf zu sehen: ein etwas tieferer Cut, zugezogen bei der Aktion für die er selbst wegen Meckerns dann gelb sah. Er postet das einfach nur um zu zeigen, dass seine Beschwerde gerechtfertigt war - mehr nicht.
    Daraus jetzt eine große Beeinträchtigungen zu stricken, ist schon weit hergeholt.

    also ich hätte mit sowas meine kreisliga Karriere beendet

  • was soll er denn machen, es kommt doch kein vernünftiges anspiel bzw. flanken. bei gisdols system klappt es halt nicht, und gisdol ist eh kein freund von modeste, sollte anderson fit sein, spielt tony eh keine grosse rolle.


    und das liegt am trainer, der vorher schon nicht mit ihm konnte, und seine jetzigen kurzeinsätze sind der not geschuldet.


    gisdol hat seine lieblinge und die spielen halt immer.


    da ist der trainer gefragt, über seinen schatten zu springen und der mannschaft ein taktisches konzept vorzulegen, in der offensiv auch vorkommt und nicht alles dem zufall zu überlassen.


    was nutzen 0; 1 niederlagen ?


    wer nicht gewinnen will, gewinnt auch nicht.


    wir haben zur zeit lediglich das glück, dass drei andere mannschaften auch nichts auf die reihe kriegen, kann sich er schnell ändern.


    wer schalke abschreibt und mainz, wird sich noch wundern.


    wir haben überhaupt keinen grund, uns zu freuen, das erwachen kommt schneller als man denkt, nur dann ist es vielleicht zu spät.


    im Moment ist fc und fussball 2 verschiedene sportarten.


    und ich erwarte keine el fussball, gutes mittelmaß würde schon reichen

  • Klar, da ist sie wieder die Legende vom armen vom Trainer ignorierten Tony. Hauptsache der Trainer ist schuld.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Klar, da ist sie wieder die Legende vom armen vom Trainer ignorierten Tony. Hauptsache der Trainer ist schuld.

    Ja, Weltklasse. Die Nummer kriegst du bei einigen Leuten nicht aus dem Kopf.

    Lettore silenzioso

  • Und dennoch hat Modeste, ob mit oder ohne Bällen, die er bekommt oder eben nicht, so gut wie null Bindung zum Spiel und wirkt nach wie vor wie ein völliger Fremdkörper.


    Und das kann man dann nicht immer nur auf Trainer, Mitspieler, Umstände oder Bill Gates schieben.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Naja, egal wer vorne rumsteht hat bei uns Null Bindung zum Spiel.


    Weil es kein Spiel in der Hälfte des Gegners gibt.


    Kein Umschaltspiel, egal in welche Richtung, keine Balance, nix!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ich finde man kann es so oder so sehen. De fakto ist Tony nicht in guter Verfassung, woher soll sie auch kommen.
    Wenn ich im Verein auf Tony noch setze muss ich ihm Vertrauen schenken und mal 2-3 Spiele von Anfang an aufstellen,
    wie soll er denn Matchpraxis und Fitness bekommen ? Mit 15 Minuten Einwechslungen sicherlich nicht.
    Man sollte sich im Verein entscheiden, auf Tony setzen dann braucht er Vertrauen oder man sollte ihn ausleihen.

  • Modeste ist definitiv nicht der Joker Stürmer, was Gidsol macht ihm macht ist quatsch und demoralisiert. Wenn er ihn von der Bank bringen kann, dann kann er dies auch von Beginn an und dann läuft ein Spiel auch mal anders.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hat man doch im Pokal Spiel gesehen, daß man Ihn von Begin an bringen muß Auswechseln kann man Ihn dann immernoch

  • Klar, da ist sie wieder die Legende vom armen vom Trainer ignorierten Tony. Hauptsache der Trainer ist schuld.

    Welche Legende? Gestern wurde es doch wieder untermauert. Augsburg als Gegner, unsere Stürmersituation und unser Pokalspiel gegen Osnabrück waren drei Gründe, Modeste aufzubauen und von Anfang an zu bringen. Stattdessen stellen wir 3 Innenverteidiger auf und mauern.

  • Und als der frische Modeste dann in der 60. Minute gegen schon müde Augsburger kam hat er nicht einmal gescheit aufs Tor geschossen. Aber auch das lag vermutlich nur daran, dass der Trainer ihn so demoralisiert und er keine vernüftigen Zuspiele bekommt, oder? Wie hätte das Spiel mit Modeste von Beginn an denn anders laufen sollen? Hätten dieselben Spieler, die ihn ab der 60. nicht vernüftig bedient haben ab der 1. Minute besser in Szene gesetzt? Hätten Wolf und Co. auf einmal präzise Flanken geschlagen und perfekte Schnittstellenpässen hinbekommen, weil Modeste in der Startelf gestanden hätte? Und Modeste selber wäre wie ein junger Gott über den Platz gesprintet, obwohl er nach wie vor nicht bei 100 % ist? So einfach wird es wohl nicht sein, sonst würde Gisdol es mit Sicherheit so machen. Ach nee, stimmt ja, er kann Tony ja nicht leiden und setzt alleine deshalb seinen Job und den Klassenerhalt aufs Spiel!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Warum kann er ihn den gegen Osnabrück von Beginn an bringen aber gegen Augsburg nicht? Die Fitness kann definitiv nicht das Argument sein, denn ansonsten hätte er ihn auch gegen Osnabrück nicht bringen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach nee, stimmt ja, er kann Tony ja nicht leiden und setzt alleine deshalb seinen Job und den Klassenerhalt aufs Spiel!

    Ernsthaft? :face_with_tears_of_joy: Wieder der Scheiß mit dem nicht leiden können? Hab ich nie geschrieben.


    Wenn man aber irgendwann wieder einen funktionierenden Stürmer haben will, muss man auch mal einen aufstellen. Unterstellt man aber, dass Psyche bei Sportlern keine Rolle spielt, kann man natürlich die ganzen Kurzeinsätze gutheißen.

  • Das solltest du selber merken, dass Augsburg und Osnabrück nicht soviel gemein haben.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die Fitness kann definitiv nicht das Argument sein, denn ansonsten hätte er ihn auch gegen Osnabrück nicht bringen können.

    Modeste wurde allerdings nach 69 Minuten ausgewechselt. Und Osnabrück ist eben auch kein Erstligist. Und natürlich kann nach einer Verletzungspause die Fitness speziell für einen 32-Jährigen ein Thema sein.


    Ich will damit nicht sagen, dass man Modeste nicht von Anfang an bringen kann, aber damit das Sinn macht, müssen wir mal so was wie ein Aufbauspiel hinkriegen, denn ohne Futter ist es schon beinahe egal, welcher Zentralstürmer vorne verreckt.

  • Gegen Osnabrück war ja davon auszugehen das wir mehr Strafraumaktionen haben werden. Demnach machte es Sinn dort jemanden hinzustellen der genau dort seine Stärken besitzt.


    Leider haben wir sonst kaum solcher Aktionen ausser bei Standards in einem Bundesliga Spiel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ernsthaft? :face_with_tears_of_joy: Wieder der Scheiß mit dem nicht leiden können? Hab ich nie geschrieben.
    Wenn man aber irgendwann wieder einen funktionierenden Stürmer haben will, muss man auch mal einen aufstellen. Unterstellt man aber, dass Psyche bei Sportlern keine Rolle spielt, kann man natürlich die ganzen Kurzeinsätze gutheißen.

    Warum beziehst Du eigentlich immer alles auf Dich?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)